wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.033 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Leider sind die Tassen nicht 100% wie erwartet geworden. Das Logo dort drauf ist nicht rund sondern leider Oval :/ es ist nicht so dramatisch das ich sie deshalb nicht nutzen kann. Aber es ist schon ein wenig ärgerlich. Die bestellten Pins sind Mega! Genauso wie die Flaggen und Kissen die ich schonmal bestellt habe.

Qualität top, Preis flop!

Die Produktions- und Lieferzeit war top und auch die Qualität und Haltbarkeit der Tattoos. Doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht - total überteuert. Daher würde ich nicht nochmal bestellen.
Verarbeitung ist ok Nur die Kette war an einer Öse nicht ganz fest 1. Tag gleich rausgefallen und an einer Ecke gesplittet . Musste es selbst mit einer anderen Öse Ring erneuern

Tattoos haben nur sehr kurz gehalten

Tattoos (2,5x2,5cm) haben sich innerhalb weniger Stunden wieder abgelöst und bei keinem der Personen länger als den Hochzeitsabend bestanden. Für den Preis leider enttäuschend ...

Qualität und Gravierung

Ich fand die Qualität vom Kugelschreiber sehr gut, aber leider kann man die Gravierung nicht so gut sehen....-
26.08.2024
Schon wieder nicht so angefertigt wie eingegeben. ( 30 Stück) Die erste Bestellung über 2 Stck. war optimal.
19.08.2024
Leider ist die Hülle in der sich der Regenschirm befindet eingerissen was bei dem Preis sehr ärgerlich ist
Leider kam die Bestellung viel zu spät und nicht wie angekündigt.
Decke zu klein für den Preis
02.09.2024
29.08.2024
28.08.2024
23.08.2024
19.08.2024
04.08.2024

Weißes Hoodie | Okay, wenn man die dünnen Stoffe mag

Habe mir ein weißes Hoodie konfiguriert und bestellt. Die Geschwindigkeit war unglaublich, gefühlt war es am nächsten Tag da. Tatsächlich am übernächsten. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind okay, aber wenig beeindruckend. Nicht alle Schriften sind an allen Druckflächen verfügbar. Das muss man dann erst rausfinden. Die Positionierung dürfte meiner Erfahrung mit anderen Druckereien nach noch etwas flexibler sein. Das Hoodie selbst sieht okay aus, ist aber einer von diesen sehr dünnen Stoffen. Wirkt also nicht so wertig wie ich mir das gewünscht hatte. Das betrifft auch die Kordeln und die Taschen.
27.07.2024
Ich hatte vor langer Zeit 2 Pins mit unserem Clubzeichen bestellt.War mit dem Ergebnis zufrieden. Clubmitglieder waren begeistert worauf ich 15 Stück bestellt habe. Bei diesen Pins war das Clubzeichen nicht genau in der Mitte obwohl man es in der Bestellung deutlich sieht.
22.07.2024

Nicht ganz durchdacht

Leider ist die Vorlage nicht wirklich professionell umgesetzt. Die Bilder sind nicht bündig zum Rahmen, die Namen sind alle nicht mittig zentriert, was zur Folge hat, dass das Spiel billig aussieht. Ansonsten finde ich die Idee super - ein tolles, individuelles Geschenk.