sora.de- Logo - Bewertungen

sora.de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich fand die Modellbahnvitrine HO und das Segment HO und war direkt davon begeistert In meinem Hinterkopf wollte ich die beiden Sachen kombinieren, war mir jedoch nicht sicher. Ich nahm mein Telefon und rief bei euch an. Gleich kam ich durch ohne lange Wartezeit. Eine nette Beraterin klärte mich auf, dass die beiden Sachen vom Aufbau total unterschiedlich seien und sie wüsste nicht ob mir das gefallen würde. Auch sprachen wir darüber dass ich TT Modelle habe und dass ich mich aber für die H0 Variante interessiere. Ergebnis: Beide Teile wurden sehr schnell geliefert. Habe die gleich zusammen geschraubt, was total einfach war. Beide Varianten passen super zusammen. Und deshalb habe ich gleich noch ein Segment H0 nachbestellt. Da ich ja TT Modelle habe sieht das in der H0 Vitrine schön aufgelockert aus. Die endgültige Installation an der Wand wird dann folgender Maßen aussehen. Unten H0 Segment, darüber mit Abstand die H0 Vitrine und ganz oben auch mit Abstand wieder das H0 Segment. Das H0 Segment ist zwar etwas schmäler als die Virtine, aber durch den Abstand kein Problem.
HP
Helmut P.
Koblenz

Auf den Abbildungen auf der Webseite sind die ca. 2-3mm großen Überstände die die Bauteile nach Zusammenbau haben nicht abgebildet, es sieht aus als wären alle Seiten bündig und das stimmt leider nicht (ist auch nirgendwo ein Hinweis). Auch sind die Kanten der Bauteile waren leider nicht entgratet. Um sich nicht zu verletzen und Abplatzungen zu vermeiden mußten alle Bauteile nachgearbeitet (entgratet) werden.
CR
Christian R.
Frankenberg

Bewertungen für sora.de

21.03.2024
Maß Anfertigung. Haube für meinen Plattenspieler , perfekt auf den Millimeter genau und innerhalb zwei Tagen bei mir angekommen. Besser kann man es nicht machen.
02.10.2023

Tadellos!!!

Erstklassiges, präzise gefertigtes Produkt, das sich komplikationslos zusammenbauen lässt. Schnelle Lieferung, erstklassige Verpackung und Versandverpackung!
24.03.2024

100% Zufriedenheitsgarantie! Nur zu empfehlen!

Versand bruchsicher verpackt einschließlich Umreifen. Kundenservice 100% zuverlässig. Korrektur und Korrespondenz erfolgte per Mail. Passgenau 100%
11.02.2024

Absolut professionell

Kaufe schon seit einigen Jahren hier meine Abdeckungen für Dioramen und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Super Qualität Super schnelle Abwicklung
01.11.2023
Ordered a custom build lid to my Turntable - all delivered in measures and in super quality! I can highly recommend sore.de !!! Very happy customer :-)
SD
Stefan D.
Ratingen

Sora = Super

Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung! Sehr netter, hilfsbereiter Telefonkontakt! Sehr zu empfehlen! Ich bin bereits ein Wiederholungstäter / -kunde.
UD
Ulrich D.
Hochheim
24.11.2023

Maßhaube

Bin schon langjähriger Kunde von Sora. Maßhaube wie immer perfekt. Leicht zusammenzubauen. Schnelle Lieferung! Alles bestens . Shop sehr zu empfehlen!
27.01.2024
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung. Macht mich total glücklich! Und das zu einem unschlagbaren Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Die Lieferung wird erst am nächsten Montag (18 03 2024) erfolgen. Hatte Probleme Die Daten der Bankverbindung von SORA zu erhalten (bei Vorauskasse)
25.04.2024
Nach Mass ist schon was besonderes, und dann noch diese professionalitaet. Da kaufe ich gerne wieder und gebe gerne eine Kaufempfehlung weiter...
15.05.2024
Super schnell geliefert und die Acryltreppen sind auch schnell zusammengebaut. Top, wie immer, habe schon des öfteren solche Treppen bestellt.
11.04.2024
Nette Komunikation, sehr schnelle Lieferung, Qualität besser als der Preis vermuten lässt. Und noch rechtzeitig für die Ausstellung geliefert !
26.12.2023
Ich kaufe dort seit Jahren Cases für meine MotU Origins Figuren und bin mit der Qualität und dem freundlichen Kundenservice mehr als zufrieden.
SK
Stephan K.
Mönchengladbach
12.01.2024

Super Qualität zu bezahlbaren Preisen

Ich habe jetzt bereits einige Hauben für meine Lego-Modelle bestellt und bin immer sehr zufrieden! Bezahlbar und nach Maß! Was will man mehr?

Schon 4 Bestellungen mit guter Erfahrung

Habe schon 4 Bestellungen gemacht - auch große Hauben. Gut zu konfigurieren und der Zusammenbau ist einfach. Ein gut durchdachtes System !!!!
24.09.2023
Super schön gearbeitete Vitrine. Einfach zusammen gebaut. Die Vitrineteile wurden mit Schtzfolien und sehr sorgfältig verpackt versendet. 1A
23.12.2023
Wir haben schon mehrfach Vitrinen bestellt. Es ist immer eine schnelle und korrekte Lieferung. Die Qualität hat uns immer wieder überzeugt.
HG
17.05.2024
Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung, 1A Ware, so geliefert wie bestellt, sehr zu empfehlen und ich bestelle sowieso wieder.

Sehr gutes Konzept + Sehr guter Service

Es handelt sich um ein durchdachtes Vitrinen - Konzept, welches mich schon seit langer Zeit begeistert. Der Kundenservice ist sehr gut.
AB
Alex B.
Wieder schnell und perfekt, wie immer. Zusammenbau ist noch nicht fertig, aber keinerlei Probleme zu erkennen. (War meine 6. Bestellung)