Pomade.World- Logo - Bewertungen

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Pomade.World

13.09.2024

Toller Shop

Ein sehr sehr guter Shop wenn man feinste Pomaden und Zubehör sucht. Klasse Auswahl und tolle Beschreibung der Produkte. Die Mitarbeiter sind freundlich, höflich und zuvorkommend. Der Versand steht in der Geschwindigkeit dem lächelnden Großkonzern in nichts nach und die persönliche Botschaft auf dem Lieferschein rundet das ganze Erscheinungsbild ab. Top Job! Weiter so!
Antwort von Pomade.World
Hammer Bewertung!!! Wir danken Dir sehr und es freut uns total, dass Du so zufrieden mit uns bist!!!
RC
Robert C.
Untetföhring
08.09.2024

Pomade World ist nicht nur ein Shop

PomadeWorld ist der Himmel für jede Haarlegende. Es ist der Olymp des Haarstylings, nur für wahre Könige! Top Auswahl der besten Pomaden, Blitzversand schneller als ein Donnerschlag. Wer hier bestellt, regiert in Rekordzeit!
09.09.2024
Oh wow!!!! Vielen Dank für diese wirklich großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen und geben uns Mühe jeden einzelnen unserer Kunden als absoluten König zu behandeln. Danke!!!! 🙏

Neue Sucht - Quelle

Habe nach neuen Pomaden gesucht und bin auf Pomade World gestoßen und direkt fündig geworden. Tolle Auswahl und sehr schnelle Abwicklung. Versand war kostenlos und lief über DHL sehr gut.
30.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Deine super Bewertung! Hab viel Spaß mit Deinen Produkten!!!
09.09.2024

Einfach Klasse!

Sehr sehr schnelle Bearbeitung, sogar am Wochenende. Dazu noch eine persönliche Grussbotschaft, da merkt man, dass es mit Liebe und Leidenschaft zum Produkt zugeht!
10.09.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist!
Jede Bestellung ist Top. Weil die Ware aber auch Top is. Schnelle Lieferung, guter Service, netter Kontakt. Gerne und immer wieder. #isarsurfer
Es ist uns immer wieder eine Freude! Vielen Dank Dir!!! #isarsurferforlife

Super!

Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Einfach Perfekt. Und ich freue mich sehr über die Marken Erweiterung. Weiter so!
Antwort von Pomade.World
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!
03.09.2024
Guter Versand Schneller wie Pomadeshop. Sicher verpackt Und minus 10 Prozent Mut gratis Versand einfach super.
05.09.2024
Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist!

10/10

Blitzschneller Versand und ganz ehrlich, wo gibt es die Versandkosten für Lau?! Lieben Dank und beste Grüße
Antwort von Pomade.World
Nur bei uns!!!! Vielen Dank für Deine HAMMER Bewertung!!!
29.08.2024
Sehr zufrieden. Ging keine drei Tage dann war die Bestellung Zuhause. Kann ich weiterempfehlen.
Hey, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🙏
Alles bestens. Inkl. einer freundlichen Danksagung auf dem LS (was mich echt sehr gefreut hat)
Antwort von Pomade.World
Es freut uns sehr, dass wir Dir eine kleine Freude machen konnten, und wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung!
Super Shop! Kompetente Beratung, sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Nur zu empfehlen!
Antwort von Pomade.World
Ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung!!!!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, ohne viel Schnickschnack (Verpackungsmüll). TOP👍🏻
Antwort von Pomade.World
Großartige Bewertung! Vielen Dank dafür! Es freut uns wirklich sehr, dass Du so zufrieden bist.
10.09.2024

Nice

Die bestellten Pomaden sind gut verpackt angekommen. Lieferung war schnell.
11.09.2024
Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung heile und schnell bei Dir angekommen ist. Vielen Dank für Deine super Bewertung!
28.08.2024
Super Service, extrem schneller Versand und eh die nettesten Mitarbeiter
Daaaaaankeschöööön!!!!! 🙏
04.09.2024
Sonntag bestellt und Dienstag waren die Artikel da. Besser gehts nicht.
05.09.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist!
Top Online-Shop. Tolle Produkte, super Service, ultraschneller Versand
30.08.2024
Wow! Danke für das Lob! Wir geben uns große Mühe. Viel Freude mit Deiner Bestellung!!!!
12.09.2024
Schneller und gut verpackter Versand! Alles Zeitnah :) Gerne wieder
13.09.2024
Vielen Dank!!! Wir geben uns weiterhin alle Mühe!
02.09.2024

Besser geht's nicht

Bestellt, nächsten Tag geliefert Besser geht's nicht Alles Top
05.09.2024
Vielen Dank! Ja, das lief wirklich perfekt. Wir geben uns alle Mühe, dass es so bleibt!
10/10, from the product itself to the shipping and packaging.
Antwort von Pomade.World
Thanks very much for your great review. We really appreciate it!
28.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit Goodie im Karton.
30.08.2024
Vielen Dank und viel Freude mit den Produkten!