gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.719 Bewertungen insgesamt

Ich benutze G Data seit 35 Jahren, mittlerweile das Programm G DATA TOTAL SECURITY und seit der 1. Installation habe ich kein Virenproblem weder auf PC noch Laptop, Tablett und Smartphone gehabt. Total Security hat alles abgewehrt. Heute habe ich G DATA VPN hinzu gefügt und lasse damit den Schutz meiner Anonymität durch D DATA durchführen. Vor der Installation habe ich mit einem Mitarbeiter von G Data gesprochen, um mich über das VPN Programm zu informieren. Wie bei jedem Anruf bei G DATA war es ein sehr sehr angenehmes, freundliches und hilfreiches Gespräch. Ich kann nur jedem empfehlen, G DATA zu benutzen, wenn er/sie Computergeräte schützen will.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

30.07.2024
Schauen wir mal ob ich ,mit der 30 Tagen kostenlosen Software zu frieden bin , und entscheide ich ob Sie dann für Ein Jahr buche
OH
Otto H.
Vaihingen
29.07.2024

Hat sich um mein Anliegen gekümmert und guten Vorschlag zur Vertragsänderung unterbreitet.
09.08.2024

Einfache Bestellung und Installation, gute Beschreibung zur Vorgehensweise

Einfache Bestellung, einfache Installation, gute Beschreibungen zur Vorgehensweise.
23.07.2024
Noch nie enttäuscht worden, alleSchadsoftware gefunden. Einfache Handhabung.
AE
Andreas E.
15.08.2024
Das Produkt ist 24/7 im Einsatz und immer zuverlässig und vertrauensvoll !!
16.08.2024
Das persönliche Gespräch mit Herrn Bringmann und die sofortige Hilfe .
16.08.2024
Ich bin auf der geschützten Seite! Ein reibungsloser Ablauf. Sehr gut!
WA
23.07.2024
Immer uptodate, leicht zu installieren, Preis/Leistung ist sehr gut!
29.07.2024
Die Abwicklung war völlig unkompliziert, gerne wieder.
DB
Dietmar B.
Schriesheim
16.08.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Nachricht !
26.07.2024

immer wieder