bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.734 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH

Andreas H.
Darmstadt
29.08.2024
02.09.2024
Mein Paket wurde garnicht erst verschickt und der Händler hat erst reagiert, als ich über Paypal mein Geld zurück verlangte.
28.08.2024

Lieferzeit unterirdisch

Von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage, obwohl eine Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen ausgewiesen war. Artikel waren auch alle lieferbar.Somit kann ich die Lieferzeit nicht nachvollziehen. Anfragen werden ignoriert. Das war die letzte Bestellung die ich hier getätigt habe.

Bestellung ohne Grund vom Händler storniert

Die Bestellung wurde zuerst vollständig bestätigt. Heute erhielt ich eine Nachricht, dass die Bestellung "erfolgreich für mich" storniert wurde. Warum, hat mir bisher niemand gesagt.
01.09.2024
Fehlerhafte Lieferung (falscher Artikel geliefert), kein Rücklieferschein erhalten, Mangelhafte Kommunikation
23.08.2024

Keine Rückmeldung / Kein Versand / Bestandsabweichungen etc.

Nach Bestellung erfolgte keine Versandbestätigung Keine Rückantwort auf Anfrage via Kontaktformular Keine Rückantwort auf email Anruf erfolglos Nach 2 Wochen Wartezeit erfolgte eine Meldung dass ein Artikel wg. Bestandsabweichungen erst in 3 Monaten wieder Lieferbar wäre und ob ich abwarten oder den Artikel stornieren möchte Versandmeldung (ohne den nicht verfübaren Artikel) dann zwei Tage später Lieferung hoffentlich bald :-(
MW
Markus W.
Bisingen
26.08.2024
Habe 2 Bestellungen nacheinander gemacht da es Super Angebote gab. Bei beiden Bestellungen ist die Lieferzeit überschritten und ich erhalte über das Kontaktformular leider keine Antwort. Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn mal was nicht so klappt allerdings sollte der Support zeitnah eine Rückmeldung geben. Edit: Lieferung ist jetzt 8 Tage verspätet ohne Rückmeldung eingetroffen.
MW
Markus W.
Bisingen
26.08.2024
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten und nach Nachfrage über das Kontaktformular bisher keine Rückmeldung erhalten. War bisher immer zufrieden obwohl die angegebenen Lieferzeiten fast nie eingehalten worden sind. Edit: Lieferung ist jetzt 8 Tage verspätet ohne Rückmeldung eingetroffen. Artikel wie bisher in Top in Ordnung

Angekündigte Lieferzeitzeit überschritten

Leider angekündigte Lieferzeit von 2 - 4 Tagen weit überschritten. So kann man leider mit Ersatzteilen, die dringend benötigt werden, nicht "rechnen". Dieser Shop wurde gerade wegen der Lieferzeitankündigung gewählt.
03.09.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Meine Bestellung steht seit einer Woche "in Bearbeitung". Keine Reaktion bei versuchter Kontaktaufnahme. Ich hoffe ich bekomme irgendwie mein Geld zurück!
26.08.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, nur Gutschrift nach Rücksendung katastrophal langwierig und ohne Kommunikation, sonst gerne mehr Sterne
01.09.2024
Nach 7 Tagen Bestellung noch nicht bearbeitet.
Bestellung nicht versendet