wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.919 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

16.08.2024

Alles prima, technische Kompetenz des Service bekommt aber nur 80/100 Punkten

Der Kundenservice per E-Mail ist freundlich, die Website zur Erstellung selbstgestalteter Uhren gut gemacht und praktisch zu bedienen. Die Preise sind günstig, es werden unterschiedlichste Bezahlmethoden angeboten, die Lieferung erfolgte zuverlässig und das Produkt hat den Vorstellungen entsprochen. Was will man mehr? Winzige Einschränkung bei der technischen Kompetenz: Im Zifferblattdesigner wird ein rot schraffierter Rand angezeigt, wo man keine Motivelemente platzieren soll. Sie könnten sonst abgeschnitten werden. Der Rand ist relativ groß. So habe ich den Support nach dem technischen Hintergrund gefragt, da ich keine technische Notwendigkeit erkennen kann, einen weißen Rand zu lassen (wenn die Ziffernmarkierungen Teil meines Motivs sind). Diese Frage wurde leider nur mit dem (mir bereits bekannten) Hinweis beantwortet, ich solle den roten Bereich meiden. Für technische Kompetenz der Kundenberatung gäbe es also keine 100 Punkte, aber der Rest ist gut genug für 5 Sterne, zumal, wenn man den niedrigen Preis bedenkt.
MW
Mario W.
Rostock

Super einfacher Bestellablauf, aber die Versandinformationen

Von der Bestellverlauf her war alles okay, einfach zu bedienende Website, kein Herzinfakt beim Betrachten der Kaufsumme im Warenkorb, nach einer Woche war alles da. Aber das die Versand-/Zustellinfos von einer mir unbekannten Emailadresse kommen, finde ich nicht so gelungen. In Zeiten, in denen man täglich Spammails bekommt, in denen Pakete nicht zugestellt werden können, wenn man nicht den Anhang öffnet, sollte jeglicher eMailverkehr über eine Adresse laufen, die auf den Absender wanapix.de hinweisen (z.B. versandinfo@wanapix.de). Oder die zu erwartenden eMail-Adressen in der Bestellbestätigung erwähnen: "Weitere Informationen zu dem Versandstatus erhalten Sie von unserem Logistikpartner Customization Logistic Center Valencia.". Woher soll ich sonst wissen, das meine bestellte Ware aus Spanien kommt?
11.08.2024

Persönlich, einfaches Erstellen, tolle Qualität

Einfaches Erstellen des Fotoproduktes. Wir haben, als Geschenk zum 18. Geburtstag, eine Fotocollage auf ein Mosaic Puzzle,mit 64 Teilen, drucken lassen. Beim Puzzlen gab es schon viele Ahs und Ohs. Die Qualität ist super! Das Versenden ging schneller als erwartet. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben. Eine Dose für die 64 Teile und ein Foto als Vorlage wäre noch super gewesen. Die gibt es bei dem Puzzle Block xl dazu.
24.08.2024
Es war alles recht einfach für mich in der Handhabung…das fand ich super Ich hätte die Bilder gerne gleich vor noch bearbeiten wollen, das ging aber nicht so, daher musste ich die Bilder von einer Datei in eine andere verschieben und sie dann bearbeitet nochmal hochladen. Aber ansich war sonst sehr zufrieden, überrascht auch die schnelle Lieferung 😁👍🏼
Das Mousepad is wirklich schön und auch der Versand ging fix - vielen Dank dafür. Leider hab ich einen Stern abziehen müssen, da die Farbintensität dieses Mal nicht ganz so rüberkam (ist mein 2tes Mousepad) und ich würde mir einen schöneren Abschluss wünschen anstatt nur „abgeschnitten“. Natürlich wäre dann der Aufwand höher und der Preis teurer.

Schönes Puzzle und top Verpackung

Das personalisierte Puzzle war eine großartige Geschenkidee. Die Qualität der Teile ist sehr gut, und die Verpackung war wunderschön und hochwertig – das hat das Geschenk noch besonderer. das Bild nicht optimal an die Herzform angepasst, was etwas schade war . Trotzdem hat das Puzzle viel Freude bereitet, und der Bestellprozess war unkompliziert.
11.08.2024
Alles super. Haben ein Kissen mit sehr vielen Bildern der ganzen Familie machen lassen. War zwar ein wenig umständlich da man nur eine begrenzte Menge Bilder hochladen kann. Aber haben dann einfach Collagen erstellt und die dann eingefügt. Nach ein paar Tagen war das Kissen bei uns und ist tatsächlich qualitativ auch super gemacht. Gerne wieder
MP
Marion P.
Mainz-Kastel
22.08.2024
Das Produkt ist super geworden!!! Es kam pünktlich zum Geburtstag meiner kleinen Enkelin an. Es ist ein bisschen Gefummel und Geduld erforderlich, um die Fotos korrekt zu positionieren. Hilfreich wäre der Hinweis, jede Änderung sofort zu speichern, denn ich musste mehrfach neu Beginnen. Aber meine Enkelin war sehr, sehr glücklich.
22.08.2024

