deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.670 Bewertungen insgesamt

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.

Bewertungen für deloox.de

DH
Dagmar H.
Bad Bergzabern

Besser geht's nicht!

Von A - Z hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt und das zu einem sensationellen Preis! Vielen Dank!
23.09.2023
Ich habe ein Originalparfüm zu einem sehr guten Preis gekauft. gute Qualität, schnelle Lieferung. Erfreut
GÖ
01.08.2023
Sehr gute Produkt günstig und sehr viele Auswahl an marken Produkte, schnelle Lieferung Empfehlungswert
06.10.2023
Die Preise und der schnelle Lieferung es ist einf krass das Mann Parfüms manchmal richtig bilig kriegt
12.07.2023
Meine erste aber bestimmt nicht die letzte Bestellung bei deloox. Vom Preis bis zum Versand, alles TOP
22.09.2023

Immer wieder gern!!!

Günstiger Preis, super schnelle Lieferung, problemloses Shoppen ,sehr gern wieder!!!
17.09.2023

schnelle Lieferung

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, gerne wieder !
02.10.2023

Edda G.
Remscheid
19.11.2023

Alles bestens!

Hallo, die Bestellung kam prompt und gut hier bei uns an. Preis auch sehr gut. Gerne immer wieder!
Ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank für die schnell bearbeitete und gelieferte Bestellung
DN

Sehr zufrieden!

Ware ist in Ordnung und wurde auch schnell geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
14.10.2023

Es ist immer so toll imInter.net nach allem Möglichem zu suchen.

Es ist immer so toll imInter.net nach möglichen ---------------einkaufserlebnissen zu stöbern.
30.08.2023
Die beste von sie beste ❤️ ich habe die deloox auf meine liblingste Website gespeichert 🥰
13.08.2023

Super Shop

Einfache und schnelle Handhabung, dazu kurze Versandzeit. Werde ab jetzt öfter bestellen!
MP
Martina P.
Duisburg -Meiderich
13.07.2023
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung sowie Versand. Guenstige Angebote. Zu empfehlen.
25.12.2023
Sehr schnell geliefert, so das ich ein Geschenk für Weihnachten hatte zum verschenken.
Susanne S.
Wilhelmshaven
Toller Preis für Parfum. Alles reibungslos und schnell trotz der Weihnachtsfeiertage.