tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.774 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

Michael S.
Vaterstetten
31.08.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und immer ein kleines Dankeschön dabei. So bindet man Kunden an sich.👍👍👍
Möchte keinen Kommentar abgeben! Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden! Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.
SF
11.09.2024

Super

Versand war superschnell, die Verpackung gut, der Artikel einwandfrei. Was soll ich sagen? Besser geht nicht.
Michael S.
Vaterstetten
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und immer ein kleines Dankeschön. Uneingeschränkt Empfehlenswert.
UM
Uwe M.
Dresden

Kundendienst ist hier Programm! Danke!

Sehr schnelle Lieferung. Probleme werden kundenfreundlich gelöst. Vielen Dank! Ich kaufe wieder hier!
SG
Sonja G.
Düsseldorf
Super schnelle Lieferung! Und süße Geschenke waren mit im Päckchen 😊 Vielen Dank und gerne wieder 🤗👍
CG
immer wieder gerne - superschnelle Lieferung, Artikel wie bestellt - Danke für die netten Präsente
AA
Antje A.
Norden
Schnelle Lieferung, gut verpackt und es gab auch noch eine Kleinigkeit dazu. Immer wieder gerne.
09.09.2024
Schnelle Lieferung und über die Feuerzeuge gefreut die dazu gegeben wurden immer wieder gerne .

Sehr zu empfehlen!

Freundliche Nachfrage zu Unklarheiten, schnelle Lieferung, alles super und immer wieder gerne!
AR
Antje R.
Artern
11.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preis gut, Verpackung einwandfrei. Was will man mehr? Alles Bestens
GJ
Gerd J.
Ostalbkreis
Schnell und einfach im store bestellt und schnell und problemlos geliefert. Gerne wieder.
07.09.2024
Hab mehrmals schon bestellt und spätestens 3 Tage später ist meine Bestellung da Klasse !
TOP! Versand innerhalb von 24 Stunden. Seit Jahren keine Fehler. Absolute Empfehlung
BK
Bernd K.
Schwäbisch Hall
Wie immer, Perfekt. Internet Handling super. Rasend schnelle Lieferung. Daumen hoch 👍👍👍
06.09.2024
Meine erste Bestellung lief reibungslos Schnelle Lieferung. Ich bin ganz zufrieden
13.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnelle Abwicklung. Kaufe gerne wieder!
02.09.2024
Super gut zufriden würde ich immer wieder weiter empfehlen und schnell geliefert.
29.08.2024
Sehr gut ausgestatteter Laden, schnelle Lieferung und immer zuverlässig. Alles Top
GK
10.09.2024
Pfeife gut. wie beschrieben. Zuverlässig schnell geliefert. Gerne wieder, danke.