wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.248 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

03.07.2024
Der Druck ist recht schlecht und das Bearbeiten des Textfeldes und das Positionieren der Fotos sehr eingeschränkt und am Handy sehr nervenaufreibend. Man kann die Fotos nicht vergrößern oder verkleinern, zuschneiden, verschieben. Manche Texte hat es einfach rechtsbündig gesetzt und die Hälfte abgeschnitten, obwohl mittig eingegeben war. Die Größe der Fotos passt nicht zur deutschen Version des Spiels. Das wäre toll, wenn es das zur Auswahl geben würde. Außerdem speichert es die Bestellung nicht so, dass man einfach nachbestellen kann. Man muss bei Nachbestellungen wieder von vorne anfangen. Insgesamt also noch viel Luft nach oben!
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 970934 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Der Druck an sich ist wirklich super - ABER

Der Druck an sich ist wirklich super, die Farben werden sehr gut wiedergegeben. Allerdings ist die beschriebene "Kunstledertasche" aus Plastik. Sie riecht sehr stark nach Plastik und fühlt sich wie ein Tischwachstuch aus dem Kindergarten an. Die Tasche mit einem Gemälde drauf sollte ein qualitativ hochwertiges Geschenk sein, aber die Qualität des Materials und auch die Nähte sind so billig, dass ich diese unmöglich als Geschenk weitergeben kann. Schade!
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 964662 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
28.06.2024

Bessere Verpackung für das Puzzle

Das Puzzle kam in einer Plastik Tüte. Es waren weiße Fäden noch mit enthalten. Durch diese beiden Sachen war es schwer dieses Puzzle so weiter zu verschenken, weil es einfach optisch nicht schön eingepackt war. Noch dazu fand ich es schade, dass kein Bild dabei war, wie das Bild am Ende aussehen soll. Der Schlüsselanhänger kam wie erwartet schön an
24.06.2024

Druckqualität aus 1970

Trotz einwandfreier Datei, mit der jeder andere Shop umgehen kann sind Farben hier enorm verblasst und teils gar nicht abgebildet. Die Plektrons selbst fühlen sich auch nicht sehr wertig an. Wenn man bedenkt, dass ein Stück knapp 5€ kostet dann bekommt man das woanders definitiv günstiger.
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 969617 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2024

Stempel ok, Preisleistung naja

Lieferzeit fast 2 Wochen. Hatte einen individuell gefertigten Stempel bestellt. Stempelergebnis gut, Holz kaum lackiert und wird schnell unansehnlich. Stempel nur mit Stempelkissen zusammen bestellbar. Stempelkissen von sehr minderer Qualität. Preisleistungsverhältnis nicht überwältigend.
28.06.2024
Ich hatte wirklich gedacht, dass alle Seiten der Servietten bedruckt sind. Es ist ein billiger Zellstoff, die Rückseiten sind verknittert, sie wirken billig. Für 20 Servietten ein wirklich stolzer Preis. Positiv war eine schnelle Lieferung und gute Farben im Druck.
08.06.2024
Leider ist die Hälfte der Lesezeichen schlecht produziert geliefert worden. Auch waren auf einigen Lesezeichen irgendwelche Flecken. Diese können wir leider nicht mehr benutzen. Und beim nächsten Mal, werden wir uns nach einer anderen Druckerei umschauen müssen.
08.06.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 966083 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
21.06.2024
Sieht nicht aus wie Mann es wollte, wie es online aussah. Und kam nicht zu Hause an sonder wurde in ein Geschäft geliefert, das geht garnicht. Teuer in Versand und muss trotzdem mit mein eigenes Auto abholen. Das heißt doppelt bezahlt. Sehr schlecht.
22.06.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 969274 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2024

Schlüsselanhänger abgerissen

Am 1. Tag des Erhalts des kleinen Fotobuchschlüsselanhängers kaputt gegangen. Der Ring ist vom Anhänger abgerissen. Somit hat das Buch nun keinen Anhänger mehr. Sehr schade! Die Bilder sind dennoch sehr schön geworden.
20.06.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 968791 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2024

Tattoos hinterlassen klebende Rückstände

Die Qualität der Tattoos ist nicht wirklich gut. Nach ein paar Tagen löst es sich nach und nach und ein klebriger Film bleibt zurück, der nur schwer zu entfernen ist. Aber der Versand war schnell und zuverlässig.
20.06.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 968792 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen