tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.846 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

15.07.2024

Super Unternehmen!! 10 Sterne **********

Ich bin noch gar nicht so lange Kunde bei Tabak Brucker, bin aber unglaublich zufrieden und werde nieee wieder meinen Bedarf wo anders bestellen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich einen Dampfer bestellt, der leider einen Wackelkontakt zum Pod hatte. Ich habe das Team von Tabak Brucker darüber informiert und mein Anliegen wurde sehr professionell und auf der Stelle bearbeitet. Nicht nur, dass das Preisleistungsverhältnis bei Tabak Brucker unschlagbar ist, ist die mit Liebe verpackte Lieferung binnen 1- max. 2 Tage ein unglaublich schneller Service und dem Kunden wird Ohr geschenkt, wenn ihm etwas auf der Seele liegt. In der heutigen Zeit absolut nicht selbstverständlich! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich euch guten Gewissens 100 erteilen! Mich habt ihr als Stammkundin absolut gewonnen!! Danke, für eure tollen Leistungen :)
Antwort von tabak-brucker.de
15.07.2024
Wau... vielen lieben Dank für diese Tolle Bewertung. Da sind wir ja fast sprachlos ;-) Wir leben einfach nach der Tatsache, wir Menschen haben Augen, Ohren und Münder, also lasst uns miteinander reden. Denn für jedes Problem gibt es ein Lösung. Man muss sie nur finden ;-) Schöne Grüße aus Rosenheim, Adrian vom Tabak Brucker Team
24.07.2024

Die Lieferung ist 2 Tage unterwegs, am 3. Tag ausgeliefert.

Die Lieferung ist 2 Tage unterwegs, bis die Zustellung am 3, Tag erfolgt. Dieses zur Information. Die Post/DHL arbeitet nicht mehr so schnell wie zu vor. Liegt sicherlich daran, daß Personal fehlt, nicht aber an den Service von Tabak Brucker. Bin mit der Ware und der Qualität von Tabak Brucker auch nach so vielen Jahren, immer zufrieden. Tabak und Zigaretten sind immer frisch und in sehr guter Qualität. Danke für diesen guten Service! Liebe Grüße von Braunschweig nach ?forzheim! Wolfgang Hasenfuss
PD
Peter D.
Frankenberg
31.07.2024
Bei TabakBrucker funktioniert alles immer super. Die Bestellungen in diesem Shop werden auch sehr schnell versendet und sind immer nachverfolgbar. Die bestellte Ware ist immer ordnungsgemäß verpackt. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
OF
Olaf F.
Teltow
04.07.2024
Schnelle Lieferung, und Ware gut verpackt ! Der Kontakt zum Service , war freundlich und mein Anliegen wurde geprüft und ernstgenommen.
17.07.2024

Super zufrieden

Seit über 2. Jahren bin ich super zufrieden und bestelle dort nur. Lieferung immer super schnell und fehlerfrei. Top
FO
Frank O.
Heiligkreuzsteinach
07.07.2024

Sehr gute Ware und hervorragender Service

Zigarren sind sehr gut verpackt geliefert worden und Qualität stimmt. Preis/Leistung hervorragend. Telefonischer Kontakt wegen Versandtdauer war sehr nett und Ware wurde am gleichen Tag an DHL übergeben. Dass DHL momentan sich die Deutsche Bahn zum Vorbild nimmt und ich mein Paket erst 4 Tage später bekommen habe hat nichts mit dem zuvorkommenden Service von Tabak Brucker zu tun. Gerne wieder.
01.08.2024

XO Havana Zigarren

Ich habe diverse XO Havana Zigarren, Romeo, Cubana und Daisy, zum Testen bestellt. Der Versand ging sehr schnell. Heute angekommen und direkt Romeo geöffnet und getestet. Es hat mich sofort überzeugt. Besser geht nicht. Ich werde wieder bestellen. Hoffe sie haben dieses Produkt noch länger im Sortiment. Besser geht nicht.
AH
Arne H.
Hattingen
30.07.2024
Mit Tabak Bruckner bin ich sehr zufrieden.Aber vielleicht könnte ein Großhändler wie Bruckner im Zeitalter der Nachhaltigkeit,versuchen die Tabakproduzenten anzuregen ihre Tabake nachhaltiger zu verpacken.Diese großen Eimer sind echt zu viel Plastikmüll.Rückgabe und Wiederverwendung wäre vielleicht eine Idee.
27.07.2024
Es gibt nichts auszusetzen. Wir bestellen bereits seit über einem Jahr-es hat noch nie Probleme gegeben. Versandkostenfrei erst ab 90 Euro ist zwar nicht so toll, aber es kostet ja alles heut zu Tage viel. Preise der Waren sind angemessen bis günstig. Sehr empfehlenswert, der Tabak Brucker.
SK
Susanne K.
Steinheim
21.07.2024

TOPTOPTOP!

Wie seit Jahren: Prompte Lieferung, immer alles da - danke an dieser Stelle für die süssen, liebevollen giveaways! Bezahlung per Rechnung. Reichhaltiges und spannendes Angebot, auch tolles Zubehör. Never change a winning team - wenn's ums Rauchen geht, ist Adrian Brucker meine Adresse!
08.07.2024
Diesmal nur 4 Sterne, da bei meiner letzten Bestellung, feststellen musste, das mal wieder eine Preiserhöhung erfolgte. Es wäre eine gute Geste, wenn man vor der Erhöhung eine kurze Nachricht bekommt, um noch ein paar Euro zu sparen. Sonst alles perfekt, schnelle und saubere Lieferung!
FB
Fanny B.
Würselen
29.07.2024
Die Lieferung ist immer super schnell. Das Team ist immer super freundlich und manchmal, oder fast immer, liegen der Bestellung tolle Gutscheine bei. Dafür auch hier mal recht lieben Dank. Bin seit 3 Jahren Stammkunde und werde es mit Sicherheit noch eine Weile bleiben.
UB
Udo B.
Düsseldorf
19.07.2024

CHAMPIONS 🏆!!!

Für mich sind Tabak-Brucker die Champions unter den Bestellungen für Tabakwaren weil alles immer und wirklich immer, sehr schnell und reibungslos abgewickelt wird 🤗👍🤩!!! Darum bestelle ich dort auch immer wieder 🙏!!! Vielen Dank für den tollen Service 😉!!!
11.07.2024

Faire Preise, gut und schnell

Ich habe nun zum dritten Male bei Tabak Brucker Online bestellt. Neben den tatsächlich günstigen Preisen für Tabakspfeifen sind die Bearbeitungsgeschwindigkeit und der sichere Versand (gute Verpackung, DHL) zu loben. Immer wieder gerne.
09.07.2024
Schneller Versand wie immer aber das mit der Altersprüfung nervt einfach, einmal reicht doch!. Ich musste neulich den DHL Zusteller hinterher rennen weil ich angeblich nicht Zuhause gewesen wäre zum Glück noch erwischt.
04.07.2024

Zuverlässiger Tabak Shop

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Zahlungsoptionen lassen keine Wünsche offen. Und jedes Mal ist in der Bestellung was Süßes drin (Schoki, Gummibärchen oder Maoam), was is sehr nett finde.
14.07.2024
Super netter Kontakt bei einer problemlosen Stornierung nach einem Fehler von meiner Seite. Anschließend sehr schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen
06.07.2024
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert, ganze 4 Tage. Ob es an der DHL oder Tabak Bruckner lag, könnte ich in der Sendungsverfolgung nicht eindeutig festgestellen.
08.07.2024
Nur Sehr gute schnelle Lieferung sehr Kundenfreundlich super Mitarbeiter Team bin sehr zufrieden immer wieder gerne werde nur noch bei diesem Händler bestellen 👍👌👨🏼‍🦽‍➡️
14.07.2024

Alles Bestens

Ich habe zum ersten Mal bei Tabak Brucker bestellt und bin mehr als zufrieden. Sonntags bestellt und Dienstag wurde bereits geliefert. Schneller geht es wirklich nicht.