oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.eu

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.271 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Aber: Leider ist meine Bitte, auch im Obergeschoss zu klingeln (weil ich abwesend war) entweder von OxyCare nicht weitergegeben worden oder von DHL ignoriert worden, so dass ich den EverFlow erst nach dem Wochenende, was viel zu spät gewesen wäre, hätte abholen müssen, wenn mein Bruder nicht aufgepasst und gewartet hätte! DHL hat nicht geklingelt und hätte einfach einen Abholzettel in den Briefkasten geworfen!!!

Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.
GE

01.06.2024
27.05.2024
23.05.2024
18.03.2024
Schnelle und einfache Bestellung, einfache Bezahlung und sehr schnelle Zusendung. Kann ich nur weiter empfehlen. Und bestellte auch gerne wieder. Der Trolley für den Rove 6 ist super und ich konnte ich schnell nutzen.
15.05.2024
Die Damen und der Herren sind sehr freundlich und kompetent und konnten mir bei meinen anliegenden Fragen helfen. Der Außendienst war sehr zuverlässig. Lieferungung war vorangekündigt und 3 Tage später mit einer Vorführung und Einweisung der Ware in meiner Wohnung. Bin sehr zufrieden mit der Ware und kundenfreundlichen Service.
NB
Nicoley B.
Obertshausen
05.10.2023
ich hatte eine Frage zum Gerät - der versprochene Rückruf kam nicht. Ich konnte dann im Internet herausfinden, was ich einstellen muss, um die zuvor fehlerhaft vom Versender gemachten Einstellungen zu korrigieren. Preis-Leistung der Geräte stimmt jedoch absolut und der Versand erfolgte zügig.
Antwort von oxycare.eu
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als zertifiziertes Unternehmen sind immer sehr darauf bedacht, dass wir die Wünsche unsere Kunden umsetzen. Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns, unsere Fehler abzustellen und uns so weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie das Versehen, dass die Einstellungen nicht für Sie vorgenommen wurden. Falls Sie noch weitere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne telefonisch oder per Email auf uns zu.
19.11.2023

Kann man nur empfehlen!!!

Online-Kommunikation mit Oxycare und mir als Kunden einfach - für die Konkurrenz zum Nachmachen oder Lernen. Auswahl bis Bestellung klar und einfach und dann noch die prompte Lieferung. Obwohl an einem Sonntag Abend bestellt, war das Paket Dienstag Vormittag bereits da. DANKE!!!
JW
Jochen W.
Wolfersdorf-Heigenhausen
29.12.2023

Jowisi

Auch die zweite Lieferung von mobilen Sauerstoffkonzentratoren erfolgte wieder reibungslos und pünktlich. Die vorherige Information im Internet erbrachte alle wichtigen Informationen einschließlich der Preisangaben. Somit werde ich auch weiterhin bei Bedarf Kunde bleiben.
KR
Klaus R.
Dorfen
02.05.2024

Lieferzeit

Super war, dass die Ware schnell bei uns war, da man ja auf den Sauerstoff angewiesen ist. Auch die Beschreibung ist verständlich verfasst. Sollten wir wieder etwas brauchen werden wir gerne auf diese Firma zurückkommen.
GB
Gerhard B.
Eningen u. A.

Stoffmaske

Sorry, mit Ihrem Shop bin ich sehr zufrieden. Nur die letzte Maske erfüllt ihren Zweck kaum. Der Stoff über der Nase Verschließt die Nasenlöcher ehr als das er Sie beatmet. Alles undicht. Bitte nicht böse sein.
Unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Lieferung.“Das gekaufte Spezialkissen ist von guter Qualität und sehr nützlich, wenn ich mit Schlafmaske schlafe. Viel bequemere Schlafhaltung möglich.