outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

2.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.027 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

Silke S.
Mönchengladbach
25.08.2023

Schnelle Hilfe

Abgesehen davon das die Jacke prima für das jetzige, warme Regenwetter ist, war mein Paket bei DHL verloren gegangen. Ein Anruf bei Outnorth und am nächsten Tag kam die Ware an. Das war ein toller Service, habe ich auch schon ganz anders erlebt.
mi k.
berlin
29.08.2023

bestellt - erhalten - wird schon genutzt

Moin, ich habe bestellt und auf die angekündigte Sendung gewartet. Die Sendung kam früher als erwartet. Die Schuhe sind an meinen Füßen und wärmen - bei dem aktuellen Kälteeinbruch richtig erfreulich.. Qualität = Meindl = gut
RC
Regi C.
Leipzig
07.08.2023
Der Shop ist sehr gut, schnelle unkomplizierte Lieferung.Ware hochwertig und schön, dennoch 1 Punkt Abzug wegen Rücksendung. Kein Rückschein inneliegend man muss ihn ausdrucken über Mail , was macht man wenn nicht jeder einen Drucker hat!
KW
Schnelle Lieferung! Für den langsamen Transport in Deutschland kann das Geschäft nichts. Der bestellte Skischuh passt super! Ich hab mich für Outnorth entschieden da der Skischuh im Gegensatz zu anderen Shops knapp 200€ günstiger war.
RL
Robert L.
Dudenhofen
30.10.2023
Die erste Bestellung hat wunderbar funktioniert. Leider musste ich die Schuhe zurückschicken, da sie zu klein ausgefallen waren. Auch die Rücksendung, die Bestellung und die Lieferung der neuen Schuhe hat wiederum wunderbar geklappt.
JH
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Rücksendung, Umtausch/Ersatzlieferung problemlos. Hat zwar etwas gedauert bis der Betrag gutgeschrieben wurde, aber sie sprechen auf ihrer HP ja auch von 10-14 Arbeitstagen und die Zeitspanne wurde eingehalten.
KL
26.10.2023
Bestellung und Lieferung hat von Outnorth perfekt geklappt. Leider gab es Probleme bei DHL, so dass das Packet mit zwei Tagen Verspätung erst ankam. Die Jacke war toll, nur leider zu klein. Wurde jederzeit wieder dort bestellen.
BK
23.09.2023
In jeder Hinsicht problemloser Einkauf, sehr gute Infos über alles, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung. Nicht zuletzt: wundervolle Übergangsjacke "Helle" von Didriksons! Ich würde jederzeit wieder bei outnorth einkaufen!
Fjällräven hat immer eine super Qualität. Ich liebe diese kleine Tasche und mit Reisverschluss ist alles sicher aufgehoben. Und Platz für Schlüssel, Handy und Portmonee ist genug. Schöne Farbe, dieses „dusk“, so ein blaugrau.
19.07.2023

100% zufrieden

Tolle Ware, Blitzversand, nette und schnelle Kommunikation per Mail. Der Umtausch ist etwas kompliziert, da man eine neue Bestellung veranlassen muss - dies könnte besser gemacht werden. Aber alles in allem sehr zu empfehlen 👍
AG
Andrejus G.
NEu Anspach

Super

ich habe eine Wanderhose für meine Frau bestellt. Die Hose passt gut. Meine Frau ist sehr zufrieden. Wir haben hier bereits mehrmals bestellt. Auch die Retoure funktioniert gut. Wir sind zufrieden und würden weiterempfehlen.
10.11.2023
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, sie sitzt gut und die Qualität ist top, schönes grün. Die A-Linie steht mir leider nicht, sie trägt bei mir auf. Daher geht sie leider zurück.

Toller Shop

Ich verstehe die schlechten Bewertungen in keinster Weise. Meine Erfahrung war wie folgt; Montag bestellt und bereits am Freitag geliefert. Super Ware alles top. Wozu ich keine Angaben machen kann ist über eine Retoure.
DW
Diane W.
Sarstedt
01.10.2023

Würde ich wieder bestellen…

Bestellung wurde sehr schnell erledigt und kam mit Info bei mir an. Leider musste ich den einen Mantel zurückschicken ( zu klein) und habe gleich wieder neu bestellt. Ich hoffe , mit der Rücksendung läuft es auch so gut.
PV
Peter V.
28.09.2023

Verpackung beschädigt

Lieferung erfolgte schnell, leider war die Verpackung beschädigt, so dass die DHL neu verpacken musste. Glücklicherweise war die Ware nicht beschädigt. Alles in allem ok. Vielleicht ein wenig mehr Sorgfalt beim Verpacken
JH
Jennifer H.
Oberhausen
20.10.2023
Die Lieferung hat ohne Probleme funktioniert. Die Kletterschuhe sind so wie im Internet beschrieben und passen super. Hier wurde auch der beste Preis angeboten - ich bin rundum zufrieden und bestelle hier gerne wieder
13.10.2023

Phantastisch

Das Produkt hat mir besonders gut gefallen. Das bedeutet jedoch nicht dass es nicht noch besser gemacht werden könnte. Der obere Kulminationspunkt der Produktqualität ist möglicherweise noch nicht vollständig erreicht.
30.09.2023
Einfacher Bestellvorgang, habe Schuhe von on in einer speziellen Farbe und in einer speziellen Passgröße für mich gesucht und bin hier fündig geworden. Die Lieferung erfolgte zügig und konnte nachverfolgt werden
EC
Er C.
Meckenheim
18.07.2023

Lieferung aus Schweden klappt sehr gut.

Abwicklung klappt sehr gut und das Zelt ist super. Das Zelt wird für Motorradreisen gebraucht. Es ist zwar ein Kilo schwerer wie mein altes Zelt, hat aber auch Platz ohne Ende. Die Verarbeitung ist sehr gut.
25.09.2023

Top Service und schnelle Lieferung

Die bestellten Reisetaschen kamen sehr schnell. Die Lieferung kamen in 2 Paketen, was nicht direkt ersichtlich war. Ein kurzer Anruf bei der sehr schnellen und netten Hotline klärte den Sachverhalt schnell.