diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.806 Bewertungen insgesamt

1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

09.08.2023
Glückauf Team Fliesen.com, leider sind beim Transport ca. 13 Fliesen an den Kanten beschädigt worden. Die Transportverpackung war also miserabel bzw. sind bereits vor der Verpackung in Ihrem Hause beschädigt gewesen. Mit bergfestem Glückauf aus dem tollen Ruhrpott Hans-Michael Wilcke

Bewertungen für diefliesen.com

03.02.2024

Rundum zu empfehlen

Schnelle und gut verpackte Lieferung, individuelle und reaktionsschnelle Kommunikation. Guter Preis. DANKE! Vermutlich werden wir nicht so schnell wieder Fliesen benötigen, aber falls doch ... kommen wir wieder ;-)

Sehr guter Service, auch bei Reklamationen

Die Fliesen Auswahl, im Zusammenhang mit passenden Bordüren, wurde auch vom Shop durch extra Fotos und Telefonate zur Entscheidungsfindung unterstützt. Bei einem Material wie Fliesen kann es auch mal schnell zu Bruch auf dem Transportweg kommen. Die Reklamation wurde Vorbildlich abgewickelt und vor allem, wurde man immer durch eine schnelle Kommunikation über den Stand der Dinge informiert!
Antwort von diefliesen.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglich beschädigter Lieferung zufrieden mit uns und unserer Kommunikation sind. Wir wünschen alles Gute. Ihr dieFliesen.com-Team
28.08.2023
Ich habe Musterfliesen bestellt. Diese waren sehr sorgfältig verpackt und kamen unbeschädigt an. Die Fliesen sehen qualitativ hochwertig aus und toll finde ich, dass die Fliesen auf der Rückseite für die Zuordnung dezent beschriftet sind. Bei farbigen Fliesen ist das schöner, um die komplette Wirkung zu sehen. Die Infos über den Bestellstatus und den Versand waren sehr gut.
PP
Petra P.
Borken
26.12.2023

Schöne Fliesen

Im Moment kann ich noch nicht viel sagen, da die Fliesen ja erstmal kommen müssen und das wird noch einiges dauern. Sonst bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Soweit alles bestens. Wenn die Fliesen kommen, gebe ich gerne noch eine Bewertung ab. Aber auch die Musterfliesen wurden sehr schnell bearbeitet und geliefert. Schneller Service. Danke
04.08.2023

Schnelle Lieferung, guter preis

Schnelle Lieferung. Die Spedition ist der Hammer 🤣 ich habe in 2 Tage noch nie so viele Mails bekommen, aber des ist gut man kümmert sich gleich drum einen passendem Termin zur Lieferung zu finden und man bekommt auch super schnell seine Ware. Optisch anschauen die Fliesen so wie auf den Bildern aus 🤩 . Jetzt müssen die nur Koch an die Wand
Gibt die Musterfliesen von Ihnen bestellen und liefern in 3 Tagen bei uns an... Dann suchen wir drei verschiedene Wandfliesen aus und bestellen wir noch 2 versch. Wandfliesen, kommt noch... Sowieso bestellen wir dann die große Menge Wandfliesen bei Ihnen baldige, wenn bekommen wir ein Angebotsvorteil von Ihnen... Das fällt es sehr gut...
ES
Elisabeth S.
Bergneustadt
02.12.2023
😍Wir haben Fliesen für die Küche bestellt, die sind gut verpackt und prompt geliefert worden. Die Ware ist wie beschrieben schön. Die Abwicklung war spitze, eine Mitarbeiterin dieser Firma hat die Anlieferungszeit telefonisch mit uns abgestimmt, Sie war sehr sehr freundlich! Danke dafür! Schön, dass es noch solche Firmen gibt!
30.10.2023

Empfehlung!

Wir sind sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung. Sehr gut verpackt. Freundliche Kontaktaufnahme. Die Spedition war kompetent, schnell und freundlich. Die Fliesen sehen sehr gut aus hinsichtlich Farbe und Glasierung. Lassen sich gut verarbeiten. Jeder Zeit würden wir wieder einen Auftrag erteilen. Vielen Dank und alles Gute!
01.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unseren Fliesen zufrieden sind. Ihnen auch alles Gute! Ihr dieFliesen.com - Team
19.08.2023
Tolles Produkt, sehr natürlich und schön! Ganz großartiger Service! Einige Fliesen kamen defekt an und es wurde umgehend für Ersatz gesorgt. Dazu gab es sehr freundlichen und verständnisvollen E-Mail Kontakt mit Frau Schubert, die sich kompetent um alle Sorgen und Probleme gekümmert hat. Vielen Dank!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns dass Sie, trotz defekt gelieferter Fliesen, mit uns und unserem Service zufrieden sind. Alles Gute für die Zukunft. Ihr dieFliesen.com - Team
Die Abwicklung war einfach und transparent. Die Fliesen wurden top verpackt, sodass die Lieferung, auch durch unsachgemäße Behandlung des Lieferanten kaum Schaden entstand. Dieser Schaden wurde problemlos auf kurzem Weg behoben. Sehr freundlicher Kontakt. Hier kaufe ich gerne wieder.
21.11.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass Sie trotz des entstandenen Transportschadens mit uns und der Abwicklung zufrieden sind und sich nun an den schönen Fliesen erfreuen können. Schöne Grüße und alles Gute wünscht Ihr dieFliesen.com-Team
18.11.2023

Tolle Fliesen, jederzeit wieder

Hier würden und werden wir immer wieder bestellen. Haben hier knapp 50 qm Wand- und Bosenfliesen bestellt, in sehr guter Qualität. Praktisch kein Ausschuss, keine Kratzer, kein Bruch, keine Unebenheiten. Dazu noch persönlicher Service, den man auch am Wochenende erreichen kann.
21.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Fliesen zufrieden sind und sich in Zukunft an dem schönen Anblick erfreuen können! Liebe Grüße Ihr dieFliesen.com-Team
Hat alles super geklappt, von der Bestellung und telefonischer Mitteilung wann geliefert wird. Lieferung kam pünktlich. Sehr freundlicher Fahrer. Bei Fliesenbestellung immer wieder gerne. Vielen Dank. Ich wünsche ihnen einen Guten Rutsch ins nächste Jahr

Alles super, guter Kundenservice

Wir haben unsere Badfliesen über diesen Shop bestellt. Die Bestellung lief reibungslos. Wir hatten danach noch ein paar Fragen und Änderungswünsche und jeder Anruf beim Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde dort wieder bestellen.
25.10.2023
Als erstes bestach die große Auswahl auf der Webseite, danach der freundliche Service und die prompte Lieferung. Selbst der Ersatz bei der Lieferung zerbrochener Fliesen war kein Problem und wurde schnell und reibungslos abgewickelt
28.01.2024
Bestellt, bezahlt und es wurde geliefert, schnell, unkompliziert und sehr gut verpackt, nicht eine Fliese kaputt. Einfach alles Klasse, Fliesen entsprechen genau der Erwartung, Preis war in Ordnung
15.07.2023
Fantastisch. Wunderbare Abwicklung, sehr professionell, geliefert wie versprochen, Ware nicht defekt o.ä. ich bin begeistert.. und die Fliesen sehen mega aus in meinem Bad..vielen lieben Dank.
HS
08.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr guter Service, sehr gute Auswahl, gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern, auch bei Problemen sofort um Lösung bemüht, immer erreichbar
16.12.2023
Sehr schöne Fliesen von guter Qualität, genau wie beschrieben. Superschnelle Lieferung bereits am übernächsten Tag. Wir sind rundum zufrieden und würden immer wieder dort bestellen.
AI
Andrea I.
Harxheim

Gutes Angebot, faire Preise und schneller Versand!

Die übersichtlich gestaltete Homepage, die gute Kommunikation und der schnelle Versand. Außerdem finde ich das Angebot, Musterfliesen für kleines Geld zu bestellen, super.
11.08.2023

Super schneller Musterversand

Der echte Eindruck, Optik und Haptik der Fliese war uns wichtig, weil es etwas Ausgefallenes war. Hat super schnell geklappt. Und wurde durch unseren Handwerker bestellt.