paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

31.08.2024
Ware bereits bezahlt aber leider noch nicht geliefert und keine Info bzw. Erstattung vom Lieferanten
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Leider kam es aufgrund der Betriebsferien unserer Lieferanten im August zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre bestellte Ware bereits unterwegs zu uns ist. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend an Sie weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr. Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen geben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team paulle.de
10.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Ein Teil Ihrer Bestellung wurde bereits verschickt, doch leider konnten einige der Kerzen aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht sofort versandt werden. Daher mussten wir diese nachbestellen. Durch die Betriebsferien unseres Lieferanten hat sich der Prozess bedauerlicherweise weiter verzögert. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, unsere Kunden jederzeit umfassend und transparent zu informieren. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung bei zukünftigen Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
UO
Udo O.
Bielefeld
30.07.2024

Unzuverlässig

Vor drei Monaten bezahlt. Nie Ware erhalten. Auf Trusted Shop Reklamation hat der Shop mit leeren Versprechen reagiert und nun ist die Absicherung abgelaufen. Ich fürchte, mein Geld nur über den Rechtsweg zurückzubekommen und erwäge eine Strafanzeige, weil ich mich betrogen fühle.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen. Wir verstehen vollkommen, dass die Situation frustrierend für Sie ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatten wir in diesem Fall mit erheblichen Lieferverzögerungen seitens unseres Herstellers zu kämpfen, was dazu führte, dass Ihre Bestellung deutlich später als geplant bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern zutiefst, dass dies nicht nur zu einer Verzögerung, sondern auch zu einem Verlust des Vertrauens geführt hat. Wir haben Ihre Bestellung inzwischen verschickt, und wir hoffen sehr, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind, auch wenn die Wartezeit unzumutbar war. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht ausgereicht hat, um die Situation zufriedenstellend zu erklären und zu lösen. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, und wir werden aus diesem Vorfall lernen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Sollte noch ein Anliegen offen sein, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
KG
22.07.2024
Leider ist die Bestellung bis heute nicht angekommen, es wäre erfreulich wenn die Kommunikation besser wäre.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und die Kommunikation nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Entscheidung, die Bestellung zu stornieren, und bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Ihr Wunschartikel war leider vergriffen, und der Hersteller konnte nicht so schnell nachliefern, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben Ihre Stornierung bearbeitet und Ihr Geld bereits vollständig zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft zu vermeiden. Sollte sich Ihre Meinung ändern oder sollten Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, würden wir uns freuen, Ihnen erneut zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
20.06.2024
Artikel zunächst nicht vorrätig, dann wird eine Wartezeit von vier Wochen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit kommt die Nachricht, dass der Artikel nach wie vor nicht lieferbar ist und es weitere vier Wochen bis zur Lieferung dauern wird.
Antwort von paulle.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. Leider kam es durch den Hersteller zu einer unerwarteten Verzögerung, die die Lieferzeiten beeinträchtigt hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Wecker nun erhalten haben und hoffen, dass er Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von paulle.de
02.07.2024
ich habe schon lange etwas bestellt, das nicht lieferbar war und jetzt kommt der Artikel nicht und ich bekomme auch keine Antwort auf meine Nachfragen
Antwort von paulle.de
Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Feedback mitteilen. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit frustrierend ist, und möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben bereits mehrfach mit Ihnen kommuniziert und Ihnen auch die Möglichkeit einer Stornierung angeboten, aber wir schätzen sehr, dass Sie weiterhin auf den Wecker warten möchten. Der Wecker ist aktuell heiß begehrt, und unser Lieferant überarbeitet das Modell, um Ihnen das neueste und beste Produkt anbieten zu können. Laut den neuesten Informationen soll die Lieferung Mitte bis Ende September erfolgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
03.07.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
27.06.2024
Antwort von paulle.de
twort: Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um die Situation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
16.06.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen Zeit 3 Wochen warte ich ohne ein Mitteilung oder ein E-Mail . Nicht schön von euch !!! Ob Lieferbar bis 10 Tage war eingegeben 🤫
02.06.2024
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man die Retoure von Möbelstücken selbst zahlen muss!!
Antwort von paulle.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit den Rücksendekosten für die Möbelstücke sind. Bei uns sind die Lieferungen grundsätzlich kostenfrei. Rücksendungen wie beispielsweise bei Nichtgefallen sind leider nicht kostenfrei, wie es auf unserer Website angegeben ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
PH
25.05.2024
Leider warte ich schon seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung .
HR
Hanna R.
Wiesentheid
10.06.2024
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
Antwort von paulle.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet angekommen ist. Leider kam es bei der Anlieferung des Artikels in unser Lager zu einer Verzögerung, wodurch der Wecker später als angegeben bei Ihnen eintraf. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir sind froh, dass der Wecker inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
RS
R. S.
Reken
02.06.2024

Nach 3Wochen immer noch nicht geliefert ohne Benachrichtigung über Grund der Verzögerung ‼️

Raumduft
Antwort von paulle.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nach drei Wochen noch nicht angekommen ist und wir Sie nicht rechtzeitig über die Verzögerung informiert haben. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es durch den Hersteller zu unerwarteten Problemen, die die Lieferzeiten beeinträchtigt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
10.06.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um die Situation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu optimieren und Ihren Service noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
09.05.2024

Lieferverzögerung

Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Antwort von paulle.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so lange Verzögerung bei Ihrer Bestellung erlebt haben und nicht proaktiv über die Lieferprobleme informiert wurden. Das entspricht nicht den Erwartungen, die wir an unseren Service stellen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrem Produkt zu unerwarteten Schwierigkeiten, die zu den wiederholten Verzögerungen geführt haben. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
30.09.2023
Artikel nie erhalten, nach einem eröffneten Ticket bei Paypal wollten Sie die Bestellung nur fortführen wenn ich das Ticket schließe, da hätte ich mein Geld nämlich nichtmehr zurück fordern können.
04.10.2023
Hallo Herr Wagner, vielen DANK für Ihre Bewertung und das Sie uns damit die Möglichkeit geben, entsprechend drauf zu reagieren. Leider hatten Sie sich zum Zeitpunkt der Bestellung für einen Artikel entschieden, welcher sich nicht an Lager befand. Ein entsprechender Hinweis darüber ist immer beim Artikel zu finden. Zum Thema PayPal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Order nur dann weiterbearbeiten können, wenn kein Konflikt vorliegt. Anderenfalls müssen wir stornieren, wenn der Kunde den Konflikt nicht als beendet erklärt. Wie es uns scheint, kam es hier zu einem Missverständnis, was wir sehr bedauern. Sollten Sie nach wie vor Interesse an dem georderten Artikel haben, so dürfen Sie diesen gerne erneut bei uns ordern. Eine Auslieferung erfolgt - abhängig vom Bestelleingang - bereits am selben Werktag. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Beste Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
WU
Willibald U.
Willensdorf
15.04.2024
Ware ist seit Wochen bestellt. Eingezogen wurde sofort u erst nach Nachfrage hieß es, Ware ist gerade nicht lieferbar
17.11.2023
2 Container bestellt, sofort bezahlt, Zahlungseingang bestätigt, danach keine weitere Information geschweige denn Lieferung, auch nach 5 Wochen auf Anfrage keine Reaktion auf meine Email. Lieferung steht immer noch aus. Keine Kommunikation keine Lieferung keine Rückzahlung. Maximal unbefriedigend.
17.11.2023
Guten Tag Frau Kelkenberg, vielen DANK für Ihre Bewertung! Wir haben soeben Ihr Kundenkonto geprüft und konnten eine E-Mail von unseren Kollegen aus der Serviceabteilung vorfinden. Dort wurden Sie über alle wichtigen Details Ihrer Bestellung informiert. Auch wurden Ihnen mögliche Alternativen zu Ihrer Auswahl vorgeschlagen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, das unsere Mails ab und an den Weg dorthin finden. Lassen Sie uns gerne per Mail Ihre Telefonnummer per Mail zukommen. Unsere Serviceabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere klären. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr paulle.de Team
AR
Angela R.
Dortmund
13.04.2024
Lieferung Anfang Dezember bestellt u f bezahlt, Liefertermin sollte Anfang Januar sein Auf Rückfrage werde ich immer wieder vertröstet. Meine Lieferung im Wert von 800 Euro ist immer noch nicht geliefert, bezahlt habe ich am 6.12. Das geht gar nicht
Seit über 3 Wochen keine Nachricht über meine Bestellung bis ich dann Paypal eingeschaltet habe. Sehr schlechter Service. Eine Nachricht über Verzögerung der Lieferung hätte genügt, aber nein, nicht mal das ist drin gewesen.