wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.287 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

schon viermal bestellt=Note 1

Ich bestelle nun schon zum 4. mal und bin sehr zufrieden, 1x wurde ein Problem umgehend gelöst.
26.12.2023
Alles top. Schnelle Lieferung, die Qualität ist super passt alles. Wir sind sehr zufrieden.
23.11.2023

Gerne wieder!

Ich war sehr zufrieden, keine Verzögerung, zuverlässige Lieferung, würde wieder hier bestellen.
23.11.2023

Eine tolle Idee

Super Service, alles perfekt. Das kommt auf jeden Fall sehr gut an.. Kann ich weiterempfehlen.
28.05.2024
Das Produkt ist super und der Fotodruck hat eine seh gute Qualität. Ist ein echtes Highlight.
16.05.2024
Die Bestellung wurde schnell geliefert und das Ergebnis der Personalisierung war wie erwartet.
22.03.2024

Gute Qualität, guter Preis, Lieferung fix

Sehr gute Qualität zu gutem Preis und fixer Lieferung. Ich bestelle hier sicher noch einmal.
02.02.2024
Tolles Produkt, schönes weiches Material und Druck auch sehr gut. Ich bestelle gerne wieder.
27.10.2023
Die Tattoos sind super schön!!! Super Qualität.... ich habe schon ganz viele nachbestellt...
SL
Susan L.
Koblenz
27.10.2023

Kontinuität bei Qualität

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität von den Produkten sowie den Prints. Vielen Dank!
26.10.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität für den Preis ist wirklich sehr gut.👍
28.05.2024
GLS hat das Paket direkt zum Lager gefahren ohne Zustellversuch. Daher Lieferververzögerung.
21.04.2024

Kapitänsbinden(Erwachsene)

Wir haben Kapitänsbinden geholt, von der Qualität (Druck sowie auch Material) war Super(1A).
14.04.2024
Die Tattoos sind wirklich witzig für einen lustigen Anlass und es geht nicht ab beim duschen!
Das hat alles toll geklappt: vom Design bis zur uperschnellen Lieferung. Ich bin begeistert!
JK
Einfache Bestellung und super Personalisierung. Die Qualität und Lieferzeit ist vorbildlich.
15.11.2023
Super Artikel, schnelle Lieferung. Immer informiert über den Status und die Ware ist echt gut
13.05.2024
Alles wie beschrieben! Meine Schwester hat sich sehr über ihr persönliches Geschenk gefreut!

Die Produkte sind gut, Versandkosten zu hoch

Die Produkte sind gut, bin zufrieden. Allerdings sind die Versandkosten übertrieben hoch. :(
23.12.2023
Tolles Fotoergebnis! Die Fotostreifen-Magnete sehen toll aus und werden ein super Geschenk!