coricamo.de/- Logo - Bewertungen

coricamo.de/

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten945 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
(+) sehr viele verschiedene Muster zum Auswahl, sehr gut beschrieben, alles sehr gut vorbereitet und sehr gut eingepackt. Die Lieferung immer sehr schnell. Mit Coricamo Kreuzstickerei zu machen ist nur ein Spas. Ich bin eine Kundin bei Coricamo seit vielen Jahren (-) in frühere Packets waren Madera Stickgarn beinhaltet - die Farben entsprachen nicht dem Bild. Ich musste separat DMC kaufen, damit Ergebnis sehr gut ist. Wäre besser, wenn es immer eingeschrieben ist welcher Sort des Stickgarn in einer Packung drin ist.

10.02.2024
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle

Bewertungen für coricamo.de/

14.06.2024
Anfangs natürlich skeptisch,aber wunderbar Bestellung ohne Komplikationen, Bezahlung ohne Komplikationen, Lieferung ohne Komplikationen,schnell und vollständig. Bereits zweimal bestellt. Vielen lieben Dank,ich freue mich sehr und bin voll zufrieden. Liebe Grüße
24.06.2024

Ware wie beschrieben

Die Ware war wie beschrieben, gut verpackt und vollständig. Die Poster kamen in Rollen und waren unbeschädigt. Die Lieferdauer war angemessen und Lieferung problemlos. Jederzeit gerne wieder.
19.06.2024
Es ist einfach unglaublich einfach gewesen zu bestellen und bezahlen. Ich wüsste nicht was man noch besser machen könnte. Ich werde Coricamo sehr gerne weiter empfehlen.
27.06.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und der schnellen Abwicklung der Bestellung. Auch ist das Preis-Leistung Verhältnis.
19.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, grosse Auswahl. Option "Bezahlung per Lastschrift" wäre sehr hilfreich.
16.06.2024
Tolles Produkt, pünktliche Lieferung. Würde mir etwas mehr Infos über den Versand wünschen.
27.06.2024
Wir finden den Versand super klasse auch die letzte Lieferung war sehr schnell
31.05.2024
Schnelle Lieferung und die kreuzstich Sets sind toll. Freue mich sie zu sticken
19.06.2024
Selbst Rückfragen wurden schnell und super zufriedenstellend bearbeitet.
23.06.2024
Superschnelle Lieferung. Ware wie ich es mir vorgestellt habe.
13.06.2024
Das ich meine Bestellungen (PDF) immer schnell bekomme.
06.06.2024
Die Hortensie auf nostalgische Art finde ich super toll
07.06.2024
Alles super würde ich auch weiterempfehlen
Schnelle und vollständige Lieferung
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Website.
Immer 100 % 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼❤️🍀
MM