Moin!
Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt.
DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch.
Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht.
So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung!
Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-)
Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke!
Besten Gruß, Markus
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be-
stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah-
lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche.
Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief-
gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch
unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft.
Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt
werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??
Probleme Kreditkartenzahlung, falsche Bankbezeichnunh
Leider hatte ich mit der Online-Bestellung erstmals Probleme. Die Bestellung mit Kreditkartenzahlung wurde akzeptiert, aber später von Ihnen ohne Angabe eines Grundes storniert. Das hat sich mehrmals wiederholt. Nach Telefonat mit Ihrer Hotline habe ich dann per Rechnung bestellt und nach Erhalt der Lieferung die Summe überwiesen. Leider hat die Verzögerung dazu geführt, dass der Jubiläumsrabatt nicht mehr in Anspruch genommen werden konnte.
Auf der Rechnung geben Sie noch die Postbank Dortmund. Durch deren Übernahme durch die Deutsche Bank erscheint sie nach Eingabe der IBAN. Insofern ist Ihre Angabe irreführend
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehler sofort behoben
Ich habe nach der Bestellung bemerkt, dass ich eine Zutat bei einer anderen Teemischung zu viel und bei der anderen zu viel bestellt habe. Ich habe dort sofort angerufen und mein Fehler wurde sofort behoben. Super netter Kontakt am Telefon. Schnelle Lieferung und tolle Verpackung und gute Qualität. Die Mischung wird nochmal genau aufgelistet und Anwendungen ist auch dabei. Sobald die Mischungen leer sind, wird wieder bestellt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Idee
Die Idee sich selber Tee zusammen zu stellen finde ich gut.
Es braucht sicher auch etwas Erfahrung.
Es kam gut verpackt mit Aufschrift und alles was drin ist, steht auch drauf.
Lob dafür.
Ordentlich sauber und es kam auch fix an.
Super Idee auch zum verschenken.
Lieben Dank
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswerter Anbieter
Die Ware kam sorgfältig verpackt bei mir an. Zuverlässige und rasche Abwicklung der Bestellung per Vorkasse. Fazit: Guter Anbieter mit einem wirklich breiten Angebot und - in meinem Fall - einem sehr guten Preis für das bestellte Produkt. Daher gerne wieder!
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Kur bin ich sehr zufrieden. Sie zeigt schon Erfolge. Es hat zwar eine Woche gedauert, bis die Ware bei mir in Essen war. Bin über 80 Jahre, und der Weg von Bergerhausen zum Kopstadtplatz etwas beschwerlich.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Gute Produkte, schnelle Lieferung, sparsame und nachhaltige Verpackung, kostengünstig. Ich bin rundum zufrieden, bestelle schon seit Jahren bei Klocke und werde es weiterhin tun.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gute Preise, liebevoll verpackt, schon zum zweiten Mal gab’s ein tolles Geschenk dazu. Ich werde meinen Manuka Honig weiter hier bestellen.