ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany
Bewertungen:

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.498 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von dem Online-. Tool zur virtuellen Brillen-Anprobe! Das funktioniert hervorragend und ist sehr hilfreich dabei, im Vorfeld zu checken, ob ein Brillenmodell mir steht . Der Begrüßungsrabatt für neue Club-Mitglieder gefällt selbstverständlich auch und wurde gleich genutzt :-) Auch zufrieden bin ich mit dem Rücksendeservice, der im Prinzip sehr unkompliziert funktioniert (Probleme, die bei einer Rücksendung auftraten, hingen mit UPS zusammen, nicht mit Ray-Ban.). UPS ist grundsätzlich sehr kundenorientiert und hat einen guten Service. Leider aber nur wenige Aufgabestationen in meiner Umgebung (Ich lebe in der zweitgrößten Stadt Deutschlands :-O !) . Das endete dann bei der Rücksendung meines Päckchens mit einer Odyssee durch die halbe Stadt. Bei einem Access-Point war der Paketscanner kaputt. Beim anderen gab es nur einen Self-Service-Automaten, der bei Bedienfehlern offenbar automatisch den Vorgang abbricht, der danach nicht mehr retournierbar war ... Erst im dritten Anlauf hat es endlich geklappt - dann allerdings ganz fix und unkompliziert. Meine Vorschläge für die Zukunft: 1. Mehr Versanddienstleister zur Auswahl bieten (z.B. auch Rücksendungen mit DHL oder Hermes ermöglichen). 2. Im Shop bzw. im Warenkorb direkt kenntlich machen, ob ein Rabattcode eingesetzt werden kann. Ich musste den Bestellvorgang zunächst mehrfach abbrechen, weil meine Bestellung Sale-Artikel enthielt und diese nicht mit dem Club-Rabatt kombiniert werden konnten. Im Kleingedruckten findet sich dieser Hinweis zwar, es wäre jedoch wünschenswert, wenn pot. Käufer hier mehr an die Hand genommen und transparent darüber informiert würden, ob ihr gewünschter Rabattcode bei der Bestellung überhaupt greifen bzw. sich sogar nachteilig auf den Gesamtpreis auswirken würde (bei meiner Auswahl mit drei Sales-Artikeln und einem zum Normalpreis wäre das der Fall gewesen). Letzten Endes musste ich meine Bestellung auf zwei Sendungen aufteilen. Das wäre schneller und nachhaltiger gegangen ;-) Insgesamt ist der Shop aber ganz vorne dabei!
DR
Deliah R.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
RayBan war für mich bisher eine renommierte Firma mit hochwertigen und hochpreisigen Sonnenbrillen. Das Geschäftsgebaren passt leider überhaupt nicht zu diesem edlen Image. Die auf dem anliegenden Foto abgebildete Sonnenbrille wurde mit einem 50-%-Rabatt angeboten; zwischen der Modellnummer und den Brillenmodellen wurde (unauffällig in roter Schrift) ein exklusiven 20-%-Rabatt für eine persönliche Anmeldung geworben. Merkwürdigerweise stellte sich im Rahmen einer Nachfrage heraus, dass dieser 20-%-Rabatt nicht auf bereits rabattierte Ware angewendet werden kann - hierauf wurde weder auf dem o.g. roten Hinweis mit Sternchen/Fußnote noch in der "Mitgliederaufnahme-Mail" hingewiesen (lt. dieser Mail war dieser Rabatt auf alle Modelle gültig; RayBan behielt sich einschränkend das Recht vor, einige Produkte nach eigenem Ermessen von der Aktion auszuschließen). Eine schwammigere Beschreibung kann man sich kaum ausdenken. Es wäre ja auch zu schwer gewesen, die Formulierung "gilt nicht auf bereits rabattierte Ware" in den Text aufzunehmen. Dazu hätte man ja auch den o.g. roten Werbetext in der Verkaufsanzeige ad absurdum geführt und somit die ((un-)beabsichtigte Verbrauchertäuschung (??) offensichtlich gemacht. Schade, dass man hierfür nicht 0- oder Negativpunkte vergeben kann.
TH
Tanja H.
Kleinostheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Helligkeit der Gläser

Habe lange gebraucht um herauszufinden welchen Sonnenschutz die Gläser der neuen Sonnenbrille haben. Bin gescheitert. Jetzt hab ich wieder 3 und wollte doch 2 - ist natürlich meine Schuld und damit muss der beschenkte jetzt leben.
Bewertung melden
SD
Stefan D.
Wasenberg
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung und ein toller Preis für ein Aktionsmodell...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Steck-Sonnenbrille Lieferung schnell und sauber
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und nach Wunsch gefertigt
Bewertung melden
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut habe meine 118€ zurück bekommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Brille wurde sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, super Produkt
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!!
Bewertung melden
HT
Heiko T.
Siehdichum
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Marco M.
Bremen
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VS
Vladimir S.
Luckenwalde
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Michael S.
Leverkusen
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Angelika G.
Wiesenbach
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden