wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.919 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Reklamationen ist deutlich zu verbessern. Es lag eine Beschädigung (Loch in einer Socke) vor. Nur weil die Originalversandverpackung nach 3 Wochen nicht mehr da war (hatte es als Geburtstagsgeschenk gekauft), wird die Reklamation nicht anerkannt. Das Loch war an der Ferse der Socke und als verpackte Ware innenliegend. Wenn eine Beschädigung von außen gekommen wäre, hätten noch mehr Löcher in den Socken sein müssen. Dem ist nicht so. Es ist eindeutig ein Produktionsfehler des Sockenherstellers. Als Letztes sollte ich nun nicht mehr die Versandverpackung (welche entsorgt ist) fotografieren, sondern nun das dünne Plastiktütchen welches um die Socken war. Das dieses Tütchen beim auspacken zerreisst bleibt nicht aus und wird entsorgt. Das war nun mein letzter Fehler. Also Verpackung ewig aufheben um überhaupt einen Anspruch geltend machen zu können. Nun als Angebot trotz mangelhaft gelieferter Ware ein zweites Mal Versandkosten zu berechnen wenn ich eine Nachbesserung haben möchte ist absolut nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 978560 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
SH
Sabrina H.
Osnabrück
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sieht nicht so hochwertig aus wie erwartet

Leider bin ich etwas enttäuscht von der Uhr. Für das Geld hätte ich mir was hochwertigeres vorgestellt. Eventuell aus Plexiglas aber bitte nicht aus einer Pressholzplatte. Das Batterie Fach hatte auch keinen Verschluss. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.08.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 976541 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlaufen verdreht

So wie Artikel versendet wurde, waren sie nicht nutzbar. Die Schlaufen waren fehlerhaft und verdreht angebracht. Zum Glück konnten sie mit viel Ziehen und Drücken repariert werden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 977278 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Servietten kamen in einem schlechten Zustand an, waren nicht glatt. Als Grund sehe ich die äußerst schlechte Verpackung an.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 979988 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasse sah wirklich sehr schön aus aber das Motiv ist beim ersten Mal Handspülen schon abgegangen :( Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
23.08.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 978385 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Druck war schlecht… bilder wurden…

Druck war schlecht… bilder wurden schwarz weiß bestellt und die bilder hatten einen grünstich
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 980775 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift war verblasst und nicht gut leserlich.. würde ihn leider nicht mehr bestellen..
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 980997 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 978561 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 977197 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
11.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 976612 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Auf dem ersten Blick sehen die Tattoos auch gut aus. Leider gibt es nur dafür die zwei Punkte. Mit denn kleinen Tattoos waren wir zufrieden. Die Leuchttattoos gingen leider gar nicht. Sie schienen qualitativ wie eine Folie zu sein. Man sah die Klebeumrisse recht deutlich und ziemlich schnell ribbelten diese sich auch auf. Sind davon ausgegangen, dass die Schrift leuchtet. Es war aber wohl eher der Hintergrund gemeint. Dieser leuchtete in der Nacht aber auch so gut wie gar nicht. Das schlimmste waren aber die nächte Tage. Sie gingen sehr schlecht und schmerzhaft ab und bei einigen lösten sie starken Hautreizungen aus. Ich habe noch ein paar zu Hause. Diese gehen wohl aber direkt in den Müll. Sehr schade. Schön wäre da jetzt nur eine Geld zurück Garantie.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
01.08.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 975146 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Armbanduhr, mit eigenem Logo auf Zifferblatt . Idee sehr gut, leider sind von drei Bestellten Armbanduhren eine Defekt funkzioniert gar nicht; und eine andere am Rädchen defekt. Sprich eine von drei ist ok. Daher kann die Bewertung nicht so gut ausfallen, schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 973843 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Tattoos halten nicht

Die personalisierten Tattoos sehen toll aus, halten aber leider nur zehn Minuten. Sehr enttäuschend. Ausprobiert bei 12 Kindern, überall hat es sich schnell wieder gelöst, obwohl wir es nach Anleitung gemacht haben.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973371 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung des Fotobüchleins…

Die Verarbeitung des Fotobüchleins lässt zu wünschen übrig. Der Magnetknopf ist an einer Stelle rissig und die Ränder Fransen aus. Für eine Reklamation war keine Zeit mehr.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973846 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
IB
Isabella B.
Gundelfingen
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach dem hochladen des Fotos nicht mitgeteilt, dass es nicht genug Pixel für die Größe hat. Somit ist die Qualität für diese Größe, einfach nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973483 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karten des Memorys sind nicht vernünftig gestanzt, sodass jede Karte ab den Seiten weiße Ränder aufweist und das Symbol nicht mittig ist.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 974009 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so bedruckt wie im Bild beschrieben, teilweise nur schwarz, nichts mehr zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971858 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Aufgedruckte hat sich beim Spülen abgelöst
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 974830 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Gumminäpfe für die 2. Abdeckung.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 972057 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
21.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973433 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen