sora.de- Logo - Bewertungen

sora.de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich fand die Modellbahnvitrine HO und das Segment HO und war direkt davon begeistert In meinem Hinterkopf wollte ich die beiden Sachen kombinieren, war mir jedoch nicht sicher. Ich nahm mein Telefon und rief bei euch an. Gleich kam ich durch ohne lange Wartezeit. Eine nette Beraterin klärte mich auf, dass die beiden Sachen vom Aufbau total unterschiedlich seien und sie wüsste nicht ob mir das gefallen würde. Auch sprachen wir darüber dass ich TT Modelle habe und dass ich mich aber für die H0 Variante interessiere. Ergebnis: Beide Teile wurden sehr schnell geliefert. Habe die gleich zusammen geschraubt, was total einfach war. Beide Varianten passen super zusammen. Und deshalb habe ich gleich noch ein Segment H0 nachbestellt. Da ich ja TT Modelle habe sieht das in der H0 Vitrine schön aufgelockert aus. Die endgültige Installation an der Wand wird dann folgender Maßen aussehen. Unten H0 Segment, darüber mit Abstand die H0 Vitrine und ganz oben auch mit Abstand wieder das H0 Segment. Das H0 Segment ist zwar etwas schmäler als die Virtine, aber durch den Abstand kein Problem.
HP
Helmut P.
Koblenz

Auf den Abbildungen auf der Webseite sind die ca. 2-3mm großen Überstände die die Bauteile nach Zusammenbau haben nicht abgebildet, es sieht aus als wären alle Seiten bündig und das stimmt leider nicht (ist auch nirgendwo ein Hinweis). Auch sind die Kanten der Bauteile waren leider nicht entgratet. Um sich nicht zu verletzen und Abplatzungen zu vermeiden mußten alle Bauteile nachgearbeitet (entgratet) werden.
CR

Bernd S.
Heimerdingen
29.10.2023

Alles super geklappt

Die Sendung ist super verpackt äußerst schnell angekommen. Es war sogar ein magnetischer Schraubendreher dabei. Auch die Verspiegelung gefällt mir sehr gut. Kleine Kritik sind die seitlichen Verschlüsse, die halten nicht so gut. Habe ein Scharnier angebracht, Magnet ginge wohl auch.
17.03.2024

Beste Schaukästen und Vitrinen mit unschlagbarem Preis

Blitzlieferung, supersicher verpackt, sehr zuverlässig, einfacher Bestellvorgang mit zuverlässiger Anzeige von Preis und Extras, sehr gute Qualität und sicherer Aufbau, bester Shop für Schaukästen und Vitrinen geliebter Schätze und Lieblingsstücke, unschlagbar, immer wieder gern
24.04.2024
Ich bin begeistert. Der Schaukasten ist ein exzellentes Produkt. Sehr gut verpackt geliefert und die Montage war einfach. Die hochwertige und saubere Verarbeitung haben mich sehr überzeugt und wenn ich wieder mal etwas in diese Richtung brauche, dann weiß ich wo ich es bekomme.
01.04.2024
Immer wieder zu empfehlen! Tolle Qualität und Optik des Showcases, absolut zuverlässige und schnelle Abwicklung/Lieferung - und wenn´s sein muss auch eine unkomplizierte und kundenorientierte Reklamationsabwicklung! Einfach immer wieder prima!
21.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und exzellente Qualität

Bestellung erfolgte am Sonnabend und die Lieferung erfolgte bereits am Dienstag, obwohl es eine Maßanfertigung war. Die Qualität ist erstklassig, der Zusammenbau war einfach. Die Vitrine entsprach genau den Beschreibungen des Herstellers.
18.02.2024

Bester Shop in Sachen Ausstellungsvitrinen und lieb gewonnener Schätze

Für mich der beste Shop zum Repräsentieren meiner Ausstellungsstücke, absolut präzise Teile, leicht zu bestellen in riesiger Auswahl, Blitzlieferung, sicher verpackt, sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen, immer gern wieder, danke
OD
Oliver D.
Steinfurt
01.05.2024

Gute Qualität Schnelle Lieferung aber

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alle Ausschnitte exakt aber mir war nicht klar das es sich um ein Bausatz handel und dieser verschraubt wird. Ich war davon ausgegangen das die Haube fertig verklebt geliefert wird.
25.12.2023
Immer alles so wie es sein sollte und bestellt wurde. Ich habe schon an die 20 Maßhauben bestellt, und es hat immer alles gepasst. Ich finde auch Spitze das man "Ersatzteile" für die Maßvitrinen bestellen kann!
SW
siggi w.
Schöllkrippen
20.01.2024
Habe bisher 4 Vitrinen gekauft und bin sehr zufrieden. Super Service, schnell verschickt, passgenau und einfache Montage. Nach und nach werde ich mir noch einige kaufen. Die Modelle sind super geschützt. Danke
16.12.2023

Sehr schöne Vitrine nach Maß, einfacher Zusammenbau

Tolle Qualität der maßgefertigten Vitrine. Alles Teile sind beim Transport foliengeschützt und passgenau zusammenschraubbar. Vielen Dank, empfehlenswert und ein toller Platz für meine signierte Vinylbox.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, passgenau. Gute Snleitung und alles was zur Montage benötigt wird ist im Lieferumfang enthalten. Leider heutzutage eher die Ausnahme. Weiter so! So wie man es sich vorstellt.
JF
Jörg F.
Groß-Gerau
03.10.2023

Sehr gute Qualität

Ich habe eine maßgefertigte Acrylhaube bestellt. Sie kam sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Die Qualität ist hochwertig. Das System, um die Haube zusammenzubauen, ist sehr gut durchdacht.
16.10.2023

Keine Luft nach oben !

Hallo, ich habe dort schon mehrmals bestellt. Es ist stets sehr zufriedenstellend abgelaufen. Die Beratung und Korrektur bei meiner letzten Bestellung waren sehr hilfreich. Freundliche Grüße
Plattenspielerhaube Ist meine zweite Haube und bin auch mit dieser wie mit der ersten sehr zufrieden. Auch der Preis ist hervorragend. Und ich weiß, die nächste ist wieder von Sora.
AH
Antje H.
Magdeburg
09.10.2023

Individuelle Maßanfertigung

Die Vitrine wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Einen Punkt Abzug gibt es für die Bohrungen zur Aufhängung. Hier fehlt eine Abdeckung, um die Gesamtoptik zu verbessern.
12.05.2024

Kein besserer Anbieter für Schaukästen am Markt

Blitzlieferung, sehr sicher verpackt, hier gibt es die Lösung für jedes Vitrinenproblem, sehr gute Kommunikation, sehr zuverlässig, unkompliziert, immer gern wieder, vielen Dank!
HZ
17.12.2023
Perfekt, egal ob es das Material der Maßhauben (hier Übergröße) ist, oder die Maßgenauigkeit sowie auch der Service. Einfach perfekt für mich. Bleibt bitte weiter so engagiert.
Das war nicht mein erster Einkauf bei Sora, wie immer alles einwandfrei, absolut sichere Verpackung, besser geht es bestimmt nicht und das war auch nicht mein letzter Einkauf
TS
Thomas S.
GELSENKIRCHEN
24.02.2024
Erstklassige Verarbeitung. Super genaue Maßeinhaltung.Beste Qualität. Gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bin immer wieder sehr zufrieden. Sehr zu emfehlen.
Sehr schnell geliefert! Qualität scheint sehr gut zu sein, habe es noch nicht aufgebaut. Aber sehr ordentlich verpackt und stabil. Werkzeug wurde sogar mitgeliefert! TOP!!