oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.eu

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.271 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Aber: Leider ist meine Bitte, auch im Obergeschoss zu klingeln (weil ich abwesend war) entweder von OxyCare nicht weitergegeben worden oder von DHL ignoriert worden, so dass ich den EverFlow erst nach dem Wochenende, was viel zu spät gewesen wäre, hätte abholen müssen, wenn mein Bruder nicht aufgepasst und gewartet hätte! DHL hat nicht geklingelt und hätte einfach einen Abholzettel in den Briefkasten geworfen!!!

Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.
GE
Gabi E.
Waldkappel

Bewertungen für oxycare.eu

30.04.2024

Bin voll zufrieden damit

Klein, Handlich, leicht zu handhaben., Lange Batterie Laufzeit.unabhängig vom Strom. Die Einstellung des Volumenregler stellt sich mir nicht richtig da. Was bedeutet 1 auf 4?
AK
Artur K.
Weiler
29.03.2024

Kompetente Firma

Die Auswahl an Geräten ist groß. Alle sind im Internet umfassend dargestellt und beschrieben. Bestellungen werden schnell und sicher erledigt. So muss es sein. Danke.
Sehr zuverlässig und termingerechte Lieferung Sendungsverfolgung ab Bestelleingang optimal Ich bin sehr zufrieden mit allen bisherigen Einkäufen bei Oxycare
03.02.2024

Guter Service, gute Ware.

Die bestellte Tasche für mein Sauerstoffgerät wurde prompt geliefert. Die Tasche gefiel mir nicht. Nach einigen Tagen bekam ich den Rücksendeaufkleber.
20.05.2024

Sehr schnelle und unkomplizierte…

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung. Produkt ist wunderbar. Bezahlung auf Rechnung für mich besser als all die anderen Zahlungsmöglichkeiten.
FB
Frank B.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, Trotz Platin-Service -Paket wurde der Artikel per Post verschickt, also ohne die ausgewiesene persônliche Übergabe mit Einweisung
Antwort von oxycare.eu
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, es gab leider einen Fehler in unserem System, wodurch Ihre Bestellung per Post verschickt wurde, statt persönlich ausgeliefert. Unser Außendienstmitarbeiter wird sich schnellmöglich bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin ausmachen für die persönliche Einweisung. Alle anderen Vorteile des Platin Servicepakets stehen Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
AK
Artur K.
Weiler
16.04.2024

Kompetenz und Schnelligkeit.

Die Fa. ist tel. sehr gut erreichbar. Auskünfte sind umfassend und kompetent. Lieferungen erfolgen von heute auf morgen. So soll es sein.
CF
Carola F.
Bodensee
29.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Allerdings finde ich die Versandkosten für so einen kleinen Artikel (Schlauchverbinder) zu hoch.
21.01.2024
Wir haben sehr gute Erfahrungen.werden euch weiter empfehlen und bei euch immer wieder bestellen. Sehr,sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch wieder bei ihnen bestellen.
02.03.2024
Super Ware zum besten Preis und schnellste Lieferung meiner Online-Bestellungen für dieses Jahr. Immer zu empfehlen.
13.05.2024
Gute Info! Ware kam, wie angekündigt. Schnelle Lieferung und gute Zahlungsmöglichkeiten. Bin sehr gut zufrieden!
HM
Helga M.
Lüneburg
29.12.2023

Sauerstoffkonzentrator

Bestellt wurde ein Sauerstoffkonzentrator. Die Bestellung kam schnell, vollständig und sehr gut verpackt an.
21.09.2023

Kundenfreundlich

Immer sofortige Behandlung der Probleme, freundliche Leute am Telefon, zeitnahe Erledigung, erträgliche Preise
30.04.2024

Gute Preise und schneller Versand

So muss ein Internetshop funktionieren. Gute Preise, schneller Versand mit guter Kommunikation und topp Ware.
20.09.2023
Schnellste Lieferung des Rucksacks für freestyle-comfort (mobiles Sauerstoffgerät). Wir sind sehr zufrieden!
01.05.2024
Online Bestellung war kein Problem. Lieferung sehr schnell. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
19.11.2023

Empfehlenswert!

Schnelle und komplette Lieferung, funktionierende Ware. Was will man erstmal mehr? ;-)
SB
Sonja B.
Düsseldorf
25.04.2024

Sehr guter Händler

Guter Preis, gutes Prodikt, gute Beratung und schneller Versand. Ich kann den Händler nur empfehlen
US

Alles wunderbar

Produkt wie beschrieben - ich kenne das ja auch - Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir