sora.de- Logo - Bewertungen

sora.de

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich fand die Modellbahnvitrine HO und das Segment HO und war direkt davon begeistert In meinem Hinterkopf wollte ich die beiden Sachen kombinieren, war mir jedoch nicht sicher. Ich nahm mein Telefon und rief bei euch an. Gleich kam ich durch ohne lange Wartezeit. Eine nette Beraterin klärte mich auf, dass die beiden Sachen vom Aufbau total unterschiedlich seien und sie wüsste nicht ob mir das gefallen würde. Auch sprachen wir darüber dass ich TT Modelle habe und dass ich mich aber für die H0 Variante interessiere. Ergebnis: Beide Teile wurden sehr schnell geliefert. Habe die gleich zusammen geschraubt, was total einfach war. Beide Varianten passen super zusammen. Und deshalb habe ich gleich noch ein Segment H0 nachbestellt. Da ich ja TT Modelle habe sieht das in der H0 Vitrine schön aufgelockert aus. Die endgültige Installation an der Wand wird dann folgender Maßen aussehen. Unten H0 Segment, darüber mit Abstand die H0 Vitrine und ganz oben auch mit Abstand wieder das H0 Segment. Das H0 Segment ist zwar etwas schmäler als die Virtine, aber durch den Abstand kein Problem.
HP
Helmut P.
Koblenz

Auf den Abbildungen auf der Webseite sind die ca. 2-3mm großen Überstände die die Bauteile nach Zusammenbau haben nicht abgebildet, es sieht aus als wären alle Seiten bündig und das stimmt leider nicht (ist auch nirgendwo ein Hinweis). Auch sind die Kanten der Bauteile waren leider nicht entgratet. Um sich nicht zu verletzen und Abplatzungen zu vermeiden mußten alle Bauteile nachgearbeitet (entgratet) werden.
CR
Christian R.
Frankenberg

Bewertungen für sora.de

Absolut perfekt!

Qualitativ sehr guter Artikel, trotz individueller Fertigung sehr schnell verschickt und sehr netter Kundenservice. Es geht nicht besser.
21.07.2024
Super schnelle Lieferung. Haube wurde sehr exakt und solide auf die gewünschte Größe gefertigt und verpackt. Nur zu empfehlen!
22.07.2024
Alles perfekt. Der Artikel wie immer von sehr guter Qualität und sehr schnelle Lieferung trotz Maßanfertigung.
09.07.2024
Schnell, kompetent, hilfsbereit, freundlich und mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
JS
Josef S.
Tübingen
13.07.2024

Super Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität und super Preis! Selbsterklärende Webseite und einfacher Bestellvorgang.
RM

Sensationell

Dafür, daß alles nach Maß gefertigt wird, eine sensationelle Lieferzeit!! Und passt alles haargenau.
11.07.2024
Habe schon mehrmals bestellt und alles lief unkompliziert und die Ware war wie beschrieben.
27.06.2024
Lieferzeit 5-8 Tage, war am 5.ten Tag schon da!! Jederzeit gerne wieder
11.07.2024
Massanfertigung superpräzise, schnelle Lieferung, preisgünstig
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, ausgezeichnete Qualität
10.07.2024
Schnelle Lieferung, Vitrine war problemlos zusammen zu bauen!
26.06.2024
Die sehr gute und schnelle Abwicklung und Lieferung. Danke !!
WD
walter D.
Elsdorf
26.06.2024
Der Artikel und der schnelle Versand,Top,gerne mal wieder!!
RF
Ranco F.
Fürstenwalde
28.06.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Passt perfekt.
KR
Klaus R.
Uetze-Hänigsen
gute Produkte, schnelle Lieferung, erträgliche Preise
MP
Michael P.
Weiterstadt
07.07.2024
Sehr guter Verkäufer und schnelle Lieferung!
JS
Josef S.
Tübingen
18.07.2024
Super Preis und tolle Ware.Echt durchdacht!
GW
Gottfried W.
Balduinstein
14.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Tolles Produkt !!
BJ
Bruno J.
Landsberg
schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
01.07.2024
Es kam alles immer sicher und gut an