deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
ME

Bewertungen für deloox.de

Deloox - mein neuer Parfümshop

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei Deloox! Der gesamte Bestellprozess war unkompliziert, und die Auswahl an Parfüms ist einfach beeindruckend. Es gibt so viele verschiedene Düfte – von Klassikern bis hin zu seltenen Nischenparfüms – dass ich genau das Richtige für mich gefunden habe. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, und das Paket war liebevoll verpackt, was das Auspacken zu einem besonderen Erlebnis machte. Auch die Preise sind unschlagbar, oft günstiger als im stationären Handel. Für mich ist Deloox jetzt die erste Wahl, wenn es um Parfüms geht – absolut empfehlenswert!
30.08.2024

Escada Party Love

Das Parfum kam sicher verpackt, der Versand ging schnell und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Immer wieder gern!
Es lief alles sehr easy ab Von der Bestellung bis zur Anlieferung. Auch die Infos was Bestellbestätigung, Zahlungsinfos und der Lieferung waren sehr gut. Ich werde auch weiterhin bei deloox bestellen. MfG Amerell Dieter
EW
Elke W.
Iserlohn

Mein neuer Lieblingsshop 👍😊

Ich bin total begeistert! Durch Zufall habe ich Deloox entdeckt und habe meinen Lieblingsduft viel günstiger bekommen. Freitagabend bestellt, am Montagmorgen kam der Paketbote. Besser geht's nicht, vielen Dank!
Manuela K.
Großolbersdorf
02.09.2024

Alles bestens

Hat alles super gut geklappt. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich bin mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen:)
01.09.2024

Einfache Bestellung und Zuverlässig

Die Bestellung war einfach und ging reibungslos. Die Sendung kam wie versprochen im genannten Zeitraum an.
Super preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder
06.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Gute Preise und schnelle Lieferung. Alles top!
09.09.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung. Alles bestens. Nur zum empfehlen.
SK S.
Wiesbaden
Blitzschneller Versand und super fairerer Preis. Bin total happy!
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
GT
Gerhard T.
Viernheim
08.09.2024
Bestellt geliefert Preis war sehr ok deshalb volle Punktzahl.
Originalprodukt, schnelle Lieferung und angemessener Preis
12.09.2024
Schneller Ablauf, sehr gute Preisverhältnise. Vielen Dank!
HK
01.09.2024

Schneller Versand

Schneller, sicherer Versand. Top Produkt zu top Preis!
Gute Präsenz im Netz schnelle Lieferung. Alles Top
Alles bestens gelaufen Ware ist so wie Angeboten
GK
Günter k.
gandekesee
11.09.2024
Habe ein Geschenk gesucht , gefunden, bestellt.
GS
Gisela S.
Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an
11.09.2024
Der zuverlässige und schnelle Transport