justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de
Bewertungen:

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.438 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für justhifi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Empfehlung !

Justhifi ist zuverlässig und den Service schätze ich sehr. Leider ist bei der Bewertung ein Fehler von Seiten der Bewertungssoftware aufgetreten, daher ist der Kommentar für meine erste nicht vollständig stattgefundene Bewertung verständlich.
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Nette Kommunikation, schnelle Antworten, das bestellte Kabel ist einwandfrei und kam gut verpackt an. Aber die Lieferzeit? Am 02.07. bestellt („Lieferzeit: 4-7 Werktage“), am 04.07. kam die Nachricht, dass der Artikel vollständig bezahlt wurde. Ja, die Lieferzeit beginnt nach der Bezahlung; kein Problem. Letztlich wurde der Artikel dann am 29.07. an mich versandt (und kam am 30. an). Okay, Sie mussten warten, bis Ihnen der Vertrieb das Kabel zugesandt hatte. Aber trotzdem: ein knapper Monat Lieferzeit geht eigentlich gar nicht! Bin nur froh, dass ich es „nicht eilig“ hatte.
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung könnte eventuell etwas schneller vonstatten gehen.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
05.08.2024
Hallo J.E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hause zu teilen! Wir sind jedoch nicht ganz sicher, ob wir Ihnen folgen können. Sie hatten am 03.07. Ihre Bestellung aufgegeben, dessen Bezahlung und somit auch Start der im voraus ausgegebenen Lieferzeit von 10-14 Werktagen erreichte uns am 08.07.. Ihre Bestellung erhielten Sie laut DHL Sendungsverfolgung am 19.07. Wir stellen also fest, dass die Lieferung Sie innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit erreicht hatte und sogar noch etwas Luft nach hinten besaß. Es ist uns leider logistisch nicht möglich, alle Artikel immer vorrätig zu haben, sodass wir in vielen Fällen mit solchen voraussichtlichen Lieferzeiten arbeiten, welche wir im Regelfall wie hier gut einhalten können. Somit sind wir hier nicht ganz sicher, ob hier der letzte Stern zurecht abgezogen wurde - wir haben hier im angekündigten Zeitraum geliefert. Gerne freuen wir uns von Ihnen zu hören, da Sie anscheinend anderer Meinung sind. P.s. Herr Blaß würde Ihnen gerne einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten, wäre das eine akzeptable Lösung für Sie? Beste Grüße Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
FM
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
19.08.2024
Hallo F.M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns wiederzugeben. Würden Sie uns bitte einmal mitteilen, was Ihnen fehlte, sodass Sie sich nur für vier statt der vollen fünf Sterne entschieden haben? Gerne möchten wir aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen und unseren Service immer weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
BU
Bernd U.
Nürnberg
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrungen waren eher mäßig.

Meine persönliche Erfahrung war wie folgt: ich hatte einen Tonabnehmer bestellt für meinen Plattenspieler. Ja und da ging es um die Lieferzeit die waren halt einfach mal vier Wochen. Nach meiner Anfrage kam die Antwort, dass die Lieferzeit wohl auch in der Beschreibung gestanden wär. Ich habe den Artikel deshalb storniert Gut funktioniert hat, dass das Geld auch wieder zurück erstattet wurde. Viel
Bewertung melden
CT
Chris T.
Brilon
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt. Schnelle Kommunikation, fairer Preis!
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Karlsruhe
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
24.07.2024
Hallo J.S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Kauferlebnisses in unseren Hause abzugeben. Würden Sie uns einmal abholen, was Ihnen fehlte, um den fünften Stern zu vergeben? Gerne möchten wir anhand der Rückmeldungen unserer Kunden lernen und unseren Service ständig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Ort, den Service und die Kundenbetreuung. Was mir nicht so gut gefällt, ist das überwiegend alles übers Internet abgewickelt wird also per E-Mail Verkehr, dass es unglücklich wenn man dann um Rückruf bittet dann passiert das nicht. Das ist verbesserungswürdig gerade was was direkten Kundenverkehr angeht und betrifft.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Geschäftsführer ist von Di-Fr von 9 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr telefonisch erreichbar, wie auf unseren Webseiten angegeben. Bei Support-Anfragen zu Reklamationen und bei allen Anfragen bzgl. Bestellungen, da müssen wir Vorgänge schriftlich haben zur Dokumentation, bzw. damit die Bestellungen korrekt ausgeführt werden können und wir Ihnen genaue Informationen liefern können. Wir bitten um Verständnis, dies geschieht, weil es oft um komplexe technische Sachverhalte geht, die am Telefon nicht so zuverlässig bearbeitet werden könnten.
IK
Ingo K.
Torgau
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Onkyo AV-Receiver

Der Onkyo AV-Receiver hatte ein technisches Problem. Reklamation wurde sofort bearbeitet, Kommunikation war sehr gut. Reparatur erfolgte auf Garantie in kurzer Zeit. Für solche Mängel trifft den Verkäufer keine Schuld. Der Ablauf wurde hervorragend organisiert. Jeder Zeit wieder!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand funktioniert super, aber

Versand funktioniert super, schade, dass es nur DHL als Auswahl gibt. Ebenfalls könnte bei der Verpackung auf Kunststoffe verzichtet werden.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Hallo R.J, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Erfahrungen und Kundenfeedback mit verschiedenen Versandienstleistern haben über die Jahre DHL als die unkomplizierteste Option für alle Beteiligten herauskristalisiert, weshalb wir uns letzten Endes entschlossen haben, diesen Versanddienstleister zu wählen. Was sonst, als das Beste haben unsere Kunden schließlich verdient? Wir sind nun etwas unsicher, wieso Sie deshalb einen Stern abgezogen haben. Sollten noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung offen sein, nehmen Sie dazu gerne direkt Kontakt mit uns auf! Ihr Team von JustHifi
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eversolo DSP-6A

Lieferung erfolgte nach relativ langer Zeit aber Service nach Anfrage o.k. Produkt ist sehr gut und zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schnelle Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Quick Delivery
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
16.02.2024
Hallo O.O., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind nun jedoch etwas neugierig, da Sie nichts weiter in der Bewertung erwähnten: Was genau fehlte Ihnen, um den fünften Stern zu vergeben? Gerne möchten wir aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen, vor allem, wenn wie von Ihnen dargestellt, etwas verbessert werden könnte. Ihr Team von JustHifi
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen fehlte, um eine 5-Sterne-Bewertung abgeben zu können. Wir sind immer bereit, unseren Kundenservice zu verbessern.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
10.05.2024
Hallo G.H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung da zu lassen! Würden Sie uns einmal einweihen, was Ihnen für den fünften Stern gefehlt hat? Gerne möchten wir anhand des Feedbacks unserer Kunden lernen und unseren Service kontinuierlich verbessern! Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was gefehlt hat, um Ihre Bewertung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen!
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
KK
Karl K.
Velbert
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!