fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.449 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

11.07.2024

Schneller Service bei Reklamation

Bei der ersten Lieferung war der Fahrradkorb defekt. Mir wurde sofort ein Rücksendeschein per Mail geschickt und das Geld sofort nach Eingang erstattet. Die zweite Bestellung/Lieferung war okay.

Sehr positive Erfahrung

Freundlicher Kontakt. Wie versprochen, schnelle Lieferung, auch bei Motorroller. Versandverpackung kam unbeschädigt an, Roller ebenfalls. Toller Preis
21.06.2024

E-Bike

+Das Bike war Tip-top +Fragen wurden sehr gut beantwortet +Sehr gutes Angebot +Jobrad Abwicklung problemlos -Das Bike war sehr schlecht Verpackt
RU
Ronald U.
Nürnberg
19.07.2024

Prima Online-Händler

Ein überaus großes Sortiment, sehr faire Preise, umgehende(!) Lieferung und ein hervorragender Kundenservice - vielen Dank und sehr gerne wieder!
HP
24.06.2024
guter Preis und freundlicher Kontakt. Ware war nicht mehr auf Lager, aber ich wurde darüber informiert und danach schnell beliefert. Gerne wieder
11.07.2024
Alles bestens! Top Onlineshop. Jederzeit gerne wieder. Bestellt und zwei Tage später geliefert, wie versprochen. Echt super.
30.06.2024
Es hat alles super geklappt. Schneller Kontakt, schnelle Hilfe und mit der Ware sehr zufrieden. Gerne wieder 😃
RS
Rolf S.
Bremen
02.07.2024
Leider ohne Montageanleitung. Kann die Sattelstütze auch nach vorne (kürzerer Abstand) montiert werden?
NG
Norbert G.
Lörrach
17.07.2024

Günstig und schnell

FaFit24 war der preisgünstigste Anbieter und hat zusätzlich extrem schnell geliefert. Vielen Dank.
AK
Andrea K.
Frankfurt
05.07.2024
Alles top, gerne wieder. Schnell und die Ware ist einwandfrei, unser Kleiner wird sich freuen!
03.07.2024

Schnell und günstig

Das Fahrrad wurde schnell verschickt und kam pünktlich an. Das Angebot war ebenfalls gut.
30.06.2024

Alles gut

Zeitnahe Updates zu Bestell- und Lieferstatus, schnelle Lieferung - alles ok.
13.07.2024
Super fast delivery, best price on the internet, bike came ready to ride.
10.07.2024
Problemlose Lieferung. Top Zustand der Ware. Unbedingt empfehlenswert.
24.06.2024
Alles prima! Artikel wie beschrieben, fairer Preis, schnelle Lieferung!
26.06.2024
Toller Korb, super schnelle Lieferung, guter Preis.
08.07.2024
Habe MTB SCHUHE UND Cleats bestellt. Alles bestens.
25.06.2024
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Abwicklung
SH
Stefan H.
Walldorf
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
TS
Tobias S.
Bösingen
17.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Guter Support.