deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
ME

Bewertungen für deloox.de

DN

Sehr zufrieden!

Ware ist in Ordnung und wurde auch schnell geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
14.10.2023

Es ist immer so toll imInter.net nach allem Möglichem zu suchen.

Es ist immer so toll imInter.net nach möglichen ---------------einkaufserlebnissen zu stöbern.
21.05.2024
absolut topp, schnelle und korrekte Lieferung. Wenn es so bleiben sollte, immer wieder gerne!
09.05.2024
Ein sehr großes Sortiment und preisleistung günstige Parfüms. Die Lieferzeiten sind auch top!
24.04.2024
Einfach und super schnell werde immer wieder gerne bestellen und kann es nur weiterempfehlen
10.04.2024
Preis / Leistungsverhältnis stimmt Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Top þzufrieden
24.04.2024
Der perfekte Kundenservice und die schnelle Lieferung waren super, besser gehts nicht.
23.03.2024
Sehr guter Shop. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis super.
25.12.2023
Sehr schnell geliefert, so das ich ein Geschenk für Weihnachten hatte zum verschenken.
25.04.2024
Tolle und günstige Sachen haben Due Lieferung war schnell und die Sache gut gepackt
Sehr gute Homepage, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Susanne S.
Wilhelmshaven
Toller Preis für Parfum. Alles reibungslos und schnell trotz der Weihnachtsfeiertage.
30.04.2024
Hallo! Der Service war sehr effizient und meine Bestellung kam perfekt an ☺️ Danke!
20.04.2024
Hervorragender Service und das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. ❤️❤️❤️❤️❤️
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, bester Preis immer wieder. Sehr hübsche Geschenkverpackung
04.02.2024
Es ist alles sehr schnell gegangen. Preis Leistung sehr gut. Bestell gerne wieder.

Einfach super

Sehr einfache Abwicklung, preise perfekt und super schneller Versand. Gerne wieder
BM
23.04.2024
Ich habe mehrmals bei Deelox bestellt, es ging immer sehr schnell und problemlos.
Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Unkompliziert und sehr zufriedenstellend.
UB
Uwe B.
Zittau
16.10.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und frische Ware zu einem Superpreis, was will man mehr...