tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.794 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

KB
08.08.2024
Die schnelle Lieferung 🤓 🤔 Vielleicht bei dem Stangen-Verkauf , die Angabe wieviel einzelne Päckchen drin sind !!!

Sehr guter Shop!

War alles perfekt, sehr gute Ware und schnelle Lieferzeit. Ich werde sehr gerne wieder bei Tabak Brucker kaufen!
SD
Sylke d.
Geldern
08.08.2024
Alles top 👍🏼 vielen Dank für die super schnelle Lieferung und den guten Service. Von mir gibt es 5+++++ Sterne.
DF
Dr. Arne F.
Eisenberg
28.08.2024
Tabak Bruckner ist sehr schnell und absolut zuverlässig. Sorry, aber Sie können wirklich nichts besser machen.
HS
H.Peter S.
Magdeburg
05.08.2024
Es ist ein guter und schneller Service. Bin einfach zufrieden von der Qualität. Kann man nur weiter empfehlen
LM
21.08.2024

Der ideale Anbieter für Tabakliebhaber

Ich bestelle schon seit einigen Jahren. Grosses Sortiment zu fairen Preisen und dazu schnelle Lieferung.
FB
Fanny B.
Würselen
27.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware und bester Kundenservice. Immer gerne wieder, vielen Dank.
BS
Brigitte S.
Magdeburg
08.08.2024
Ich habe mich über den tollen Service und die schnelle Lieferung gefreut. Einfach zu empfehlen. Super
MA
Monika A.
Schöneck
11.08.2024
Immer wieder gut. Schnelle Lieferung. Was ich schön finde ist das immer ein Leckerli dabei ist ☺️
JR
Jürgen R.
Blankenfelde-Mahlow
31.07.2024
Schnelle Reaktion, leider hat DHL die Lieferung 2x angekündigt und erst am dritten Tag geliefert
15.08.2024

Verkäufer empfehlenswert

Super schnell Lieferung, Auswahl der Liquids hervorragend. Den Verkäufer kann ich nur empfehlen.

Bester Onlineshop

Wie immer läuft alles glatt, die Bestellung wird sehr flott verschickt 👍🏻 bestelle immer gerne
09.08.2024
Schnelle Bearbeitung, Lieferung und Ware ok. Alles super. Werde gerne weiter Bestellen. Danke
UR
07.08.2024

Toller Service

Es gab noch nie Probleme mit der Bestellung, Versendung, Zustellung. Muss man weiterempfehlen.
05.08.2024
Wie schon geschrieben, immer schön verpackt und Recht schnelle Lieferung, ich bin zufrieden.
06.08.2024
Schnelle Lieferung mit Mitteilung wann das Paket bei mir eintrifft. Ich bin sehr zufrieden.
28.08.2024
Schnell und unkompliziert. Sichere Bezahlung über Paypal möglich :) Immer wieder gern.
SJ
20.08.2024
Leichtes Bestellen schnelles Liefern, alles besten seit Jahren bin ich zufriedene Kundin
JV
Jacqueline V.
Könnern OT Cörmigk
15.08.2024
Sehr schneller Versand und schnelle Lieferung, alles super verpackt immer wieder gerne.
24.08.2024
Super Ware, toller Service und sehr schneller Versand !! Vielen Dank, jederzeit wieder.