tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.794 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

PD
Peter D.
Frankenberg
31.07.2024
Bei TabakBrucker funktioniert alles immer super. Die Bestellungen in diesem Shop werden auch sehr schnell versendet und sind immer nachverfolgbar. Die bestellte Ware ist immer ordnungsgemäß verpackt. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
SP
Sam P.
Nümbrecht
28.08.2024
Positiv: der Zeitnahe Versand. (Lieferung am nächsten Tag) Negativ: die Suchleiste erkennt nur eigene Schreibweise (unbedingt mit Bindestrich usw.)
15.08.2024
Eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!! Nur die Bestellung ist für mich, wegen der Vorkasse etwas umständlich.
JB
Joachim B.
Appenweier
18.08.2024

Tabak Brucker - besser geht's nicht!

Die klare, gut strukturierte Website lädt zum Einkaufen ein. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen und der Versand der Ware erfolgt absolut zuverlässig und schnell. Kleine Beilagen zu Ware (wie Feuerzeuge und Gummibärchen) sowie die mitgeteilten jeweiligen Namen der Mitarbeiter*innen, die die Waren verpacken, tragen zu einer sehr guten Kundenbindung bei. Chapeau!

Toller Shop

Schon zweimal bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Liebevoll verpackt, Versanddauer normal, dauert eben etwas länger. Als ich meine letzte Bestellung bei Ihnen aufgegeben habe, war ich ein wenig enttäuscht, weil es nicht so viel Auswahl gab bei Elfbar 600 ohne Nikotin. Bitte verbessern. Ansonsten ist die bestellte Ware einwandfrei!
01.08.2024

XO Havana Zigarren

Ich habe diverse XO Havana Zigarren, Romeo, Cubana und Daisy, zum Testen bestellt. Der Versand ging sehr schnell. Heute angekommen und direkt Romeo geöffnet und getestet. Es hat mich sofort überzeugt. Besser geht nicht. Ich werde wieder bestellen. Hoffe sie haben dieses Produkt noch länger im Sortiment. Besser geht nicht.
UB
Udo B.
Düsseldorf
26.08.2024

TOP 👍

Immer wieder sehr schnelle Lieferung 🚚!!! Die Bestellungen werden auch sehr kulant abgewickelt, ist eine Ware in bestimmter Größe nicht mehr verfügbar so wird ganz spontan die gleiche Ware in anderer Größe zum selben Preis geliefert 😉!!! Das ist ein ganz hervorragender Service 🤩!!! Vielen lieben Dank dafür 🙏!!!
28.08.2024
1A Service! Der Shop verfügt über ein vielfältiges und gut sortiertes Angebot; dank der übersichtlichen Website ist der Bestellvorgag unkompliziert, besonders schnell bei wiederholter Bestellung; es erfolgt stets ein rascher und sicherer Versand. Prima! Immer eine klare Empfehlung!
04.08.2024
03.08.2024

Echt super

Ich habe nun schon ein paar mal bei Tabak Brucker bestellt. Die Bestellungen wurden immer schnell und gut bearbeitet. Ich finde es echt toll, dass jeder Bestellung ein persönlicher Gruß des Bearbeiters plus eine kleine Süßigkeit beigelegt werden. Dankeschön dafür :)
Marita S.
Fürstenfeldbruck
25.08.2024

Reklamation Tabak

Bei der Lieferung vom 21.07.2024 lässt die Qualität des Tabak`s sehr zu wünschen übrig. Habe den Hersteller und Tabak Brucker bereits darüber informiert. Tabak Brucker kann ja nicht`s dafür, da sie nicht in die Dosen schauen können, siehe Anlagen.
08.08.2024

Sehr schneller Versand & gut verpackt, klasse Kundenservice

Sehr schneller Versand & gut verpackt; vor allem aber ein hervorragender Kundenservice. Meine kleine Reklamation wurde innerhalb von 30 Sekunden auf die bestmöglichste und kundenfreundlichste Weise bearbeitet. Werde nun regelmäßig dort bestellen.
20.08.2024
Ich kann immer nur bestätigen, dass die Firma Tabak Brucker sehr zu empfehlen ist!! Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe es bis heute nicht bereut!! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, Ihren Service!! Liebe Grüße von Brigitte Imhoff
22.08.2024
Ich bin rundum zufrieden. Es gab einen guten Kontakt mit dem Verkäufer, sehr schnellen Versand und ein kleines Geschenk mit der Bestellung enthalten. Das Bestellverfahren einfach zu folgen. Waren von erster Qualität. Sehr zu empfehlen...
WK
Wolfgang K.
Bad Krozingen
05.08.2024

Spitzenladen

Wie immer, seit Jahren: Schnelle Lieferung, immer frische Ware. Zahlungsabwicklung hervorragend. Schnelle Lieferung. Hervorragender Online Anbieter mit tollem Internetauftritt. Für jeden Qualmer unbedingt empfehlenswert.
07.08.2024
Das war meine erste Bestellung und ich muss sagen Hut ab tolles Sortiment alles was das Raucher Herz hochschlagen lässt super netter Kontakt sehr schnelle Lieferung dort werde ich ab jetzt immer mein Tabak bestellen
12.08.2024

Wunderbare Erfahrung, werde dort wieder bestellen.

Einfach super. Als Neukunde auch nette Sachen dazu bekommen. Der Anmeldeprozess war mega einfach, auch die Prüfung des Ausweises. Schnell bezahlt, schnell geliefert bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.08.2024
Trotz Komplikationen mit der Versendung (Schuld war DHL) kam das Paket sehr schnell an und sogar noch ein kleines Präsent war dabei... Vielen lieben Dank, ich werde ab sofort immer bei Euch bestellen.
UB
Udo B.
Düsseldorf

KLASSE 👍

Es ist mir immer wieder eine große Freude dort zu bestellen weil die Ware sehr schnell geliefert wird und immer eine kleine Überraschung beigefügt wird 😉!!! Danke schön 🙏!!! Bis zum nächsten Mal 👋!!!
23.08.2024

Einfach top

Große Auswahl, günstige Preise, rasche Lieferung. Einfach top 👍👍👍 Und, auch wenn es klein ist, immer ein Maoam im Karton. Da muss ich immer schmunzeln, weil es eine sehr nette Geste ist 🥰