dersonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

dersonnenschutz.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
- Sehr seriöse Firma; - Wir haben drei Rollläden mit Schiene, Kasten und Klebebefestigung bestellt (wir haben PVC Fenster); - Die Rollläden und Schienen (Qualität und Farbe) die geliefert wurden, sind GENAU wie auf den Fotos der Webseite!!!! TOP! - Problemlos zu installieren - mit Rahmenreinigung: 10 min. pro Fenster; - Problemlose Lieferung mit GLS; Wir werden von Der Sonnenschutz für unsere anderen Fenster auch bestellen. (....werde noch Fotos hochladen)
UF
Ulric F.
Düsseldorf

Leider war der Weg zwischen Kauf und Lieferung sehr lang. Schließlich war ich verwundert, dass wie üblich weder Dübel noch Schrauben mitgeliefert wurden. Auch die Montageanleitung war für einen Ehepaar das die 80 überschritten hat ein großes Problem.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

01.10.2023
01.10.2023
30.09.2023
30.10.2023

Gewährleistung schreibt sich ...

Habe 2 maßgearbeitete Thermoplissees gekauft um relativ teures Geld, bei beiden ist bei der Erstmontage die Fädelung gerissen, und jetzt soll ich 16 Euro für die Reparatur zahlen, obwohl die Dinger noch nie hingen. "Vor dem Versand waren sie in Ordnung". Echt jetzt? Das ist dreist. Die sehen mich nicht wieder.
Antwort von dersonnenschutz.de
Sehr geehrte Frau Strenzel, wir bedauern diese Umstände. Wie wir Ihnen bereits mitgeteil haben wurde die für kostenfreie Rücksendung an den Hersteller veranlasst.Der Retourenschein ging Ihnen in den letzten Tagen zu. Diese werden umgehend repariert und an Sie zurückgesendet. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr freundliches Team von dersonnenschutz.de