gschmuck.de- Logo - Bewertungen

gschmuck.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Habe einen echten Ring gesucht der nicht anläuft wie mein erster Verlobungsring. Dieser Ring ist super schön und trage ihn jetzt eine Woche durchgängig beim Arbeiten, Hände waschen etc hat ihm bisher nichts angetan. Es war eine wunderschöne Verpackung und Aufmachung. Ein Zertifikat war dabei, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat

01.08.2024
Zunächst sei lobend erwähnt, dass der bestellte Rubinring in einem schönen Schmuckkästchen und sehr gut verpackt bei mir eintraf. Dem Schmuckkästchen entnommen wirkte der Ring deutlich schmaler/fragiler als auf dem Produktfoto im Shop. Auf der gegenüberliegenden Seite der Edelsteine befindet sich allerdings außen am Ring eine Punzierung, die mit so viel Kraft eingeprägt ist, dass außen am Ringe eine tiefe Kerbe entsteht und das Gold leicht nach außen gedrückt wurde (siehe Foto). Auf Nachfrage erklärte der Verkäufer, dass dies vom Punzierungsamt so vorgegeben sei und bot mir lediglich an, den Ring zurückzugeben, was ich im Sinne von Kundenservice als ungenügend empfinde. Ich hatte ursprünglich vor, in Abhängigkeit von der Qualität des Ringes ein passendes Armband dazu zu kaufen - diesen Plan habe ich jetzt verworfen.

Bewertungen für gschmuck.de

Schneller Versand, gut Verpackt, Service ist gut.
18.09.2024
Lieferung pünktlich und Ring wertig verpackt
19.09.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Online-Shops, wir schätzen jeden zufriedenen Kunden. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Diensleistungen zufrieden sind und wir glauben, dass Sie uns treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Juwelier Team
26.09.2024
24.09.2024
24.09.2024
20.09.2024
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für die Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung nicht bezahlt und wir haben sie daher storniert. Daher ist diese Einschätzung für uns irrelevant Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Juwelier Team
15.09.2024
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Paar einfacher, kleiner, runder Ohrringe aus Weißgold. Ich habe sie hier zu einem Superpreis gefunden, sie kamen sofort an und sind genau das, was ich wollte. Nicht zu vergessen, dass sie so schön verpackt waren! Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
16.09.2024
Lieber Claudia, vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Schmuckstück zufrieden sind und dass es Ihnen Freude bereitet hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück!
26.08.2024
Einfacher Einkauf und schnelle Lieferung.
28.08.2024
05.09.2024
31.08.2024
30.08.2024
02.09.2024
Falsche Lieferung. Keine Antwort auf Email. Shop ist auch Telefonisch nicht erreichbar.
Guten Tag, Wir haben keine E-Mail von Ihnen oder einen verpassten Anruf
11.09.2024
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Sie darüber informiert, dass wir Ihnen den Schmuck nach Zahlungseingang zusenden. Die Überweisung dauert 2-3 Tage und Sie haben die Stornierung der Bestellung beantragt. Wir haben das Geld für Ihre Bestellung auf Ihr Konto zurückerstattet.
11.08.2024
19.08.2024
09.08.2024
19.08.2024
01.08.2024

Im Prinzip das, was man gekauft hat - aber

02.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, aber der Ring hat nur außen eine Punze und kann daher nur gegen ein anderes Schmuckstück umgetauscht werden. Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Juwelier Team
09.07.2024
11.07.2024
11.07.2024
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Der von Ihnen bestellte Schmuck wurde auf Bestellung angefertigt, daher ist eine Stornierung nicht möglich. Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Juwelier Team