bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.734 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt

Bewertungen für bike-mailorder.de

UK
Ute K.
Bremen
25.08.2024
Ware sollte in 1-2 Werktagen geliefert werden. Auf meine Mail bzgl Rückfrage wann die Ware kommt erhalte ich keine Antwort. Bin enttäuscht!!!
23.08.2024

falsche Artikel geschickt

mir wurden falsche Artikel geschickt! Ich habe den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort bekommen!
02.09.2024

TW
24.08.2024
Sehr lange Lieferzeit. Weit über den genannten Termin
24.08.2024
Bisher keine Sendung; ohne jeglichen Kundensupport.
TT
Eschenbergen
27.08.2024
21.08.2024
12.08.2024
Wenn man bestellt passiert dann ungefähr 2 Tage nichts und dann plötzlich eine Sendeinformationen, dass geht bei anderen Versendern besser. Ansonsten alles Top.
21.07.2024

Alles super!

Bestellvorgang war wie üblich. Man kann mit PayPal zahlen, bekommt sofort ne Bestellbestätigung und es dauert nicht lange dann ist das Paket schon verschickt. In dem Fall habe ich einen Helm bestellt. Dieser kam schnell und unversehrt hier an, Verpackung um den Helmkarton war etwas sehr groß, aber dafür ist er heil. Größe passt auch, da sollte man aber eh auf die Größentabellen der Hersteller zurückgreifen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
DM
Dieter M.
Lahnstein
17.08.2024

1A Ware zum absolut günstigen Preis !

Also diese original Schwalbe-Qualitäts-Schläuche (AV6) gibt es meiner Recherche nach nirgendwo günstiger. Selbst neuwertige gebrauchte werden auf einem Portal,welches mit einem großen "e" beginnt, teurer angeboten und teurer ist das Versenden auch noch :-) Der Versand erfolgt prompt.Alles in allem eine perfekte Transaktion mit der Firma BMO. Vielen Dank ! Grüße aus Kestert am Mittelrhein und bis bald mal wieder !
PE
Peter E.
Rottweil
22.07.2024
Alles in Ordnung mit der Ware, nur die Lieferzeit finde ich ist schon bißchen lang zw.5 und 6 Tagen
TZ
Thomas Z.
Ratekau
24.07.2024
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung.. ich war erst in einem großen Fachgeschäft vor Ort leider hatten sie die Größe nicht gehabt .Sie auch keine Anstalten gemacht evtl zu bestellen. Also bin ich ins Netz gegangen und bin hier fündig geworden und es hat alles gepasst. Danke
UH
Uli H.
Leonberg
18.08.2024

nix zu meckern

Bestellung kam wie angeküdigt vollständig unversehrt. Inhalt muss sich - weil Gebrauchsgegenstände- noch beweisen. Schlauch von Schwalbe Dicht oder nicht X6.
06.08.2024
Schneller Bestellvorgang in einem sehr guten Onlineangebot, fairer Preis und eine schnelle Lieferung
16.08.2024
Ware wie bestellt, Versand in einer Woche…., geht noch