fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.443 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

22.08.2024
Bezahlung könnte einfacher sein.
RT
WS
Wilfried S.
Wetschen
13.08.2024
So wie sich das unter Geschäftspartner gehört
14.08.2024
10.08.2024
Gut
11.07.2024

Schneller Service bei Reklamation

Bei der ersten Lieferung war der Fahrradkorb defekt. Mir wurde sofort ein Rücksendeschein per Mail geschickt und das Geld sofort nach Eingang erstattet. Die zweite Bestellung/Lieferung war okay.

E-Bike

+Das Bike war Tip-top +Fragen wurden sehr gut beantwortet +Sehr gutes Angebot +Jobrad Abwicklung problemlos -Das Bike war sehr schlecht Verpackt
HP
24.06.2024
guter Preis und freundlicher Kontakt. Ware war nicht mehr auf Lager, aber ich wurde darüber informiert und danach schnell beliefert. Gerne wieder
RS
Rolf S.
Bremen
02.07.2024
Leider ohne Montageanleitung. Kann die Sattelstütze auch nach vorne (kürzerer Abstand) montiert werden?
15.07.2024
Schnell und Problemlos
Alles ok
07.07.2024
19.06.2024
JS
08.06.2024
Es ist alles glatt gelaufen, habe aber noch nie ein so schlecht verpackte Produkt erhalten. Daran sollte mal gearbeitet werden.
AD
Andreas D.
Duisburg
24.05.2024

Alles gut

Die Lieferung der Bestellung hat sich etwas verzögert! War für mich jetzt kein großes Problem! Aber eine kurze Mitteilung wäre schon schön gewesen! Es wurde dann nur kurz vor der Lieferung eine Versandnachricht übermittelt! Ware war vollständig und gut verpackt! Preis-Leistung sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen!
06.06.2024

Schnelle Lieferung, super Service - empfehlenswert

Wir haben ein Fahrrad bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Leider hatte es ein paar Macken. Der Verkäufer hat jedoch super schnell und kulant reagiert. So wünscht man sich Service : 1A. Ich empfehle den Shop sehr gerne weiter. Beim nächsten Fahrrad kommen wir gern wieder.