www.kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

www.kraeuterhaus-klocke.de

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.263 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für www.kraeuterhaus-klocke.de

JL

Probleme Kreditkartenzahlung, falsche Bankbezeichnunh

Leider hatte ich mit der Online-Bestellung erstmals Probleme. Die Bestellung mit Kreditkartenzahlung wurde akzeptiert, aber später von Ihnen ohne Angabe eines Grundes storniert. Das hat sich mehrmals wiederholt. Nach Telefonat mit Ihrer Hotline habe ich dann per Rechnung bestellt und nach Erhalt der Lieferung die Summe überwiesen. Leider hat die Verzögerung dazu geführt, dass der Jubiläumsrabatt nicht mehr in Anspruch genommen werden konnte. Auf der Rechnung geben Sie noch die Postbank Dortmund. Durch deren Übernahme durch die Deutsche Bank erscheint sie nach Eingabe der IBAN. Insofern ist Ihre Angabe irreführend

Fehler sofort behoben

Ich habe nach der Bestellung bemerkt, dass ich eine Zutat bei einer anderen Teemischung zu viel und bei der anderen zu viel bestellt habe. Ich habe dort sofort angerufen und mein Fehler wurde sofort behoben. Super netter Kontakt am Telefon. Schnelle Lieferung und tolle Verpackung und gute Qualität. Die Mischung wird nochmal genau aufgelistet und Anwendungen ist auch dabei. Sobald die Mischungen leer sind, wird wieder bestellt.

Super Idee

Die Idee sich selber Tee zusammen zu stellen finde ich gut. Es braucht sicher auch etwas Erfahrung. Es kam gut verpackt mit Aufschrift und alles was drin ist, steht auch drauf. Lob dafür. Ordentlich sauber und es kam auch fix an. Super Idee auch zum verschenken. Lieben Dank
13.10.2024

Empfehlenswerter Anbieter

Die Ware kam sorgfältig verpackt bei mir an. Zuverlässige und rasche Abwicklung der Bestellung per Vorkasse. Fazit: Guter Anbieter mit einem wirklich breiten Angebot und - in meinem Fall - einem sehr guten Preis für das bestellte Produkt. Daher gerne wieder!
13.10.2024
Mit der Kur bin ich sehr zufrieden. Sie zeigt schon Erfolge. Es hat zwar eine Woche gedauert, bis die Ware bei mir in Essen war. Bin über 80 Jahre, und der Weg von Bergerhausen zum Kopstadtplatz etwas beschwerlich.
12.10.2024

Rundum zufrieden

Gute Produkte, schnelle Lieferung, sparsame und nachhaltige Verpackung, kostengünstig. Ich bin rundum zufrieden, bestelle schon seit Jahren bei Klocke und werde es weiterhin tun.
09.10.2024

Immer wieder gerne

Gute Preise, liebevoll verpackt, schon zum zweiten Mal gab’s ein tolles Geschenk dazu. Ich werde meinen Manuka Honig weiter hier bestellen.
Hatte einen Artikel zu viel bestellt, wurde sofort geändert, richtige Menge geliefert und Geldbetrag sofort erstattet! Vielen Dank dafür!

Große Auswahl und faire Preise

Große Auswahl zum Selbermischen. Deutlich günstiger als im Shop der (Lipödem) Influecerin. Schnelle Lieferung. Besser geht's nicht !
Es ist "MEGA"; alles klappt bei ihnen bestens, sind sehr zufrieden, kommen gerne wieder auf sie zurück. m.f.G. L. & J. Deinert

Getrocknete BananenStreifen

Die Bestellung ist wohlbehalten eingetroffen. Herzlichen Dank für Ihre Sorgfalt und bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen
08.10.2024
Ware ist nachhaltig verpackt. Direkt Bescheid geben, wenn man auf etwas warten muss. Ist ja kein Problem, wenn man das weiß.
Durch Internetsuche auf das Kräuterhaus aufmerksam geworden. Gesuchte Artikel bestellt, per Vorkasse bezahlt, alles super.
Das Produkt ist sehr gut. Die Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung war sehr lang, verglichen mit anderen Anbietern.
Margitta S.
Stolzenau
09.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Gewürze und mit dem Service. Alles wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Wie immer super schnelle Lieferung.Die Ware sehr gut verpackt.Dieses Mal gab es sogar noch Proben dazu.Danke dafür.
12.10.2024

Alles prima, Lieferung dauert etwas länger

Tolles Sortiment, Möglickeit Tees selbst mischen zu lassen. Lieferung langsamer als bei sonstigen online Händlern.
HH
Heiko H.
Warberg
08.10.2024

Sehr empfehlenswert!

Jeder Schritt der Lieferung wurde dokumentiert. Die Ware ist Qualitativ hochwertig. Empfehle sie gerne weiter, TOP

Ich bin bisher sehr zufrieden

Ich bin bisher sehr zufrieden, mit der Beratung und auch mit der zugesandten Ware und Bestellung. Vielen Dank
JS
J. S.
Remscheid
Hier habe ich die Kräuter gefunden, die mir weder meine Apotheke noch mein Reformhaus beschaffen konnte - super!