wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.053 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Einfach super, ist schnell und sicher angekommen, genau wie beschrieben. Vielen Lieben Dank!
29.08.2024
Die Lieferung war schnell, und der Konfigurator für die Individualisierung war sehr intuitiv
Der Ball ist sehr schön geworden, die Bestellung und Lieferung wurden schnell bearbeitet.
26.08.2024

Nichts negatives zu berichten

Bestellung kam schnell und wie ich es mir vorgestellt habe an, ich würde wieder bestellen.
22.08.2024
Leider waren ein paar servietten zerknittert, nicht gut verpackt ansonsten vom Bild her gut
02.09.2024
Mega schnelle Lieferung, tolles Ergebnis. Würde ich sofort nochmal bestellen. Danke dafür!
Bestellung war einfach, Ware kam ziemlich schnell. Ware beweist bis jetzt gute Qualität.
01.09.2024

Wie gewünscht ♥️

Becher sind sehr schön bedruckt, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Gerne wieder.
29.08.2024
Verarbeitung und Qualität der Bilder ist super. Genau so hatte ich es mir vorgestellt.
26.08.2024
Das Kissen ist wirklich sehr schön. Qualität ist gut ,die Farben leuchten . Dankeschön
Personalisierte Dobble ist so gut am ende gelungen! Ist eine tolle Idee für Geschenk!
AF
Angelika F.
Osnabrück
25.08.2024
Bin super zufrieden, die Puzzle waren sehr schnell da, sehen klasse aus! Gerne wieder!
Super Qualität zum kleinen Preis. Schnelle Lieferung, goße Freude beim verschenken ♥️
Die Schienbeinschoner sind wunderschön geworden, genauso habe ich es mir vorgestellt
Das Foto auf der Dose ist sehr schön geworden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
29.08.2024
Es ist sehr schön geworden. Das Bild ist auf dem Latz Qualitativ. Farbenprächtig.
02.09.2024

Toller Druck auf Kuscheldecke

Farben / Bild auf der Kuscheldecke wie Vorlage. Decke fühlt sich sehr angenehm an.
Gute Qualität des Fotos auf der Tasse und schnelle Lieferung... jederzeit wieder!
Es war ein wunderschönes Geschenk für meine Tochter. Sie hat sich sehr gefreut.
03.09.2024
Die Bestellung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt!! Sehr schnell! 😊