WhiteWall- Logo - Bewertungen

WhiteWall
Bewertungen:

4.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.354 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.
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Bewertungen für WhiteWall

 Sortierung  
Relevanz
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
very disappointing prints. first, i ordered a print over textile 30 x 45 cm, and i received it with a bad quality. after contacting the customer service i was told that the resolution was insufficient and was given a voucher. note that there is no indication in the configurator that a minimum resolution is neededto imprint certain format. after i previously contacted the customer service to check the resolution of the pivture i wanted to have printed over texitile. i was told they had enough resolution to print a dimension up to 50x 30 cm (clearly, a resolution even sufficent for the first print, according to whitewall own customer service). nevertheless i chose to print over texile in 20 x 30 format, and agian i received a bad print quality. wasted money.
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Antwort von WhiteWall
07.08.2024
Dear Customer, Thank you for your review. Please accept our apologies for the issues you experienced with you order. We have taken notes of them to ensure that we improve our services. Sincerely, Your WhiteWall Customer Service
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

2 von 4 Bestellungen hatten Mängel

Als professioneller Fotograf, der seit 19 Jahren drucken lässt, habe ich qualitativ schon einiges erlebt. Doch dass ich bei nur 4 Bestellungen bisher bereits zweimal mangelhafte Produkte dabei habe, ist mir noch nie widerfahren. Einmal können jedem Fehler unterlaufen, deswegen habe ich noch weitere Male bestellt. Doch die Qualitätskontrolle vor dem Versand scheint bei diesem Anbieter nicht zu funktionieren. Ja, es wurden beim ersten Mal Ersatzprodukte geliefert, doch das verursacht zusätzliche Arbeit und meine Lieferfristen können nicht eingehalten werden.
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Antwort von WhiteWall
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen hilft. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass sie in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Herzliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
KK
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang waren meine Erfahrungen stets sehr gut. Die jetzige Sendung wies gravierende Produktionsmängel auf. Es scheint, dass White Eall auf eine Qualitätskontrolle verzichtet.
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Antwort von WhiteWall
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Bestellung erhalten haben, die nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihr Ersatz geliefert wurde. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild kam zerknickt und mit einem undefinierbaren weißen Fleck an. Bedauerlich, weil wir es für eine Beerdigung gebraucht hätte.
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Antwort von WhiteWall
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von WhiteWall
27.08.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@whitewall.com, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt anscheinend keine Endkontrolle bei Whitewall, die Maße stimmen nicht, es fehlt eine ganzer Zentimeter in der Breite. So was sollte auffallen. Ist auch nicht das erste mal, 3/4 der Bestellungen musste ich bisher monieren. Jetzt bin ich gespannt, ob es wieder eine Gutschein gibt, weil Geld angeblich nicht erstattet werden kann. Dann neuer Auftrag, dann hoffentlich Besserung sonst Endlosschleife. Kenne keine Firma, die soweit von Ihrem Anspruch weg ist.
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Antwort von WhiteWall
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare im Rahmen der Verbesserung unserer Dienstleistungen und hoffen, dass nach unserem E-Mail-Austausch die Lösung, die wir Ihnen anbieten, für Sie zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr WhiteWall Kundenservice Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Totalverlust

Drei SW-Vergrößerungen (30x40cm) waren viel zu dunkel auf dem Papier. Totalverlust! Der telefonische Kundendienst sagte mir, daß vermutlich mein Monitor falsch kalibriert sei oder zu hell eingestellt wäre. Allerdings sollte ein Fachlabor erkennen können, ob Abzüge unbrauchbar werden und den Kunden evtl. vorher informieren. Bei Saal Digital hat jetzt alles gut geklappt.
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Antwort von WhiteWall
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine Lösung zu finden. Auf diese Weise können wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war bei meiner Bestellung deutlich schlechter als bei einem anderen Labor
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Antwort von WhiteWall
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden, aber wir warten noch auf eine Antwort. Wir hoffen, dass wir nach Ihrer Antwort eine zufriedenstellende Lösung im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie finden können. Herzliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
WG
Wolfgang G.
Buchholz
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Service Anfrage!
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Antwort von WhiteWall
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre aussagekräftige und repräsentative Bewertung. Leider können wir in der Tat keine Anfrage, ausgehend der E-Mail Adresse Ihres Kundenkontos, bei uns seit 2022 lokalisieren. Sind Sie sicher Ihre Nachricht an die korrekte E-Mail Adresse gesendet zu haben? Bei Unklarheiten empfehlen wir Ihnen unser Kontaktformular unter http://service.whitewall.com . Wir jedenfalls freuen uns, Sie nach Ihrer Abwesenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihr Foto Abzug fällt zu Ihrer Zufriedenheit aus. Herzliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team P.S.: Mit einer Antwort auf diese Kommentierung ist Ihnen ein erfolgreicher Kontakt an uns ebenfalls gewiss.
RP
Rüdiger P.
Böhl-Iggelheim
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild wurde vor 14 Tagen bezahlt und ist immer noch nicht ausgeliefert.
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Antwort von WhiteWall
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. In der Zwischenzeit hat unser Kundenservice einen Ersatz für Sie arrangiert. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von WhiteWall
26.06.2024
Sehr geehrter WhiteWall Kunde, Es tut uns leid, dass diese Bestellung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert um eine Lösung zu finden. Mit freundlich Grüßen Ihr WhiteWall Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Service

Am 13.12.2023 um 00:12 Uhr wurde die Sendung mit meinen bestellten Bildern abgeschickt. Am 13.12.2023 um 10.12 Uhr war sie bereits in Lübeck, dem Wohnort des Empfängers. Der Transportdienstleister TNT schreibt ins Protokoll "Empfänger verweigert Annahme". Das ist eine Lüge. Das Büro des Empfängers ist an 7 Tagen 24 h besetzt. Wir nehmen Kontakt zu Whitewall auf. Man will sich kümmern. Das gleiche Szenario folgt am 14. + 15.12., wieder steht im Sendungsprotokoll, dass der Empfänger die Annahme verweigert, was gelogen ist. Niemand war hier. Wir weisen WhiteWall dringlich darauf hin, dass die Sendung ausgeliefert werden muss, da am Sonntag, 17.12. die Eröffnung einer Kunstgalerie stattfindet, wo genau diese Bilder erwartet werden. Am 18.12., einen Tag nach der Vernissage, werden die Bilder geliefert. Sie lagen insgesamt 5 Tage in Hamburg oder Lübeck oder sonstwo. Whitewall war nicht in der Lage, die Bilder pünktlich liefern zu lassen. Trotz täglicher Anmahnung sowohl per Telefon als auch per Mail, dass die Bilder pünktlich geliefert werden sollen. Keine Entschuldigung von WhiteWall. Kein Angebot eines Schadensersatzes. Ich bin entsetzt über den Service des "Besten Fotolabors der Welt". Bodo Müller, Stammkunde seit mehr als 10 Jahren mit einem Gesamtumsatz von mehr als 100.000 Euro.
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Antwort von WhiteWall
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Vorkommnisse zutiefst. Sie können versichert sein, dass unsererseits alles in unserer Macht Stehende getan wurde, damit die Sendung rechtzeitig ankommt. Falls es noch etwas zu klären oder abzuwickeln gibt, empfehlen wir, sich erneut mit den Kollegen in Verbindung zu setzen. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Whitewall shop Hamburg ein 2 teiliges Bild mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter dort zusammengestellt und mit ihm gemeinsam in den Warenkorb geladen nachdem wir es mehrmals überprüft hatten. Geliefert wurde mir der eine Teil des Bildes so, dass Bildteile über den Rand gezogen wurden und damit es verständlicherweise nicht zusammen passte. Auf meine erklärende Reklamation bekam ich zur Antwort es sei mein Fehler und ich hätte mich an einen Whitewall shop wenden sollen. Einfach nur dreistes Abwimmeln von Reklamationen ohne Berücksichtigung des Sachverhalts. Jürgen Deforth
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Antwort von WhiteWall
28.03.2024
Sehr geehrter Herr Deforth, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns unzufrieden sind. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und sind bestrebt, die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass wir bereits telefonisch in Kontakt treten konnten, um die Angelegenheit zu besprechen, und wir sind bereits dabei, eine Lösung für Sie zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Bilder bearbeitet mit Lightroom nicht zufriedenstellend auf Kalender

Meine Bilder bearbeitet mit Lightroom, auf kalibtiertem EIZO ColorEdge CG2730 Bildschirm, lassen die auf den Original-Dateien vorhandene Brillianz deutlich vermissen, der Weißanteil ist nicht ausgeschöpft, die Farben erscheinen schmutzig. Bei vorangegangenen Arbeiten in Ihrem Hause, war das zu meiner Zufriedenheit, nicht der Fall! War das ein Ausrutscher bei Ihnen? Oder was ist sonst falsch geleufen? Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen Helmut Seitz
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Antwort von WhiteWall
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Seitz, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Qualitätsschwierigkeiten bei Ihren bearbeiteten Bildern entstanden sind. Es tut uns leid, dass die Brillanz und Farbqualität nicht den Standards entsprechen, die Sie von uns gewohnt sind. Ihr Anliegen wurde bereits zur Kenntnis genommen, und wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Team intensiv daran arbeitet, eine passende Lösung zu finden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bilder die gewünschte Brillanz und Farbwiedergabe aufweisen. Für weitere Fragen oder Details stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

White Wall verrechnet extra für den Auslandversand, verzollt aber nicht.

White Wall hat es versäumt die Sendung zu verzollen obwohl ich die Mehrwersteuer und Extrakosten für den Versand ins Ausland bezahlt habe. Nun muss ich nochmal Zollgebühren bezahlen und White Wall steck die Extra kosten in die Eigene Kasse und ich darf nochmal verzollung bezahlen. Mit keine Wort wurde eewähnt dass nicht verzollt wird. Schade, sah mir nach einer seriösen Betrieb, ist wohl doch nicht der Fall. Das erste und das letzte mal bei denen.
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Antwort von WhiteWall
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihnen seitens des Paketdienstleisters - trotz der korrekten Versanddokumenten - fälschlicherweise Zollkosten in Rechnung gebracht wurden. Wir haben festgestellt, dass Sie sich diesbzgl. bereits an uns gewandt hatten und dass die Angelegenheit mittlerweile in Ihrem Sinne abgeschlossen werden konnte. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde das Verpackungsteam schulen und dort mit Verbesserungen beginnen ( technisch und personell )! Warum die Lieferzeiten OHNE Benachrichtung derart überzogen werden ist ebenfalls ärgerlich! Warum sind die Bilder auch an der Bild-Oberfläche beschädigt? Das ist bereits vor dem Transport passiert! Für ein Hochpreisprodukt und für mich als Händler paßt die Behandlung der Produkte NICHT zur Produktqualität!
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Antwort von WhiteWall
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und die Produkte Beschädigungen aufweisen. Wir verstehen, dass solche Probleme nicht mit der Qualität unserer Produkte vereinbar sind. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und geeignete Schritte einzuleiten, wird Ihr Fall bereits aktiv bearbeitet. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
03.01.2024
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Es ist für mich völlig „sinnfrei“ über das komplette Bild „Test Print“ zu drucken! Das hätte man genauso gut auf die Folie drucken können. So kann man das Bild nur in die Tonne werfen, oder was wäre Ihre Empfehlung hierzu??? Ich hätte das Motiv gerne noch in größeren Stückzahlen bei Ihnen drucken lassen. So jedoch werden wir nicht zusammen arbeiten können. Ich kann Sie leider nicht weiter empfehlen.
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Antwort von WhiteWall
31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback, aber leider können wir dieses nicht wirklich nachvollziehen. Auf die Tatsache dass "Testprint" auf dem Print mitgedruckt wird, wird im Konfigurator deutlich hingewiesen, sowohl im Text, als auch bildlich. Und gerne weisen wir daraufhin, dass der Preis für einen Testprint ca. 60% niedriger ist als für einen "normalen" Print oder Abzug, ohne Text. Wir bitten um, und danken für Ihr Verständnis, dass wir die Preisreduzierung aus u.E. nachvollziehbaren Gründen nicht anbieten könnten, wenn wir die Bezeichnung auf die Folie anbringen würden... Ihr WhiteWall Kundenservice Team
23.01.2024
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Das Kalenderpaier ist im Vergleih zu den Vorjahren mindewertig. Es ist dünner und das spürt man sofort. Der Kalender macht dadurch einen weniger wertigen Eindruck, obwohl er teuerer geworden ist (Ich habe die letzten Jahre immer Kalender bei Whitewall bestellt). An den Rändern wellt sich das Papier. Das wird dann leider der letzte Kalender gewesen sein, den ich bei Whitwall bestellt habe.
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Antwort von WhiteWall
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Kalenderpapier im Vergleich zu den Vorjahren als minderwertig empfunden wird und dass es dünner ist, was Ihren Eindruck des Kalenders beeinträchtigt. Auch bedauern wir, dass das Papier an den Rändern wellt. Um Ihren Fall genauer zu schildern oder eine Reklamation zu eröffnen, empfehlen wir Ihnen, sich bitte unter info@whitewall.de an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so gut wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, die Angelegenheit bald klären zu können.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider: das war nix.

Zunächst verspricht man, dass die Lieferung flach liegend und nicht gerollt geliefert wird. Man verspricht, dass die Lieferung "neutral" also mit meinem Absender verschickt wird. Am schlimmsten: es wurde nur eins von drei Bildern geliefert, und wir fliegen morgen für ein Jahr in die USA. Auf meine schriftliche Reaktion wurde dieser Punkt gar nicht berücksichtigt.
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Antwort von WhiteWall
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre E-Mail wurde beantwortet und man hat Ihnen erklärt, dass das bestellte Format gerade nicht mehr flach versendet werden kann. Was Neutraler Versand beinhaltet wird unter https://service.whitewall.com/hc/de/articles/4411239648017-Bietet-WhiteWall-einen-neutralen-Versand-an- beschrieben. Wir haben festgestellt, dass alle Bilder geliefert wurden. Übrigens hatten Sie dieses Thema in Ihrer Mail gar nicht angesprochen. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kalender an einer Seite bestoßen und auf einem Blatt befindet sich sogar ein Phantombild. Da kann ich aber nicht ausschließen, dass mir bei der Gestaltung ein Fehler unterlaufen ist. Bisher waren wir mit White Wall immer sehr zufrieden und hoffen, dass die mäßige Qualität dieser Lieferung eine Ausnahme bleibt. Liebe Grüße S. Waldburg
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Antwort von WhiteWall
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die nicht-einwandfreie Lieferung zutiefst, gerne sorgen wir für Ersatz. Bitte senden Sie dazu Fotos von der Angelegenheit an info@whitewall.de Ihr WhiteWall Kundenservice Team.