fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.434 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen