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K-fee Online Shop
Bewertungen:

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.346 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
JH
Jonathan H.
Düsseldorf
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Bewertungen für K-fee Online Shop

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 Sortierung  
Relevanz
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestell- und Versandprozeß passt. Es ging leicht und schnell. Soweit alles in Ordnung. Doch ist da noch gewaltig Luft nach oben: So ist z.B. damit kein Reklamations- und Retourenprozess bewertet. Und was mich wirklich nervt: Wenn die K-fee Maschine kurz nach der gesetzlichen Gewährleistungsfrist defekt wird. Dies hatte ich jetzt bei drei Maschinen. Ich hoffe, dies ist kein Serieneffekt.
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Antwort von K-fee Online Shop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass der Bestell- und Versandprozess zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Rückgabe- und Reklamationsprozess Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und versichern Ihnen, dass wir bereits daran arbeiten, diesen Bereich zu optimieren. Es tut uns besonders leid zu hören, dass Ihre K-fee Maschinen kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist defekt wurden. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es intern weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte auch langfristig Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen und hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom K-fee Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenzufriedenheit einer Anfrage bzw.Reklamation

Die Bearbeitung einer Reklamation ( unkorrekte Rechnungsstellung ) ist über ihre Hotline, sowie in schriftlicher Form sehr mangelhaft. Die Kundenzufriedenheit ist nach seiner Bestellung kein Thema mehr für K-fee .
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Antwort von K-fee Online Shop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation bezüglich der unkorrekten Rechnungsstellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile die korrekte Rechnung erhalten haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten weiterhin Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@k-fee.com zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße vom K-fee Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung war alles prima. Allerdings benötige ich eine Rechnung und habe diese, obwohl ich sie angefordert habe bisher nicht erhalten. Darum die Bewertung
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Antwort von K-fee Online Shop
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen beim Versand der Rechnung gekommen ist. Tatsächlich hatten wir intern einige Probleme mit dem Rechnungsversand, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Ich werde umgehend prüfen, ob Ihre Rechnung bereits versendet wurde, und sicherstellen, dass Sie diese, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Rechnung noch einmal überdenken könnten. Freundliche Grüße vom K-fee Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste zusätzliche Produkte kaufen, um die Mindestbestellmenge - aus „Umweltschutzgründen“ zu erreichen, obwohl ich nur einen Ersatz für den defekten Wassertank brauchte. Was ist daran Umweltschonend?
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Antwort von K-fee Online Shop
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Mindestbestellwerts. Bitte seien Sie versichert, dass es sowohl ökologische als auch ökonomische Gründe für diese Regelung gibt. Ab einer bestimmten Bestellmenge ist es für uns möglich, den Versand effizient und ressourcenschonend zu gestalten. Kleinere Sendungen verursachen einen unverhältnismäßig hohen ökologischen Fußabdruck, den wir gerne vermeiden möchten, um unserem Nachhaltigkeitsanspruch gerecht zu werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße vom K-fee Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur mit Mindestbestellwert

Die Beschreibung der kaufbaren Produkte ist super, aber der Mindesteinkaufswert liegt bei 20 Euro. Unter dem „Deckmantel“ der Nachhaltigkeit bzw Umweltfreundlichkeit wird der Kunde gedrängt für mindestens 20 Euro zu kaufen…… Wenn ich aber nur einen Wasserfilter benötige (knapp 9 Euro) dann kaufe ich den evtl doch wo anders……..
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam beschädigt und offen an,der Inhalt war allerdings ok .In Zukunft Pakete mit Paketband anstelle mit Tesa Klebeband verschließen.Die Bestellung war soweit ok .Durch die Beschädigungen kam das Paket erst am 15.11.23 an statt am 9.11.23 wie geplant.
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Antwort von K-fee Online Shop
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Haus werden die Pakete mit Paketklebeband verschlossen und nicht mit Tesafilm. Die Sendung wurde laut Tracking verspätet zugestellt, da eine Paketumleitung über das Portal gebucht wurde. Ggf. kam es bei der erneuten Lagerung zu einer Öffnung durch DHL und eine anschließende provisorische Schließung mit Tesafilm. Auch wenn wir dafür nicht verantwortlich sind, bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße K-fee
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferzeit von 3-4 Werktagen hat nicht stattgefunden, es waren 7 Tage. Dann hat dhl die Lieferung (die aus 2 Paketen bestand) nur teilweise zugestellt und ein Paket wieder ins Verteilzentrum geschickt
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Antwort von K-fee Online Shop
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es aufgrund der enormen Paketvolumen bei DHL in den vergangenen 2 Wochen Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne MHD zu den Produkten abgeben. Bei AmazonPay Zahlungen bitte auch Bestätigungs Mail senden, irgendwie hatte man das Gefühl die Bestellung sei gar nicht angekommen
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Antwort von K-fee Online Shop
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden beiden Hinweisen nachgehen. Freundliche Grüße K-fee
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit finde ich mit 6 Tage viel zu lang, genauso die Beantwortung vom Support-Team, da ist noch viel Luft nach oben 🙄
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RF
Richard F.
Röttingen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hätte gerne ...

Ich hätte gerne, dass man die Anzahl der Kapseln individuell festlegen kann.
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Antwort von K-fee Online Shop
26.11.2023
Sehr geehrte Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der einzelnen Faltschachtel schon auf ein sehr geringes Maß für Online Produkte herunter gehen. Kapseln aus einzelnen Verpackungen heraus anzubieten, ist leider kaum realisierbar. Freundliche Grüße K-fee
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten obwohl im Shop verfügbar angezeigt wird
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Antwort von K-fee Online Shop
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir immer noch mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. K-fee
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Möglichkeit auf der Website bezüglich Retoure
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Sorten von kapseln anbieten vielleicht.
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Antwort von K-fee Online Shop
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sortiment weiter auszubauen. Freundliche Grüße K-fee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte / verspätete Lieferung
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
BE
Botho E.
Langenfeld
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlteile bei Lieferung
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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