gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.721 Bewertungen insgesamt

Ich benutze G Data seit 35 Jahren, mittlerweile das Programm G DATA TOTAL SECURITY und seit der 1. Installation habe ich kein Virenproblem weder auf PC noch Laptop, Tablett und Smartphone gehabt. Total Security hat alles abgewehrt. Heute habe ich G DATA VPN hinzu gefügt und lasse damit den Schutz meiner Anonymität durch D DATA durchführen. Vor der Installation habe ich mit einem Mitarbeiter von G Data gesprochen, um mich über das VPN Programm zu informieren. Wie bei jedem Anruf bei G DATA war es ein sehr sehr angenehmes, freundliches und hilfreiches Gespräch. Ich kann nur jedem empfehlen, G DATA zu benutzen, wenn er/sie Computergeräte schützen will.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

24.05.2024
23.05.2024
BS
Bernd S.
Laubach
23.05.2024
Ich würde mir eine etwas komprimierter Form der ausgedruckten Dokumente wünschen..... Eine schön übersichtliche und großzügige Gestaltung mit viel Freiraum, da werden aus einer einfachen Auftragsbestätigung gleich 6 ausgedruckte Seiten - schon etwas viel - und auf der letzten Seite steht praktisch nichts, weil es nicht mit dem Seitenformat einer DIN A4-Seite abgestimmt ist. - Vorher vielleicht einmal selber ausprobieren..... (?). Papiersparen ist angesagt, aber manche Sachen druckt man sich halt lieber doch aus - 1 kompakte Seite mit der Auftragsbestätigung und allem was dazugehört - das würde reichen! Ansonsten bin ich zufrieden.

Warum G Data

Aufgrund der Befürchtungen, das Kaspersky eventuell eine Spionagesoftware beinhalten könnte, habe ich nach dem Angriff auf die Ukraine Kaspersky gekündigt und bin zu G Data gewechselt. Deren Angebot war am 24.03.2022 das günstigste. Heute habe ich mir mal die Testvergleiche der einzelnen Internet Securitys angesehen. Dabei ist G Data am besten abgeschnitten. Was will ich mehr. Der Preis für drei Geräte ist noch akzeptabel, die Abonnementverlängerung kinderleicht. Das wars.
28.09.2023
Unkomplizierte Bestellung / Buchung selbst bei Erweiterungen, sofortige Bereitstellung neu hinzu gebuchter Optionen. Kinderleichtes Installieren über verschiedenste Geräte Smartphone, Laptop ... hinweg. Unaufdringliches Arbeiten im Hintergrund ohne nervige Zwischenfragen. Einfaches Menü ohne Schnickschnack. Eine sehr positive Erfahrung, nachdem McAfee immer genervt hat und Kaspersky seitens BSI nicht mehr empfohlen wird.
BL
Bruno L.
Sittensen
27.01.2024

GDATA Anwender Beurteilung..

..vor ca. 20 Jahren hatte ich einen Virusbefall der Festplatte.. GDATA funktionierte auch nicht mehr zur Beseitigung des Vir. dort angerufen, der blieb am Telefon, hat Vir-Lösch- u. Neuinst. Progr. per Email geschickt PC lief wieder.. > Heute: für geringste Problemfälle keine Hotline-Lösungen..! Entweder GDATA schützt dich mit Kaufsoftware, dann ists gut.. wenn du ein Problem hast, hast du ein Problem..
27.09.2023
Klar und übersichtlich aufgebaut, ohne Schnörkel. Was inkongruent ist dass man im Shop andere Kaufoptionen bekommt (Schutz variabel für 1 bis 10 Geräte, sehr gut!) als auf der Homepage (Schutz für 1 Gerät oder 5 Geräte mit Option Schutz für ein oder 2 Jahre) So was möchte ich als Kunde einheitlich erleben, deswegen keine 5 Sterne. Das Produkt selber ist ausgereift und arbeitet bisher vorbildlich bei mir.
22.11.2023

Zusätzliche Dienste

Ich habe VPN und Aktive Überwachung mit Hilfe der Hotline bestellt und eingerichtet. Es hat alles super funktioniert und der Mitarbeiter war sehr kompetent!
14.01.2024
Freundliche Mitarbeiter bei der Hotline, Gute Seite und die Produkte werden gut erklärt ... 1 Stern Abzug, da man wenn man eine Bestellung aufgeben möchte erst 15% angeboten bekommt, die dann auch im Warenkorb verrechnet werden ... Aber sobald man diesen aktualisiert, sind die 15% weg :( Ansonsten lässt sich die Software gut installieren, mal schauen wie diese in Zukunft arbeitet.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und die Erklärung unserer Produkte. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn es Probleme bei der Kaufabwicklung geben sollte, wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
CS
Ich bin seit Jahren mit G-Data sehr zufrieden und heute hat es sich nochmals zu 100% bewiesen. Ich habe meine ganzen Unterlagen mit Zugang u.ä. verloren und innerhalb von ein paar Minuten war alles erledigt, mein Konto funktioniert wieder und ich ich habe mich endlich für ein Abo entschlossen und bleibe damit G-Data weiterhin treu
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie G DATA treu bleiben Wir freuen uns, dass unser Support Team Ihnen helfen konnte und dass unsere Dienste weiterhin Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind dankbar, Kunden wie Sie zu haben, die die Qualität unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen.
14.10.2023
King der Tat habe ich mit G da völlig andere Erfahrungen verbunden als davor. Ich fühle sehr ordentlich und gut versorgt durch jemanden oder deren Einstellungen die Sozialismus mit unsterblicher Bejahung gegeben haben. Bin jedes Mal überrascht mit neuen Features versorgt. Auch das ich Musiker bin half anstelle von Finnisch Güte.
12.11.2023

Professionelle Unterstützung

Sehr geehrtes Team, ich habe telefonisch einen Produktwechsel von G Data Antivirus auf G Data Internet Security veranlasst. Die Instruktionen von dem netten und geduldigen Mitarbeiter (ich bin sehr unbeleckt , bzgl. solcher Aktionen) haben mich unterstützt und ich konnte die neue Version ohne Zusammenbrüche, installieren.
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit G DATA CyberDefense AG zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser hilfsbereiter Mitarbeiter Ihnen beim erfolgreichen Wechsel von G DATA Antivirus zu G DATA Internet Security helfen konnte. Bei der G DATA CyberDefense AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
TG
Tina G.
02.10.2023

Upgrade

Informationen über Upgrade erhalten, welche mir sehr sinnvoll erscheint. Wird genau angezeigt wie hoch die anteilige Rechnungsgebühr ist. Zahlungsoptionen sehr zufriedenstellend. Innerhalb kürzester Zeit ist das Upgrade verfügbar. Sehr einfache Installation ! Bin äußerst zufrieden
04.10.2023
Sorry: Missverständnis! Die Auswahlkästchen waren missverständlich positioniert und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen 0 Punkte von mir! Ich halte nichts davon, wenn WhatsApp einen Onlineshop aufmacht. WhatsApp ist ein Messengerdienst, kein Online Shop!
16.02.2024
Leider ist Mitbringsel derVerlängerung der Lizenz ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Verlängerung 2xmal gebucht. Bitte rufen Sie den Betrag von € 39,95 nur einmal von meinem Konto ab. Vielen Dank. Sonst hat die Betreuung gut geklappt.
Einfach und vertraulich! Ich kann schon die Leistung von G-Data aber habe eine neues Computer gekauft mit eine andere Antivirus un jetzt als der Zeit abgelaufen ist, komme ich zurück bei den vertrauliches Antivirus System. Vielen Dank
10.04.2024

Lizenzverlängerung

Die Lizenzverlängerung war von Seiten von G Data sehr unkompliziert und übersichtlich gestaltet und es war für mich sehr praktisch, dass es die Option gab, per PayPal zu bezahlen. Auch die rechtzeitige Erinnerung fand ich hilfreich!
20.04.2024
Ich bin durch Stiftung Warentest (Test Ergebnis 2024) auf G-Data aufmerksam geworden. Die bewerteten Kategorien spiegeln sich in dem einfachen Aufbau und der Übersichtlichkeit der Bedienoberfläche wieder! Weiter so!