www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.314 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Stoffe sind von hervorragender Qualität ! Die Auswahl ist riesig und es kommt in Papier eingeschlagen wirklich schnell an. Ich habe mich für den grünen leo print entschieden und mir daraus eine Bluse genäht. Dazu gibt es ein Video auf youtube von diy eule was sehr hilfreich ist. Leider gibt es diesen Stoff nicht mehr in der Farbe wie in dem Video aber vielleicht kann man den ja nächstes Jahr noch einmal produzieren. Er fühlt sich so toll an und ist auch gut zu verarbeiten .
BB
Beate B.
Hohenhameln

15.10.2023
Der Stoff liegt nicht auf Mittelstoß, somit würde er sich nicht gut nähen lassen.....habe also erstmal gebügelt, dann ist er aber schief geschnitten. Das ist mir zu viel Verschnitt und zu aufwändig....nächstes Mal kaufe ich wieder bei Evlis Needle.
MW

11.10.2023
KS
12.10.2023

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Ware wurde schnell geliefert und entsprach genau meinen Vorstellungen. Bei der Bestellung funktionierte der Kontakt zu Klarna nicht, was sehr schnell und problemlos mit dem Buntspecht-Kundendienst, der sofort per Mail den Kontakt zu mir aufnahm, geklärt werden konnte. Und bei der Stofflieferung hatte ich noch das Glück, ein längeres Bündchenstoffstück ohne Zuzahlung als bestellt zu erhalten, da es ein Reststück war - vielen Dank dafür!

Hier denkt man mit… 👍

Ich habe zwei Stoffe für eine Jacke bestellt. Bei Buntspecht stellte man fest, dass sie nicht zusammenpassen würden und versuchte, mich zu erreichen. Weil sie mich nicht erreichen konnten, haben sie mir auf eigene Faust den einen Stoff ausgetauscht, sodass beide Stoffe zueinander passen. Das nenne ich Service! Ich werde hier ganz sicher wieder bestellen.
29.09.2023

Topp Service

Prompte Lieferung, gute Qualität. Ich bekam einen Anruf um mich zu fragen, ob 2 Artikel zusammen verarbeitet werden sollten .... um mich darauf hinzuweisen, dass die Farbe des Bandes online nicht so gut rüber kam und nicht genau zum Stoff passt. Daraufhin hat mir die nette Dame die passende statt der bestellten Farbe dazu gegeben. Topp Service 👍🏻
KD
karin d.
verden
09.10.2023

Schöne Stoffe

Sehr schöne Stoffe, da ich sehr auf Qualität achte bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich wasche die Stoffe immer bevor ich sie verarbeite, diese sind kaum eingelaufen und haben ihre Farbe nicht verloren. Die Lieferung und Bezahlung mit PayPal ist einfach und unkompliziert. Freue mich auf meine nächste Bestellung.
31.10.2023
Top Preise und Angebote. Die Stoffe sind qualitativ immer Top. Habe noch nie Probleme gehabt mit diversen Stoffe, beim waschen oder vernähen. Versand und Service sehr gut und immer zuverlässig. Habe schon sehr oft Stoffe gekauft. Ich kann es sehr empfehlen
GM
Gisela M.
Meerane
19.10.2023
Immer wieder sehr schöne Stoffe in toller Qualität für meine Nähprojekte. Meine Enkelkinder sind immer wieder begeistert, solch schöne Sachen von Oma zu bekommen. Vielen lieben Dank an das Team für die schnelle und oft auch großzügige Lieferung.
27.10.2023
Problemlose Abwicklung, freundlicher Kontakt. Die Stoffe sind qualitativ sehr gut und waren authentisch abgebildet. Ich fände es gut, wenn der Käufer eine Information erhielte, sobald die Ware unterwegs ist. Ansonsten alles top!
06.10.2023

Riesige Auswahl an Stoffen zu tollen Preisen

Dieser Online Shop hat eine riesige Auswahl an tollen Stoffen jeglicher Art. Die Angebote sind auch immer wieder sehr interessant. Die Stoffe werden auch immer liebevoll verpackt. Der Versand ist immer sehr schnell.

Sehr erfreulich

Die Stoffe fühlen sich qualitativ hochwertig an und entsprechen den Farben im Netz. Liebevoll verpackt und bei Reststücken gleich zweimal Glück gehabt und das restliche Stück gratis dazu erhalten.
KK
16.10.2023

Tolle Stoffe

Shop sehr übersichtlich lässt sich alles sehr gut und schnell finden. Super Qualität für einen fairen Preis. Betrifft hauptsächlich die Stoffe für Kinder. Kann ich super weiterempfehlen.
21.10.2023
Die Lieferung erfolgt schnell, die Ware hat eine gute Qualität. Ein Problem, welches ich bei der Bestellung hatte, wurde am Telefon schnell und Kundenfreundlich behoben. Vielen Dank
LU
Lydia U.
Seelze
18.10.2023
schnelle..korrekte Lieferung..die Farbe war in der Realität etwas anders als das was ich auf dem Pc gesehen habe..kann aber auch an den Farbwiedergaben liegen... immer wieder gerne
13.10.2023
Sehr große Auswahl an Stoffen und Nähzubehör. Qualität der Stoffe und Versand immer sehr gut. Service auch immer schnell erreichbar. Bin sehr zufrieden und kaufe häufig dort ein.
BT
Birgit T.
Panketal
24.10.2023
Rasche Lieferung der bestellten Ware und ein üppiges Sortiment an Stoffen in bester Qualität, so einen tollen Stoffversand habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank !
18.10.2023
In kurzem Zeitabstand habe ich mal bestellt. Beide Male waren die Stoffe sehr liebevoll verpackt und superschnell bei mir. Sie Qualität ist super. Jederzeit wieder!
07.10.2023

Ausgezeichnet

Die Auswahl war sehr gut, endlich habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe. Der Artikel war top und wurde blitzschnell geliefert. Vielen Dank, gerne wieder.

Rundum toller Service

Schnelle Lieferung und toller Service per Telefon, schnelle Hilfe bei Problemlösung. Bin rundum zufrieden und werde weiterhin in Zukunft meine Wolle dort kaufen.
BS
17.10.2023

Sehr gut plus

Der bestellte Wellnessfleece ist wunderschön und von toller Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und war liebevoll und sorgfältig verpackt.
25.10.2023
Eine schnelle Lieferung. Ein wunderbarer, weicher Stoff der zu meiner Überraschung von beiden Seiten verwendet werden kann. Immer wieder gerne.