gschmuck.de- Logo - Bewertungen

gschmuck.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Habe einen echten Ring gesucht der nicht anläuft wie mein erster Verlobungsring. Dieser Ring ist super schön und trage ihn jetzt eine Woche durchgängig beim Arbeiten, Hände waschen etc hat ihm bisher nichts angetan. Es war eine wunderschöne Verpackung und Aufmachung. Ein Zertifikat war dabei, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat

01.08.2024
Zunächst sei lobend erwähnt, dass der bestellte Rubinring in einem schönen Schmuckkästchen und sehr gut verpackt bei mir eintraf. Dem Schmuckkästchen entnommen wirkte der Ring deutlich schmaler/fragiler als auf dem Produktfoto im Shop. Auf der gegenüberliegenden Seite der Edelsteine befindet sich allerdings außen am Ring eine Punzierung, die mit so viel Kraft eingeprägt ist, dass außen am Ringe eine tiefe Kerbe entsteht und das Gold leicht nach außen gedrückt wurde (siehe Foto). Auf Nachfrage erklärte der Verkäufer, dass dies vom Punzierungsamt so vorgegeben sei und bot mir lediglich an, den Ring zurückzugeben, was ich im Sinne von Kundenservice als ungenügend empfinde. Ich hatte ursprünglich vor, in Abhängigkeit von der Qualität des Ringes ein passendes Armband dazu zu kaufen - diesen Plan habe ich jetzt verworfen.

Bewertungen für gschmuck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen