bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.734 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt

Bewertungen für bike-mailorder.de

28.08.2024
Laut Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 4 Werktagen angeschrieben. Es hat dann 6 Werktage gedauert. Sonst alles top. Leider wurde meine schriftliche Anfrage nicht beantwortet. Produkt sonst gut
OK
OLLI K.
BERLIN
27.08.2024
Bekommen was bestellt wurde alles soweit in Ordnung! - Verpackung hätte etwas kleiner ausfallen können, für eine Sattelstützenklemme hätte ein gepolsterter Umschlag ✉️ gereicht kein Monströser Karton!😔
UH
Uli H.
Leonberg
18.08.2024

nix zu meckern

Bestellung kam wie angeküdigt vollständig unversehrt. Inhalt muss sich - weil Gebrauchsgegenstände- noch beweisen. Schlauch von Schwalbe Dicht oder nicht X6.
26.08.2024
Bei 2 Bestellungen hat die erste fast eine Woche bei der Bearbeitung gedauert obwohl alles Vorrätig dafür war der Versand nur ein Tag 👍🏼
WR
Wolfgang R.
Wentorf bei Hamburg
20.08.2024
Hier ist alles wie es sein soll: Ein gutes, preiswürdiges Angebot, eine einfache Abwicklung und eine schnelle, zuverlässige Lieferung.
TM
Thomas M.
Aichwald
20.08.2024
Das war nicht mein erster und nicht mein letzter Kauf, ich bin mit dem Angebot und der Preiskalkulation sehr zufrieden
30.08.2024
Top Preise, umfangreiche Angebote und eine sehr gute Kommunikation. Hier findet man alles zum fairen Preis.
22.08.2024
Tolles Bike von Orbea Terra M21eTeam 1X - Super Preis/Leistung - auch wenn es Modell Jahr 2022 ist.
31.08.2024
👍🏼 keine Beanstandung
MD
03.09.2024
Super schnelle Lieferung, perfekt. Ersatzteil passte und konnte sofort eingebaut werden.
VF
20.08.2024
Schnelle Lieferung. Keine Probleme Passt super, einfach zu montieren.
TH
Thomas H.
Schorndorf
Alles super gelaufen, ware wie bestellt und schnell geliefert
ML
Matthias L.
Lengerich
29.08.2024
Top Ware zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder.
30.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder.
19.08.2024
Guter Preis, sehr schneller Versand
26.08.2024
Bester Preis, schnelle Lieferung

Lieferung + Ware TOP

Lieferung + Ware, hervorragend.
UF
Schnelle Lieferung, top Preis