K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.346 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

30.04.2024
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
JH

Ralf S.
Düren
25.07.2024
20.08.2024
Bestell- und Versandprozeß passt. Es ging leicht und schnell. Soweit alles in Ordnung. Doch ist da noch gewaltig Luft nach oben: So ist z.B. damit kein Reklamations- und Retourenprozess bewertet. Und was mich wirklich nervt: Wenn die K-fee Maschine kurz nach der gesetzlichen Gewährleistungsfrist defekt wird. Dies hatte ich jetzt bei drei Maschinen. Ich hoffe, dies ist kein Serieneffekt.
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass der Bestell- und Versandprozess zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Rückgabe- und Reklamationsprozess Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und versichern Ihnen, dass wir bereits daran arbeiten, diesen Bereich zu optimieren. Es tut uns besonders leid zu hören, dass Ihre K-fee Maschinen kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist defekt wurden. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es intern weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte auch langfristig Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen und hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom K-fee Team
23.07.2024

Kundenzufriedenheit einer Anfrage bzw.Reklamation

Die Bearbeitung einer Reklamation ( unkorrekte Rechnungsstellung ) ist über ihre Hotline, sowie in schriftlicher Form sehr mangelhaft. Die Kundenzufriedenheit ist nach seiner Bestellung kein Thema mehr für K-fee .
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation bezüglich der unkorrekten Rechnungsstellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile die korrekte Rechnung erhalten haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten weiterhin Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@k-fee.com zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße vom K-fee Team
12.08.2024
Geliefertes Gerät, defekt. Kunde wird zu einem anderen Dienstleister verwiesen, der aber hat keinen Zugriff auf die Kundendaten und alles geht von vorne los, Service geht anders.. Geht halt alles zurück..
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an den Kundenservice. Um Ihnen den bestmöglichen Support bei der Reparatur bzw. dem Umtausch der defekten Maschine zu bieten, sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe und die Bereitstellung von Informationen angewiesen, die zur Problemlösung weiterhelfen. Wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße vom K-fee Team
23.07.2024
Die Bestellung und Lieferung war alles prima. Allerdings benötige ich eine Rechnung und habe diese, obwohl ich sie angefordert habe bisher nicht erhalten. Darum die Bewertung
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen beim Versand der Rechnung gekommen ist. Tatsächlich hatten wir intern einige Probleme mit dem Rechnungsversand, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Ich werde umgehend prüfen, ob Ihre Rechnung bereits versendet wurde, und sicherstellen, dass Sie diese, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Rechnung noch einmal überdenken könnten. Freundliche Grüße vom K-fee Team
18.07.2024

Versand kritikwürdig, Ware OK.

Sehr gute Erläuterungen zu allen möglichen Themen auf der Webseite. Wenn man Maschine UND Zubehör bestellt, verläuft der Versand nicht in einer Sendung sondern etwas rumpelig in zwei Schritten. Hier ist die Info verbesserungsfähig.
19.07.2024
Große Kapselauswahl, Preise okay. Kaufe sonst bei Aldi, aber leider hat der nicht alle Kapseln im Sortiment. Kaufe immer 6er Packs, die sind dann ein bisschen günstiger. Lieferzeit okay.
24.06.2024
Mehr Auswahl bei den Teesorten bitte :) Ich muss immer bei Amazon die ganze Teekanne Grüntee Kollektion kaufen ... weil ihr diese nicht mit anbietet.
04.07.2024

Ich binn sehr zufrieden,wünschte mir…aber wegen des hohen Müllaufkommen Nachfüllkapseln..üll

Ich binn sehr zufrieden,wünschte mir aber wegen des hohen Müllaufkommen es gäbe mehrfachzu füllende kapseln.
BN
Bernd N.
09.07.2024
Es war alles ok , auch Bestellung und Lieferung unkompliziert , und ich glaube auch recht preiswert.
MG
13.07.2024
Super Produkte. Einfache Bestellung. Nur die Lieferung könnte noch etwas schneller sein.
SP
08.07.2024
Zügige Lieferung. Die Kaffeemaschine sieht sehr gut aus und macht schmackhaften Espresso.
19.07.2024
Wir sind sehr zufrieden, auch Homepage sehr übersichtlich gestaltet. Gerne wieder.
AR
21.07.2024

K-fee Maschine plus Kapseln

Gute Informationen im Shop - Bestellung einfach - Schnelle Lieferung
07.07.2024
Schneller und sicherer Versand. Keine Beanstandungen.