wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.287 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

10.05.2024

Sehr zufrieden

Sowohl Bierglas als auch Personalisierung super Qualität. Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Ich bin positiv überrascht.
05.05.2024
Das Geschenk ist gut angekommen aber die Bilder waren nicht so schön gedruckt und hatten stellenweise Löcher ohne Farbe
13.02.2024
Die Qualität des Fotodruckes auf Holz hätte noch etwas besser sein können, teilweise sieht das Bild leider "rissig" aus.
04.01.2024
Bestellung ging unkompliziert und sie kam auch schneller bei mir an, als erwartet. Ich bin begeistert von den Medaillen
24.12.2023
Wir waren mit allem sehr sehr zufrieden und freuen uns schon die Artikel zu verschenken. Vielen Dank und gerne wieder😊!
16.12.2023

Zwei Foto-Fleecedecken, perfekt

Zwei Foto-Fleecedecken: Gute Qualität, sehr schöne Umsetzung der Fotos und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder 👍😀
IR
Ines R.
Hörselgau

KINDER UHR

Habe eine kinderuhr bestellt. Sie sieht sehr schön aus. Würde auf jeden Fall eine nochmal bestellen. Nur zu empfehlen.

Konische Tasse - Girly

Kam relativ schnell an. Super sicher verpackt. Preis ist nicht zu teuer. Werde mir diese Seite merken für die Zukunft.
Sehr schön geworden und die Lieferung war mehr als zufriedenstellend. Lieben Dank dafür, das Geschenk kam sehr gut an 😊
Alle Produkte werden in einer hohen Qualität und wie gewünscht hergestellt. Seit 2021 bin ich äußerst zufriedener Kunde
10.12.2023

Super

Ich habe insgesamt 4 Gläser bestellt und diese sind super schnell angekommen und sehen super aus :) Immer wieder gerne
31.10.2023
Das Design ist super! Verbesserungsvorschlag: Fotoform sollte anpassbar sein (z.B. Ellipse) Versandkosten sind zu hoch
27.10.2023
es war alles super kam nach 3 tagen an, als es fertig gestellt wurde. hat alles funktioniert und war ein super geschenk
21.05.2024
Der Versand war viel schneller als beim letzten Mal, die Ware ist mal wieder richtig gut und ich werde wiederkommen 👍🏻
Es ist total schön gewesen aber die Zahlen haben drauf gefehlt das sollte schon auf so ein adventskalender drauf sein

Super Druck, anfänglich strenger Geruch

Der Druck sieht super aus, Bildausschnitt wie gewählt, der Geruch ist erstmal etwas streng (hoffe der verfliegt noch).
12.10.2023
Service und Lieferung top! Die Qualität des Drucks für Kissen, Schüsselanhänger und Mauspad war super. Gerne wieder!
18.04.2024

Sehr gute Qualität

Sehr gute Bearbeitungsmöglichkeit auf der Bestellseite. Sehr guter Druck und schnelle Lieferung mit guter Qualität.
14.04.2024

Gutes Produkt

Lieferung ca. 4 Arbeitstage, Qualität sehr gut, Fotos an ein paar klitzekleinen Stelle verrutscht aber insgesamt gut
14.04.2024
Tolle Trophäe, super dass man sie schon beim konfigurieren als Vorschau betrachten kann und sie kam auch genauso an.