deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
ME

MF
06.08.2024
29.07.2024

die Erfahrung mit dem Kundenservice nie gut

Ich habe zwei Parfums bestellt und die Zahlung erfolgte sofort. Bei der Bestellung wurde die Zustellstelle zur Paketstation ausgewählt. Von der Post erhielt ich eine Benachrichtigung, dass das Paket an der Paketstation sei, aber nach einer Stunde änderte sich die Nachricht, dass das Eine Zustellung des Pakets ist derzeit nicht möglich und erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Dies war am 03.08.2024. Ich für meinen Teil habe die Post kontaktiert, um dieses Problem zu lösen, aber ich habe keine Lösung gefunden. Danach habe ich Deloox kontaktiert, um dieses Problem mit der Postfirma zu lösen, da dieses Problem nichts mit mir zu tun hat. Es ist unmöglich, den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Zweitens ist die Anrufzeit von 9 bis 12 Uhr, und das ist sehr lächerlich. Als ich eine E-Mail an den Kundenservice schickte, erhielt ich keine Antwort, bis ich eine Beschwerde an die Website Trustedshops.de schrieb. Die Antwort kam nur zweimal. Heute, am 12. August 2024, liegen die Parfums immer noch an der Paketstation und sind ständiger und erheblicher Hitze und Kälte ausgesetzt, wodurch sie an Qualität verlieren. Leider ist die Erfahrung mit dem Kundenservice nie gut
21.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Laut der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters wurde Ihr Paket am 12.08. vom Abholpunkt abgeholt. Die Parfums sind gut verschlossen und in der Schachtel ist eine Schutzverpackung, sodass Sie sich keine Sorgen um die Qualität des Parfums machen müssen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Team Deloox
22.08.2024

BESTELLNUMMER: 11325735

Guten Tag zusammen, die Kommunikation wäre nett. Ich habe bereits eine eMail am 19.08.24 geschrieben. Eingang bei Ihnen mit Nummer #790045400 registriert. Die Ware ist nicht angekommen. Über DHL kam ein leeres Paket an. Wie Sie anhand der Bilder erkennen können wurde wohl mit einem anderen Paketband -mehrfaserverstärkt- zusätzlich gearbeitet. Bitte bieten Sie mir eine Lösung an. Ich höre gerne von Ihnen. Grüße
26.08.2024
Hallo Bettina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket in diesem Zustand erhalten haben. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihre Beschwerde prüfen zu können. Team Deloox
20.08.2024

Die Telefonhotline war nie erreichbar!

Da mein Mont Blanc „Ultra Blue“ ohne das übliche Mont Blanc Siegel geliefert wurde und bei mir Zweifel aufkamen, wollte ich die Telefonhotline kontaktieren, leider immer vergeblich. Auch finde ich es befremdlich, dass es keine Möglichkeit gibt das Kundenkonto, wenn gewollt, zu löschen.
21.08.2024
Guten Tag, Laut unseren Daten handelt es sich um eine Bestellung aus dem Monat März. Nachdem Sie uns kontaktiert hatten, hat meine Kollegin Ihnen geantwortet und Ihnen unsere Telefonzeiten mitgeteilt, aber seitdem haben wir keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Team Deloox
07.08.2024
Ärgerlich. Ohne Eigenverschulden. Ware wurde aufgrund nicht erfüllter Versandbedingungen Niederlande/ Deutschland wieder zurückgesandt. Ich hoffe, mein Geld wieder zurückzubekommen.
21.08.2024
Guten Tag, Laut unseren Daten wurde Ihre Bestellung storniert und der Kaufbetrag entsprechend zurückerstattet. Team Deloox