wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.213 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

Verbesserungswürdige Qualität

Ich bin keiner der das gerne macht, aber das muss man mal erwähnen. Das Bildbuch, das ich bekommen habe hielte nicht mal 2 Wochen, das Magnet ist abgefallen, Bilder vom Bilderbuch abgekleptt. An Qualität könnte man vieles machen. Danke.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 971859 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2024
Für das Geld ist es eine ganz schlechte Qualität, der 12 Uhr Punkt ist nicht auf 12 Uhr sprich die ganzen Stunden Punkte sind alle mehr rechts , das Armband ist das billigste Material. Von der Bildqualität auch ganz billig gemacht .
20.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973372 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2024

Tattoos halten nicht

Die personalisierten Tattoos sehen toll aus, halten aber leider nur zehn Minuten. Sehr enttäuschend. Ausprobiert bei 12 Kindern, überall hat es sich schnell wieder gelöst, obwohl wir es nach Anleitung gemacht haben.
20.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973371 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
22.07.2024
Die Qualität lässt zu wünschen übrig Bedienfreundlichkeit der Website gut, Lieferung schnell. Aber: alle Bilder sind gedreht, der Bildausschnitt ist verrutscht und die Kanten unsauber gestanzt. Schade
11.07.2024
Die Bilder sind nicht exakt zugeschnitten, man sieht einseitig einen weißen Rand. Die Abdeckung ist nicht korrekt eingefasst, steht etwas über und lässt sich auch nicht reinstecken.
21.07.2024
Tattoos halten nicht gut. Nachdem die ersten 30 Stück die ich bestellt habe sehr gut waren musste ich leider feststellen dass diese diesmal nicht so gut, bzw. fast gar nicht halten.
22.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973480 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2024

Bißchen enttäuscht

War total enttäuscht, dass der Ballon nicht mit Helium gefüllt war. Andere Anbieter liefern den Ballon schon gefüllt. Ist leider auch nicht gut bei der Beschreibung verständlich.
04.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 970933 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
01.07.2024
Die Bestellung hat gut funktioniert. Die Qualität der Tatoos war befriedigend für den Preis. Die Plastikfolie war sehr sichtbar und das Tatoo etwas krumpelig nach dem Auftragen.
01.07.2024
Ich hatte 20 Servietten bestellt und im Paket waren nur 12 Stück. Am Geburtstag habe ich es dann leider erst bemerkt. Bei 15 Gästen echt doof wenn man nur 12 hat. Sehr schade.
02.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 970597 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
23.07.2024

Verarbeitung des Fotobüchleins…

Die Verarbeitung des Fotobüchleins lässt zu wünschen übrig. Der Magnetknopf ist an einer Stelle rissig und die Ränder Fransen aus. Für eine Reklamation war keine Zeit mehr.
24.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973846 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
IB
Isabella B.
Gundelfingen
21.07.2024
Leider wurde mir nach dem hochladen des Fotos nicht mitgeteilt, dass es nicht genug Pixel für die Größe hat. Somit ist die Qualität für diese Größe, einfach nicht gut.
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973483 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
02.07.2024
Die Druckqualität ist sehr gut. Die Größenangaben waren nicht hilfreich. Die T-Shirts fallen sehr klein aus und man sollte grundsätzlich eine höhere Größe nehmen.
09.07.2024
Leider ist die Beklebung der Becher ziemlich schief. Zudem fehlt ein Buchstabe am Ende, wahrscheinlich ist dieser beim "zuschnitt" abhanden gekommen....
23.07.2024

Mangelhafte Qualität

Nach nur wenigen Wochen beginnt sich die Schrift auf meinem personalisierten Schlüsselanhänger zu lösen. Außerdem bilden sich Blasen von der Wärme.
24.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973844 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.07.2024
Die Karten des Memorys sind nicht vernünftig gestanzt, sodass jede Karte ab den Seiten weiße Ränder aufweist und das Symbol nicht mittig ist.
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 974009 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
08.07.2024
Mein Paket ist nie angekommen, wechselt euren Versand. GLS hat mein Paket nicht geliefert. Was können sie für mich tun?
09.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 971657 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2024
Sehr schlechte Qualität... die Bilder sind schlecht geklebt 🥵... unzentrisch... einmal und nieeeee wieder
13.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 972397 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
15.07.2024

Sehr sehr unzufrieden

Die Bestellung kam trotz Express Gebühr zu spät. Die Hälfte der Bestellung fehlt immer noch.
16.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 972698 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024
Nicht so bedruckt wie im Bild beschrieben, teilweise nur schwarz, nichts mehr zu erkennen.
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971858 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2024
Wü er de gerne meine Bestellung zurückschicken und sie in eine Größe kleiner kaufen
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 974654 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen