dersonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

dersonnenschutz.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
- Sehr seriöse Firma; - Wir haben drei Rollläden mit Schiene, Kasten und Klebebefestigung bestellt (wir haben PVC Fenster); - Die Rollläden und Schienen (Qualität und Farbe) die geliefert wurden, sind GENAU wie auf den Fotos der Webseite!!!! TOP! - Problemlos zu installieren - mit Rahmenreinigung: 10 min. pro Fenster; - Problemlose Lieferung mit GLS; Wir werden von Der Sonnenschutz für unsere anderen Fenster auch bestellen. (....werde noch Fotos hochladen)
UF
Ulric F.
Düsseldorf

Leider war der Weg zwischen Kauf und Lieferung sehr lang. Schließlich war ich verwundert, dass wie üblich weder Dübel noch Schrauben mitgeliefert wurden. Auch die Montageanleitung war für einen Ehepaar das die 80 überschritten hat ein großes Problem.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

04.09.2024

der Service ist super

der Service ist außerordentlich hilfsbereit! Ich hatte ein falsches Maß angegeben und mir ist sehr gut geholfen worden. Vielen Dank liebe Frau Schulze. Das Produkt ist optisch perfekt und handwerklich gut gemacht.
07.09.2024

Durch Lieferschwierigkeiten hat es ein wenig länger gedauert

Durch Lieferverzögerungen des Lieferanten hat es etwas länger gedauert. Nach Kontakt mit dem Unternehmen wurde alles so schnell wie möglich bearbeitet und zugesendet.
30.08.2024

Gute Qualität, aber lange Lieferzeit

Leider sind die Lieferzeiten länger als originär angegeben. Jedoch ist das gelieferte Plissee qualitativ hochwertig und leicht anzubringen.
Antwort von dersonnenschutz.de
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, uns stetig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Bei all unseren Produkten, die wir in unserem Onlineshop „derSonnenschutz“ anbieten, handelt es sich um Maßanfertigungen. Die angegebenen Lieferzeiten sind in Fertigungs- /Verpackungsprozess sowie Lieferzeit gegliedert und können online eingesehen werden. Die Lieferzeit jedes unserer Produkte ist unterschiedlich, das kann man schon mal übersehen. Daher werden wir auch in Zukunft versuchen die Lieferzeiten noch transparenter zu gestalten. Wir freuen uns, dass die Lieferung in den angegebenen ca. 10 Werktagen bei Ihnen zugestellt wurde und Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind.
Gute Qualität,sehr Passgenau nach meinen Angaben,kurze Lieferzeit. Entspricht meinen Ansprüchen
HJ
Harald J.