Sehr gute Qualität bei Klebetatoos

Das bestellte Klebetatoo hat eine gute Qualität und Auflösung. Ich bin positiv überrascht, dass es 6 Tage perfelt gehalten hat. Danach hat es sich langsam aufgelöst wie üblich bei Klebetatoos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch die Gummibärchen in der Verdandpackung waren eine nette Geste.
20.08.2024

Alle meine Bestellungen sind super!!!

Alles was ich bis jetzt bestellt habe, ist super!! Genau nach meinen Wünschen gestaltet. Die Geschenke sind sehr gut angekommen. Auch die Umverpackung ist sehr schön. Ich bin total zufrieden und meine nächste Bestellung ist in Planung. Ich kann wanapix wirklich zu 100% weiterempfehlen!!

Unglaubliches Tempo bei toller Qualität

Eine Mega-Leistung! Am Mittwochabend um 22.30 Uhr ein beidseitig bedrucktes Kissen per Expresslieferung bestellt. Am Freitag um 9.32 Uhr klingelt der Bote mit dem Päckchen. Unglaublich! Aber das beste: Der Druck ist hervorragend, der Material sehr wertig und ansprechend. Vielen Dank!

Tattoo mit eignem Motiv

Einfaches und verständliches Hochladen der Fotos für selbstgemachte Tattoos sowie transparente Preise, da Größe und Stückzahl auswählbar sind (und nicht wie bei anderen Websites die nur Stückzahl pro DIN A4 zur Auswahl steht). Schnelle Lieferung. Würde hier wieder bestellen.
YS
Y S.
Rees
15.08.2024
Habe Fußball mit Namen bestellt Kam sehr schnell, riecht nicht nach Plastik, Gravur war richtig, Farbe war etwas heller grau als gedacht, obwohl ich dunkelgrau / schwarz angekreuzt habe. Material scheint in Ordnung zu sein - sieht man dann, wenn er benutzt wird ...
19.08.2024

Filmrolle als Schlüsselanhänger

Die als Schlüsselanhänger verwendete Filmrolle mit Fotos der Familie und Freunden ist ein kleines originelles Geschenk, hier für ein Pärchen auf Weltreise. Die Qualität ist super, das kleine Kästchen dient als Geschenkverpackung. Die Lieferfrist wurde eingehalten.
15.08.2024

Personalisiertes Spiel

Die Erstellung und der Foto-Download ist alles einfach und übersichtlich. Lediglich die Anordnung der Fotos auf dem Spiel ist manchmal etwas verschoben/schräg, aber vielleicht hab ich auch falsch angeordnet. Die Lieferung ist unkompliziert und sehr schnell. Super!
Schnelle Lieferung, 2 Shirt Anhanger bestellt. Einer hatte einen kleinen Fehler, es wurde direkt ein Fehlerfreier mit gelieft, oben drauf gab's den mit Fehler frei Haus. Ich finde es super das der eine nicht einfach entsorgt wurde. Kinder sind Happy.

Kopieren

es waere schoen wenn man die sachen die mann in der Kollektion einfach kopieren koennte , z.B ein Tshirt design auf eine Capi ,oder ein Flag design auf eine Tasse usw. es geht nicht ich komme einfach nicht mit einem Design ,auf andere Artikel.
19.08.2024

Erwachsenen-Latz mit Anime-Motiv

Ich habe einen Erwachsenen-Latz mit einem selbst ausgesuchten Anime-Motiv erstellen lassen. Es wurde innerhalb einer Woche aus Spanien geliefert. Der Druck war angemessen scharf und die Qualität gut. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. :)
09.08.2024

Sehr empfehlenswert, bin begeistert!!

Die Kissenhüllen sind ordentlich verarbeitet und fühlen sich gut an, auch die Lieferung ging schnell. Das Inlet werden wir aber tauschen. Der Fotodruck ist toll geworden! Würde jederzeit wieder bestellen!! Preis-Leistung ist hier unschlagbar.

Super schnelle Lieferung +++ bin total zufrieden mit meinen Produkten +++ einfach nut toll !!!

Ich war total überrascht,die Kissen sind super verarbeitet,die Stoffe und die Farbqualität sind viel besser als erwartet.Das Preisleistungsverhältniss ist einfach nur TOP!!!Besser gehts nicht,ich würde immer wieder bei Wanapix einkaufen!!!