wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.274 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

26.10.2023

Die Herrenuhr fällt klein aus

Die Herrenuhr ist meiner Meinung nach etwas klein. Ansonsten alles super, sieht toll aus. Versand schnell und unkompliziert.
14.10.2023
Ich habe erwartet dass es dünner ist jedoch war es perfekt zum sitzen für meinen Sohn, es hat Meine Erwartungen übertroffen.
05.10.2023
Für unseren Kumpel haben wir zunächst 40. ein Latz machen lassen. Sieht echt mega aus .Freuen uns schon auf seine Reaktion.
16.04.2024
Guten Morgen. Es ist etwas schwierig, un der App Verbesserungen vorzunehmen, wenn man für sich etwas falsch gemacht hat
17.03.2024
Sehr schneller Versand und super Handtuch Das selbst gewählte Bild wurde top drauf genäht, nicht irgendwie geklebt oder so.

Schöne Produkte!

Unkompliziert, kreativ und zuverlässig - habe schon verschiedene Produkte von der Maske bis zum Schlüsselanhänger bestellt.
Das Spiel an sich war super, allerdings hat die Zustellung nach dem Fertig stellen des Produkts noch etwa 2 Wochen gedauert
17.12.2023

Schöne Qualität

Ich habe eine Decke bestellt und hätte nicht gedacht, dass sie so wunderschön ist. Es hat all meine Erwartungen übertroffen
Sehr schönes Fotoheftchen für den Schlüssel Anhänger! Preis und Qualität stimmen! Bin begeistert! Und zügige Bearbeitung!
Süsse Idee und on top eine tolle Verpackung aus Rahmen mit Klarsichtfolie, in welcher sich die Plättchen sichtbar befinden.
26.10.2023
Super Qualität, super preis-leistungsverhältnis! Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Rund um zufrieden! Immer wieder gern.
25.04.2024
Super einfache Page. Sehr schönes Produkt. Schnelle Lieferung. Angemessener Preis. Einfach Top! Hier bestelle ich wieder!
Super und tolle Qualität! Schneller Versand! Ich bin mit den Angeboten sehr zufrieden und freue mich auf das Verschenken!
Schöne Ware, schneller Versand. Sind zufrieden. Versandkosten allerdings recht hoch für ein leichtes, flaches Beutelchen!
MP
Melanie P.
Wuppertal

Zu empfehlen!

Die Tatoos entsprechen dem was bestellt wurde. Die Abwicklung war problemlos und schnell. Die Qualität ist wirklich gut.
WA
Wilfried A.
Troisdorf
17.12.2023
Wir sind sehr zufrieden! Bedienerplattform einfach, Bestellung unkomliziert, Lieferung schnell und Produkt prima. Danke!
Schöne Bilder und im gesamten eine schnelle unkomplizierte Bestellung. Ich würde jeder Zeit wieder bei wanapix bestellen.
26.11.2023
Sehr gute Qualität der Fotos auf der Decke, die Decke ist schön kuschelig! Versand war auch schnell - bin sehr zufrieden
17.11.2023
Es war nicht das erste Mal und wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich bei Ihnen eine Fotodecke anfertigen lasse.
14.05.2024
Bestellung war einfach, Lieferung sehr schnell Das Gestaltungstool könnte noch mehr Möglichkeiten und Funktionen bieten.