tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.794 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

07.08.2024
Es klappt einfach alles prima. Die Bestellung ist unkompliziert, die Versendung schnell und auch die Zwischenstandsmitteilungen von DHL sind einfach klasse. Ich bestelle gerne wieder.
19.08.2024
Als jahrelanger Kunde bin ich sehr zufrieden, die Lieferung erfolgt in der Regel sehr schnell, manchmal sogar schneller als gedacht und es ist auch immer ein kleines Geschenk dabei.
KS
Katrin S.
Dresden
13.08.2024
Die Bestellung war simpel, trotz Altersabfrage und die Lieferung sehr schnell. Die Ware ist in perfekten Zustand und super Qualität. Ich kann diesen Online Shop nur weiterempfehlen
WK
Wolfgang K.
Bad Krozingen
24.08.2024

Zum Hundersten Mal

Zum zehnten mal. Top Laden. Top Internetauftritt. Schnelle Lieferung. Top Preis Leistungsverhältnis. Immer frische Ware. Reibungsloser Zahlungsverkehr. Unbedingt empfehlenswert.
VK
Viktor K.

Alles super

Bestellung kommt immer pünktlich und ziemlich schnell, die Preise sind auch top. Alles super! Schade, dass es nicht ab und zu mal Rabattcoupons o.ä. für Stammkunden gibt.
BW
Birgit W.
01.08.2024
Punkt Abzug, weil ich auf eine Mail keine Antwort bekommen habe.....Mehre Produkte waren Schadhaft....konnte dieses auch nicht zurückgeben,weil Einweg Verdampfer waren.
TB
Tanja B.
Hagenbach
12.08.2024

Perfekter Service und gutes Sortiment

Gutes Sortiment, faire Preise und schneller Versand! Mir gefällt auch, dass es sich um ein Familienunternehmen mit Geschichte handelt. Das unterstütze ich sehr gerne 💓
Marion S.
Hoyerswerda
02.08.2024
Ich habe kein Erfahrung mit dem Verkäufer gemacht.Aber ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Shop man bestellt und bekommt schon kurz darauf die Ware Alles super
10.08.2024
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Das was bestellt war, wurde auch geliefert. Ich kann Tabak Brucker empfehlen und ich werde wieder dort bestellen
PW
Peter W.
Hürth
06.08.2024
Habe bei Tabak Bruckner eine tolle Pfeife gekauft....der Grund war das sie diese Pfeife 80 Euro günstiger verkauft als Mitbewerber. Die Lieferung war zügig.
19.08.2024
Hat sich nichts geändert. Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung (ohne Plastik), immer ein kleines Geschenk :) - doch, das ist immer wieder nett.
20.08.2024
Die Sendung kam schnell und vollständig an. Es war sogar noch ein kleines Present dabei. Ich finde den Webzugriff übersichtlich. Bin voll zufrieden.
SK
09.08.2024
Unkomplizierte Abwicklung - auch gerade mit der Altersprüfung -, schneller Versand und absolut ordentlich verpackt. Gerne und jederzeit wieder.
HM
Heike M.
Wuppertal
08.08.2024

Ein Hoch auf die Fa Brucker!!!

Immer wieder sehr erfreulich und verlässlich!!!! Vielen Dank! Wenn in der ganzenWelt das Chaos tobt, kann man hier mal Luft holen, gerne wieder
27.08.2024

Perfekt

Bestellvorgang einfach, Lieferung erfolgt schnell. Ware vollständig und unbeschädigt, also perfekte Abwicklung. Werde weiterhin bestellen.
MR
Michael R.
Unterhaching
12.08.2024

Schnell und einfach

Die Artikel sind immer vorrätig und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der ganze Bestell- und Zahlungsvorgang gestaltet sich einfach.
21.08.2024
Gute Ware zu einem äußerst fairen Preis, schneller Versand, alles wie es sein soll. Ich werde dort wieder kaufen. Dankeschön.
25.08.2024

Lieferung

Alles super, das sich jemand für einen Tag verspätete Lieferung entschuldigt hab ich noch nicht erlebt, deswegen absolut top
CG
26.08.2024
superschnelle Lieferung, Artikel wie bestellt erhalten, gute Verpackung - Danke für die Süßigkeit und die beiden Feuerzeuge
06.08.2024
Ich bestelle immer bei Tabak Brucker und bin immer sehr zufrieden. Besonders toll finde ich die stets schnelle Lieferung.