wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.287 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

21.01.2024
Einfache und unkomplizierte Personalisierung! Einfach Bestellung und zügige Lieferung. Gern wieder!
Preis Leistung war okay, einzigen negativ Punkt ist der Versand Preis. Bin trotzdem sehr zufrieden
JH
Jens H.
Riedstadt
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware, einfach gut, so mag ich Shopping. Danke
DS
Dagmar S.
Altheim
Super schneller Versand, schöner Aufdruck, einfaches Gestalten, alles wie abgebildet. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung (und das vor Weihnachten!) Habe ein Fotohandtuch bestellt. Sieht echt super aus.
21.10.2023
Habe das zweite Mal hier bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Vielen Dank
05.10.2023
Guter Service . Vorgabe gut umgesetzt .Verarbeitung gut. Design für meine Begriffe zu konservativ.
28.05.2024
schnell und unkompliziert - dieses Jahr war es auch besser verpackt, so dass nichts kaputt ging ;)
10.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Qualität. War ein Vatertagsgeschenk und kam sehr gut an.
09.05.2024
Das Geschenk kam super gut an und hat dem Kleinen sowie dem Großen Spaß gemacht zusammen zu bauen
LS
09.05.2024
Lego Steine sind in guter Qualität bedruckt, wurde schnell geliefert. Postkarte ist auch niedlich.
25.04.2024
Ich bin sehr begeistert von der Schnelligkeit und der Qualität. Werde gerne mal wieder bestellen.
09.04.2024
Tattoos in guter Qualität. Farbe und Größe wie erwartet. Und hält gut auf der Haut, mehrere Tage.
20.03.2024

Super Druck, super Auswahl

Ich finde die Produkte sind mega schön bedruckt und die Auswahl und Möglichkeiten sind der Hammer.
Sehr schöner Stempel. Genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Gute Qualität, ich bin sehr zufrieden!
14.02.2024
WUNDERSCHÖN!! Hätte nicht gerechnet, dass das so toll aussieht! Preis-Leistungsverhältnis super :)
Sehr gut. Die Gummibärchen sind nett. Ich habe nur die Weihnachtskugel Herz dieses Jahr vermisst.
HU
Helmut U.

Unkomplizierte schnelle Lieferung, Top Qualität

Unkomplizierte schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität, sieht echt aus und hält bis zu zwei Wochen.
Die hervorragende Übertragung des Bildes auf das Brillenputztuch. So habe ich es mir vorgestellt
26.11.2023
Schnelle Produktion und Lieferung innerhalb weniger Tage und trotzdem sehr gute Qualität der Ware.