deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
ME

Bewertungen für deloox.de

Werde deloox.de wahrscheinlich noch einmal eine Chance geben. Hoffe das dann die Bestellung zur besseren Zufriedenheit führt.

Parfum nicht angekommen

Ich habe das Parfüm für den Geburtstag meines Mannes bestellt. Es sollte rechtzeitig ankommen. Auch nach Ablauf der Lieferfrist war kein Parfum da und auf meine drei E-Mails an Deloox gab es keine Antwort. Es ist unmöglich, Deloox anzurufen, sie antworten nicht. Das ist erbärmlich! Völlig zu vermeiden!
Antwort von deloox.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir hatten einen Systemfehler, nicht alle Kunden haben unsere Mails erhalten, das wurde inzwischen behoben, wie ich auf unserem System sehe. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Team Deloox
08.09.2024
Ich war sehr enttäuscht. Der Duft entspricht gar nicht dem Duft den ich kenne. Dafür das es Eau de Parfüm ist, hält der Duft überhaupt nicht lange an. Nach zehn Minuten riecht man nichts mehr. Für mich ist es ein Fehlkauf. Lieferzeit und Abwicklung der Bestellung war gut.
31.08.2024

Reklamation dauert über 1 Woche

Eine absolute Katastrophe war die Bestellung bei Deloox. Die erste Bestellung ein Set von Gucci Flora das undicht war und ausgelaufen ist siehe Bilder. Die zweite Bestellung ebenfalls und eine Antwort von deloox bis heute nicht erhalten
02.09.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und die Verzögerung unserer Antwort; die E-Mails sind im Moment sehr beschäftigt. Wir haben Ihnen eine Lösung per E-Mail angeboten. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben. Team Deloox
Sendung nicht vollständig geliefert. Fehlender Teil nicht nachgeliefert, trotz mehrfacherKontaktaufnahme zum Delos Shop keine Rückmeldung innerhalb der Frist erhalten.
Antwort von deloox.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Beim Versand der automatischen Mails ist in der Tat etwas schief gelaufen, aber wie ich sehe, hat mein Kollege bereits auf Ihre Mail geantwortet und das Problem ist gelöst worden. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Team Deloox
05.09.2024
Ich habe schon oft bestellt, aber jetzt ist kein Parfüm angekommen.In Höhe von 89 Euro... passiert bisher nichts, weder Geld noch Paket.
01.09.2024
Dies ist kein Parfüm, das gesendet wurde, nur ein Paket mit Alkohol im Inneren, kein Geruch.
02.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Duft nicht zufrieden sind. Wir verkaufen nur Originalparfüms, aber wir würden uns gerne um Ihre Beschwerde kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail schicken könnten, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Team Deloox
Ich habe kein parket erhalten
12.08.2024
Die Angebotsseite war super konzipiert und der ganze Einkauf lief, bis hin zu Lieferung, sehr reibungslos, schnell und obendrein unkompliziert.
GR
Gunnar R.
Dallgow
20.08.2024
Ich war mehr als zufrieden. Die Ware wurde umgehend versendet und kam im einwandfreien Zustand an. Besser geht es nicht. Toller Onlineshop!!!
13.08.2024
Blitzschnelle Versand,Top Preis für mein Liebling Parfüm "Narciso Rodriguez",bin begeistert. Es wird immer wieder bestellt,Danke🤗👋
12.08.2024
All around top notch shopping experience. Best price, quick shipping, flawless packaging. Have to give a 10/10 here. Cheers
DW
dorothea w.
Wunstorf
27.08.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und pünktlich. Ich war sehr zufrieden
RS
Renate S.
Düsseldorf
15.08.2024

Gute und pünktliche Lieferung

Meine bestellten Artikel kamen pünktlich und gut verpackt an :)
07.08.2024
Schnelle Lieferung. Hatte mit einem Pfötchen gerechnet. Ist immer schön was Neues kennenzulernen.
06.08.2024
Leider habe ich mein Paket nicht bekommen, weil Dhl hat zurück geschickt. Ich weiß nicht warum.
WK
Waltraud K.
Hechingen
10.08.2024

Super schnelle Lieferung

Ich hätte nicht gedacht, dass aus Holland die Ware so schnell da ist! Vielen Dank dafür.
RP
Ronny P.
Iserlohn
27.08.2024
Das erste Mal bestellt und ich bin sehr zufrieden. Ich kann deloox nur weiterempfehlen.
07.08.2024
Ich habe mein Parfüm hier zu einem guten Preis gefunden. Schneller Versand!
Super schneller Versand und dank Apple Pay eine super einache Zahlmethode