diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

26.07.2024
Die Fliesen sind o.k. ,auch wenn die Farbe im Internet dunkler aussah.aber das ist mein Risiko bei einer online Bestellung..was aber gar nicht geht -und das bei Versandkosten vo ca .50 Euro für 4 Päckchen Fliesen - dass der Spediteur eine Palette an der Bordstein Kante abstellt und direkt wieder weiterfährt worauf sich herausstellt dass im zusammengebunden Pallettenpaket noch eine Lieferung von 2 Paketen Dachdeckermaterial enthalten war nebst anderem 2.Lieferschein mit anderem Adressaten um deren Abholung ich mich dann selbst kümmern musste .Ich würde zumindest erwarten, dass mir unter diesen Bedingungen die viel zu hohen Anlieferungskosten erstattet würde.Also danke und nicht noch einmal

Bewertungen für diefliesen.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen